Verrückte Werbung aus Japan

Verrückte Werbung aus Japan

Sowas gäb es bei uns niemals zu sehen, mir gefällts jedenfalls.


Jetzt anschauen!

18.05.2011- 13:20 | Kategorie: Video |
  • 22.963 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,27 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Pexus

Was hat das mit Sushi zu tun? :D

Pexus schrieb am 18.05.2011 um 13:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sie / er war jedenfalls nicht mit Sushi bestückt grin

frankbackes schrieb am 18.05.2011 um 13:29 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

ROFL smile

Boulettenpaule schrieb am 18.05.2011 um 13:36 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

@Pexus: übersetzt heißt das: “Wenigstens rieche ich nicht nach Fisch”.
o.s.ä.

Madame Tussauds schrieb am 18.05.2011 um 14:38 | [Fav-Liste] #
seek

LoL!

seek schrieb am 18.05.2011 um 14:58 | [Fav-Liste] #
Hannibal III

Ich finds genial LOL

Hannibal III schrieb am 18.05.2011 um 15:33 | [Fav-Liste] #
Werwolf

so sind sie nunmal, die japaner… smile

Werwolf schrieb am 18.05.2011 um 15:40 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Der Blick von dem Typen ist mehr als genial!
Aber wer würde da anders aussehen cheese

Purpur_Tentakel schrieb am 18.05.2011 um 16:07 | [Fav-Liste] #
Borstenhoernchen

als obs in japan normale werbung geben würde! aber was zum teufel hat das mit sushi zu tun??? wir werden es nie erfahren.

Borstenhoernchen schrieb am 18.05.2011 um 16:36 | [Fav-Liste] #
Yeti

Ich hoffe doch das es dem Hund gut geht…

Yeti schrieb am 18.05.2011 um 17:46 | [Fav-Liste] #
Problemzone

das hab ich doch vor ein paar tagen eingesendet, naja ihr bekommt warscheinlich jede menge link einsendungen und habt mich übersehen.

ich werde nicht schlafen und euch mehr einsenden bis ich meinen namen da oben stehen sehe!

Problemzone schrieb am 18.05.2011 um 17:56 | [Fav-Liste] #
GraphMittelfinger

Ist denn keinem aufgefallen, dass die Brüste gepfuscht wurden (als die sich gegenüberstehen)? Da liegt ein leichter Verzerrungsfilter drüber! So ein Beschiss ;P Gnaaaahr

GraphMittelfinger schrieb am 18.05.2011 um 18:44 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Typisch japanisch…Halt eben irgendwie krank, aber trotzdem unterhaltsam

@MT:  snake

Ricky the Brain schrieb am 18.05.2011 um 20:00 | [Fav-Liste] #
BlackSoul

Oh man XD ich würde so gerne den Sinn verstehen ... aber ich glaube es gibt keinen ... oder man muss dieser Werbung einen Sinn geben, dass sie einen hat *Kopf rauch*

BlackSoul schrieb am 18.05.2011 um 20:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

wat fürn scheiß  shut eye

Mr. Niveaulos schrieb am 18.05.2011 um 22:37 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Wenn Man(n) davon ausgeht, dass bei der “Frau” alles gemogelt ist: Brüste, Größe (dank Schuhe), Schminke und Haare, dann spricht das sicher für die Qualität und Originalität des Sushi, wo man bestimmt genau das bekommt, was drauf steht und kein billiges Pressfleisch. Ist zumindest meine Interpretation der Werbung.


Mich wundert, warum der Link mit der Aussage garniert wurde, dass man sowas hier nicht zu sehen bekäme. Was genau sollte deutsche Werber daran hindern? Ausser, dass es auf japanisch ist und für ein japanisches Produkt/eine japanische Firma wirbt?

Speichergnubbel schrieb am 19.05.2011 um 14:54 | [Fav-Liste] #
GreenBold

haha typisch japan xD

GreenBold schrieb am 19.05.2011 um 21:37 | [Fav-Liste] #
ADRIAAAN!!!

verrückt!

ADRIAAAN!!! schrieb am 20.05.2011 um 6:37 | [Fav-Liste] #
Dr. Seltsam

Hier mal mit englischen Untertiteln:

http://www.youtube.com/watch?v=mixgowiYtJI

Dr. Seltsam schrieb am 20.05.2011 um 10:07 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Danke, Problemzone!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 21.05.2011 um 20:33 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich bin tief beeindruckt…

Dr. Painkiller schrieb am 9.07.2011 um 12:26 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames