Selbstumrührende Tasse

Selbstumrührende Tasse

Hahahaha was es nicht so alles gibt

Amazon-Affiliatelink

Jetzt anschauen!

08.03.2013- 10:18 | Kategorie: Amazon |Anzeige |
  • 17.955 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Nicht verkehrt, ich habe morgens immer grad so viel Kraft das ich Gefahrlos meinen Becher tragen kann. Umrühren ging bislang nicht, aber das ist jetzt eeeendlich vorbei

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 8.03.2013 um 10:22 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Warum muss ich in meiner Tasse was umrühren?
Damit dem Kaffee schwindlig wird?

Madame Tussauds schrieb am 8.03.2013 um 10:27 | [Fav-Liste] #
d00kEY

Die is geil!! Ich hab die smile

d00kEY schrieb am 8.03.2013 um 11:45 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Wiegt nur 10 Gramm!!!
EUR 12,74 (EUR 127,40 / 100 g)
wie sinnfrei ist das denn???
@ der WC Schlüssel über mir…
mit USB Anlschuß????????
Ich hoffe den Scheiss kauft keiner
gequirlte Scheisse

Passwortvergesser schrieb am 8.03.2013 um 12:19 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Da hauts mir da Seiher naus!!!! Zitat:
- immer gleichmäßige Verteilung des Getränks, (Kaffee setzt sich mit der Zeit ab und wird unten stark und oben schwach)

Passwortvergesser schrieb am 8.03.2013 um 12:36 | [Fav-Liste] #
Knorgoth

Nee, gequirlter Kaffee! lol!

Knorgoth schrieb am 8.03.2013 um 12:46 | [Fav-Liste] #
schmampf

stylish wäre es mit nem magnetfischchen aber so..

schmampf schrieb am 8.03.2013 um 13:31 | [Fav-Liste] #
Kaito

tasse halt ohne löffel

Kaito schrieb am 8.03.2013 um 13:40 | [Fav-Liste] #
DocThompson

Erinnert mich an den guten, alten Rührfisch aus dem Chemieunterricht.

DocThompson schrieb am 9.03.2013 um 19:58 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Gehts?

Passwortvergesser schrieb am 10.03.2013 um 5:33 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Test fuck yea
extensions.blocklist chanche to false!
fuck yea

Passwortvergesser schrieb am 10.03.2013 um 5:55 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Sososo big surprise

Passwortvergesser schrieb am 10.03.2013 um 5:56 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!