Was ist das?

Was ist das?

Produktpräsentation die wirkt?

Amazon-Affiliatelink

Jetzt anschauen!

03.04.2020- 9:51 | Kategorie: Amazon |
Tags: wtf| medizinball|
  • 3.510 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

HandkäsMitMusik

Hahaha “Yoga Pants”, und dann High Heels dazu. Ich hab noch keinen Menschen Yoga mit High Heels machen sehen. So ein Schwachsinn.

HandkäsMitMusik schrieb am 4.04.2020 um 5:30 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Also ich finde ja Yogapants, sofern es sich die Person figurlich leisten kann, ja recht ansehlich…aber diese Arsch frisst Hose Modelle finde ich einfach albern…kann mir nicht vorstellen dass das super bequem ist…aber ja, da geht es halt ws hauptsächlich darum seinen Breitarsch zu präsentieren auf Instagram und Co..

sirweasel schrieb am 4.04.2020 um 10:50 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!