Suche coolen Gartenzwerg für meinen Garten!

Suche coolen Gartenzwerg für meinen Garten!

Da ich diesen Monat umziehen und einen Garten habe, suche ich einen coolen Gartenzwerg! Wie findet Ihr die? Oder habt Ihr bessere Vorschläge?

Amazon-Affiliatelink

Jetzt anschauen!

07.07.2009- 13:54 | Kategorie: Amazon |Anzeige |
  • 7.955 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

erstmal: lol ^^

aber wenn du dir schon was in den garten stellen willst, wie wär’s damit:
http://tinyurl.com/lfuhfv
? wink

Joe-Z schrieb am 7.07.2009 um 14:08 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Für sowas sind meine Bunnies verantwortlich! ich will coole Sachen im Garten haben!  tongue laugh

bildschirmarbeiter schrieb am 7.07.2009 um 14:18 | [Fav-Liste] #
Mr. Blonde

Hey BA welchen willst davon haben? Als keines Einweihnungsgeschenk. Gibst mir deine Adresse dann schick ich dir einen grin Ich wäre ja für den mit dem Pfeil im Kopf oder den der dem anderen Zwerg dem Kopf abgerissen hat grin aber du darfst wählen.

Mr. Blonde schrieb am 7.07.2009 um 15:06 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Vietnamesen-Markt in der alten Dragoner-Kaserne in Cheb… Nach 20 Minuten vergehen Dir sämtliche Gelüste auf Gartenzwerge und Du willst nur noch HEIM!!! snake

mockingbird schrieb am 7.07.2009 um 15:11 | [Fav-Liste] #
tape2

scheiss werbung

tape2 schrieb am 7.07.2009 um 15:14 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Boah, BA, auch ein Splattergartenzwerg ist und bleibt ein Gartenzwerg. Ich würde auch nicht Folian Silbereisen hören, wenn er sich von Kopf bis Fuß tätowieren lassen würde. Ist einfach immer noch Scheiße… :D

Foo Kyu schrieb am 7.07.2009 um 15:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

Nimm alle 4 dann klappts auch mit den Nachbarn!!!^^

Bass-T schrieb am 7.07.2009 um 18:10 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Habt Ihr vielleicht andere Vorschläge?

bildschirmarbeiter schrieb am 7.07.2009 um 22:54 | [Fav-Liste] #
PJB

auch gut getarnte Werbung ist noch Werbung…

PJB schrieb am 8.07.2009 um 6:42 | [Fav-Liste] #
King Euro schrieb am 8.07.2009 um 6:47 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter schrieb am 8.07.2009 um 19:19 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Wenn Du lieber Mr. BA etwas cooles für den Garten haben willst dann frag doch einmal bei einem Bildhauer nach…
...dann bekommst Du etwas richtig cooles, daß nicht jeder zweite Vollpfosten im Garten stehen hat!!!

Dr. Painkiller schrieb am 9.07.2009 um 15:16 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!