10.11.2020

2020 auf den Punkt gebracht

2020 auf den Punkt gebracht

Das Jahr 2020 auf den Punkt gebracht!


Tags: 2020|
  • 11.760 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.29 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

andz

Die Schau muss gehen an.

andz schrieb am 10.11.2020 um 12:43 | [Fav-Liste] #
Bazoo2015

Wie mutig der Jüngling in schwarz (bei Min 0:59)von weitem den Stein auf die Polizeiwagen wirft und dann schnell flüchtet.
Ganz großes Kino! cool smile

Er sollte zum Helden erklärt werden.

facepalm  facepalm  facepalm

Bazoo2015 schrieb am 10.11.2020 um 17:47 | [Fav-Liste] #
NWP1

Wieso hört das Video auf wenns spannend wird?

NWP1 schrieb am 10.11.2020 um 19:13 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

“...do you feel the same, am I only dreaming
Is this burning an eternal flaaaaaaaameeeeeee!!!”

Lupusductus schrieb am 10.11.2020 um 19:57 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

“...do you feel the same, am I only dreaming
Is this burning an eternal flaaaaaaaameeeeeee!!!”
Lupusductus schrieb am 10.11.2020 um 19:57 | [Fav-Liste] #
+1

O-Ren Ishii schrieb am 11.11.2020 um 7:07 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Die Backgroundtänzer mit integrierter Lichtshow sind das Beste.

Schwermetall schrieb am 12.11.2020 um 8:39 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

So eine Großinszenierung mit allem Schischi hab ich bei keinem meiner letzten Theaterbesuche (soweit ich mich inzwischen überhaut noch daran erinnern kann - is ja schon soooo lange her) erleben dürfen und da hab ich böse viel Kohle für ablatzen müssen.


An sonsten was alle anderen bisher sachten!

Banana Joe schrieb am 12.11.2020 um 11:31 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!