Votet für Mikael!

Votet für Mikael!

Da wir momentan in Voting - Laune sind!

Eine norwegische Firma veranstaltet ein Onlinevoting für das neue "Babybild" auf Ihren Shampooflaschen!

Votet für Mikael!

Jetzt anschauen!

25.08.2010- 11:15 | Kategorie: Sonstiges |
  • 21.201 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.14 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

gameria

tja im Internet kann solch gut gemeinte Gleichberechtigung schnell mal nach hinten losgehen

gameria schrieb am 25.08.2010 um 14:25 | [Fav-Liste] #
schwein

denke die werden den kleinen schon nehmen, ihn richtig in pose setzen, fotografieren, und in photoshop noch mal ordentlich an den reglern spielen.

schwein schrieb am 25.08.2010 um 15:03 | [Fav-Liste] #
Flash Robsen

ganz erlich ...
meint ihr ganzen moralaposteln dass es dem jungen besser geht wenn man ihn von vornherein bei allem ausschließt und alles verbietet?!
und selbst wenn er nur gewinnt weil leute sein aussehen witzig finden, ist das glaub ich trotzdem besser als ihm zum sagen er schaut zu scheiße aus um überhaupt mitzumachen.
ich persönlich würde sogar son shampoo bevorzugen, dass sich traut auchmal taboo themen zu brechen und auch so einen jungen abzubilden.
mal was anderes eben ...
kann die ganzen perfekten menschen überall sowieso nich mehr sehn !

Flash Robsen schrieb am 25.08.2010 um 15:27 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Wie die Diskussion um den Nachwuchsrestaurantkritiker…

Dr. Painkiller schrieb am 25.08.2010 um 15:31 | [Fav-Liste] #
wilcox

Flash Robsen: Ja, ganz sicher. Der Konsument nimmt ja auch nur das Waschmittel mit den dreckigen Klamotten auf der Packung. Der Konsument bist (auch) Du.

wilcox schrieb am 25.08.2010 um 15:31 | [Fav-Liste] #
zoid

lol ich denke mir auch jeden morgen wenn ich in den spiegel schaue “scheisse überall diese perfekten menschen! das kotzt mich an!!”  cool smirk

(wer ironie findet darf mit ihr kuscheln)

zoid schrieb am 25.08.2010 um 15:41 | [Fav-Liste] #
senfi

man kann die Blubberblasen auf der Seite mit der Maus bewegen grin

senfi schrieb am 25.08.2010 um 16:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

Naja ich denk mal das viele für Mikael aus mitleid voten,
man sieht ja bereits am bild das er eine behinderung hat.

Aus dem grund währ ich auch dafür das er gewinnen sollte, im nachhinein hat er genug geld um evtl Medikamente oder Spital zu zahlen.
Ich kenne auch eine Familie die einen sohn hat mit behinderung und die Krankenhaus-Medikamentkosten sind enorm. Aus diesem grund : VOTE MIKAEL

Drego schrieb am 25.08.2010 um 16:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

Endlich mal ein sinnvoller Beitrag, Drego.

*Blubbels verschieb*

ApoY2k schrieb am 25.08.2010 um 16:54 | [Fav-Liste] #
Werwolf

bestes bild!

Werwolf schrieb am 25.08.2010 um 17:49 | [Fav-Liste] #
Maxbonge

Hebt sich wenigstens vom Rest ab.

Meine Stimme hat er.

Maxbonge schrieb am 25.08.2010 um 18:10 | [Fav-Liste] #
1Mr_Sunshine8

lol das wird lustig ich glaub ich muss mir dann ne shampooflasche von denen besorgen wenn mikael gewonnen hat:D

1Mr_Sunshine8 schrieb am 25.08.2010 um 18:38 | [Fav-Liste] #
Jonesiger

Weiß einer, was dem Kleinen genau fehlt?

Jonesiger schrieb am 25.08.2010 um 20:50 | [Fav-Liste] #
daRONN

Alter Schwede… wenn’s nicht so traurig wäre, dann wär die Sache mit dem “Bild auf der Shampooflasche” schon wieder lustig.

daRONN schrieb am 25.08.2010 um 21:39 | [Fav-Liste] #
da_kline

Hmm meiner Meinung nach könnte das evtl. Down Syndrom sein. Aber von den Eltern auch ziemlich komisch ihr Kind da reinzustellen…
Vor allem: es hat sogar ein Tracheostoma im Hals, was wohl bedeutet, dass es dem Kleinen wirklich nicht so gut gehen kann.

da_kline schrieb am 26.08.2010 um 8:00 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ da kline
Das ist eindeutig keine Trisomie 21.

Dr. Painkiller schrieb am 26.08.2010 um 9:23 | [Fav-Liste] #
SauBär

Ich hab’ noch mal drüber nachgedacht und finde es auch nicht (mehr) gemein. den tubus hatte ich gar nicht gesehen. alles andere hat geffken schon geschrieben.

SauBär schrieb am 26.08.2010 um 11:50 | [Fav-Liste] #
Jonesiger

@PK sei Dir nicht so sicher dass das kein Down-Syndrom ist…kann man nicht immer gleich auf den ersten Blick erkennen und bei Kleinkindern womöglich noch schwieriger. Ich selber kenne auch einen mit Down-Syndrom, dem man es nicht sofort ansieht, erst wenn er redet wink

Jonesiger schrieb am 26.08.2010 um 21:00 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ja mag sein, hab mit einer Psychologin darüber gesprochen, die seit über 25 Jahren mit Behinderten, hauptsächlich mit Patienten mit Trisomie 21 arbeitet gesprochen.
Sie sagte daß es keine sei.
Ich kann in zwei Wochen wenn sie aus dem Urlaub zurück ist gerne noch mal nachhaken… erinnert mich dran…

Dr. Painkiller schrieb am 26.08.2010 um 21:19 | [Fav-Liste] #
leadx_

täusch ich mich, oder hat er immer weniger stimmen ? ...

leadx_ schrieb am 27.08.2010 um 21:35 | [Fav-Liste] #
sim

so was blödes…so werbezeug mag ich mal gar net o_O

sim schrieb am 28.08.2010 um 1:41 | [Fav-Liste] #
Dreadz

Ihr habt doch jegliches Gefühl für Respekt und Anstand verloren…

Dreadz schrieb am 30.08.2010 um 17:00 | [Fav-Liste] #
nipple

Übrigens: Mikael hat gewonnen.

nipple schrieb am 8.09.2010 um 16:24 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!