25.04.2012

007 - Musik mit Diskettenlaufwerken

007 - Musik mit Diskettenlaufwerken

007 - Musik mit Diskettenlaufwerken!


  • 12.254 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.46 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

großartig….

the_mo87 schrieb am 25.04.2012 um 10:08 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Wieviel Zeit dafür wohl drauf gegangen ist. Niet schlät

Hr. Niemand schrieb am 25.04.2012 um 10:35 | [Fav-Liste] #
Prähistorisches Werhuhn

Cool gemacht, aber iwie erinnert mich das an ein ingame-Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=KfUWJ25xUxA&feature=results_video&playnext=1&list=PLEE1042BBDC7E4361

Prähistorisches Werhuhn schrieb am 25.04.2012 um 11:03 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

bestimmt wohl nen bisschen Arbeit smile

DarkPerdition schrieb am 25.04.2012 um 11:32 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

das eine laufwerk links unten hat sich kein einziges mal bewegt oder hab ich da was üebersehen

Gorealchemist schrieb am 25.04.2012 um 11:47 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Das Floppy unten links ist für die Pausen zuständig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Notenwert#Pausen

Madame Tussauds schrieb am 25.04.2012 um 12:05 | [Fav-Liste] #
Doctor

Fick-ja ist das gut! - Q wäre stolz auf ihn!

Doctor schrieb am 25.04.2012 um 13:01 | [Fav-Liste] #
Kaito

ganz nett smile

war bestimmt auch nen
haufen arbeit

Kaito schrieb am 25.04.2012 um 13:41 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Großartig indeed!

Spitzbube schrieb am 25.04.2012 um 14:38 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

ja, so haben wir früher die musik zu unseren Spielen gemacht, da hatten die Computer noch keine Lautsprecher. Jeder Komander Keen-zocker kennt das ncoh.

El_Duderino schrieb am 25.04.2012 um 23:20 | [Fav-Liste] #
Faceolol

die klassische Melodie im Mittelteil erkennt man schon ganz gut aber für Anfang & Ende braucht man etwas Fantasie

Faceolol schrieb am 27.04.2012 um 21:19 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!