26.07.2013

10 Life Hacks für den Sommer

10 Life Hacks für den Sommer

10 coole Life Hacks für die Sommertage!  cool grin


Tags: life| sommer| hacks|
  • 26.734 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.53 Punkte bei 15 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

schmampf

idee nr 1 hat was

früher in der schule musste man warten bis zu letzten stunde bis das getränk wieder aufgetaut war zum trinken

schmampf schrieb am 26.07.2013 um 10:59 | [Fav-Liste] #
The Walking Orpet

Sind mal wieder coole Sachen dabei!

The Walking Orpet schrieb am 26.07.2013 um 13:37 | [Fav-Liste] #
sim

Das mim Shampoo is nice :D

sim schrieb am 26.07.2013 um 16:37 | [Fav-Liste] #
Spoox

Die Idee mit dem Eis am Stiel ist super! Diese Papierförmchen für Muffins bekommt man ja im 30er Pack.

Ideal, wenn man kleine Kinder hat.

Spoox schrieb am 26.07.2013 um 17:13 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

nach diesem video werden alle Sonnenmilch flaschen geklaut !

Hodenkobold schrieb am 26.07.2013 um 17:41 | [Fav-Liste] #
Rainking777

Ich frag mich, wie ich bis heute ohne diese schlauen Tipps überleben konnte. Besonders der Tipp mit der Mango, sowas sieht man doch auf jedem Werbeplakat.
Ach ja der mit der Shampoo-Flasche ist cool. Jetzt weiß ich, was ich klauen soll ^^

Rainking777 schrieb am 26.07.2013 um 19:33 | [Fav-Liste] #
electricmojo

hartz4ler wissen: Not macht erfinderisch!

electricmojo schrieb am 27.07.2013 um 0:16 | [Fav-Liste] #
pennywise

eigentlich ganz nützliche tipps ... hätt ich jetz nicht erwartet das ich mal von nem Youtube video wirklich was sinnvolles lern LOL

pennywise schrieb am 27.07.2013 um 2:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

nr 4 und 3 sind irgendwie sinnfrei:
-das geschmolzene eis läuft trotzdem am stiel runter und durch das loch (ausser das loch ist so passend dass es wasserdicht abschliesst).
-das bisschen ketchup und senf, was in den topf passt, reicht doch nirgends hin… zumindest bei partys wo “schlange stehen” ein echtes problem ist.

beim rest ist gutes dabei.

mein rezept für fruchtfliegen:
eine (offene) kleine schale mit apfelessig aufstellen und ein tropfen spülmittel rein. hat den vorteil dass die fliegen ersaufen (spülmittel bricht die oberflächenspannung), statt dass sie sich im frucht-paradies noch mehr fortpflanzen.

7he3rain schrieb am 27.07.2013 um 7:44 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Gute Tipps dabei auf jeden Fall

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 27.07.2013 um 9:32 | [Fav-Liste] #
Kaito

#1 O_o epic must use!!

Kaito schrieb am 27.07.2013 um 16:02 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!