03.11.2012

206 km/h durch den Wald

206 km/h durch den Wald

Mit 206 km/h durch den Wald! Beppo Harrach bei der Waldviertel Rallye!


  • 33.942 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.72 Punkte bei 18 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

trancefer

boa, würden mir danach die ohren klingeln bei den ganzen anweisungen…, da muss man echt fan sein…

trancefer schrieb am 3.11.2012 um 18:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

krank… aber geil smile

Decoder schrieb am 3.11.2012 um 18:29 | [Fav-Liste] #
Schlotzi

rechts mach zu 2.3 :Y links 5 ???

Schlotzi schrieb am 3.11.2012 um 18:48 | [Fav-Liste] #
Kaito

boar der typ würd mir derbe auf die
nüsse gehen, bitte eine sexy weibsstimme wink

Kaito schrieb am 3.11.2012 um 18:48 | [Fav-Liste] #
TheWho666

wie das ganze wohl mit apple maps aussehen würde?

TheWho666 schrieb am 3.11.2012 um 19:03 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Geile Grafik, aber über die Synchro vom Beifahrer sollten sie nochmal nachdenken

Deathwing schrieb am 3.11.2012 um 19:06 | [Fav-Liste] #
DocThompson

Mir will auch!

DocThompson schrieb am 3.11.2012 um 19:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

mein täglicher weg zur Arbeit =)

viridis schrieb am 3.11.2012 um 19:45 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Nicht schlecht. Aber den Beifahrer würde ich verprügeln LOL .

Badmacstone schrieb am 3.11.2012 um 20:01 | [Fav-Liste] #
cpt. hero

alter der beifahrer… wo ist den jetzt dieser baumstamm aus final destination wenn man ihn braucht?

cpt. hero schrieb am 3.11.2012 um 20:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

das sind echte könner… wahnsinn
ohne nen guten beifahrer ist das aber wohl nicht machbar.

UncleKracker4eva schrieb am 3.11.2012 um 20:46 | [Fav-Liste] #
Das Teflon

haste einmal nen scheiss co Pilot, biste auf die schnelle tot…. dicken R.E.S.P.E.C.T.

Das Teflon schrieb am 3.11.2012 um 21:12 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Okay.
Ich fahre manchmal auch 200, aber auf der Autobahn und nicht im Wald.
Wenn das echt ist, dann ist das schon beeindruckend.

Madame Tussauds schrieb am 3.11.2012 um 21:18 | [Fav-Liste] #
einfachFelixverdammt

wann kommt der autotune remix ? :|

einfachFelixverdammt schrieb am 3.11.2012 um 21:48 | [Fav-Liste] #
sim

Isses das wert ? Eventuell Erster werden… und dann 50.000 € ? Und wenns schief läuft biste ummen Baum gewickelt… dann lieber nen Lemming Job LOL

sim schrieb am 3.11.2012 um 22:48 | [Fav-Liste] #
Glenn

@UncleKracker4eva

Noch nicht mal lange her als einen Fahrer sich verschnort hat. Das er sowieso nicht verstehe was sein Beifahrer da sage…

Glenn schrieb am 3.11.2012 um 23:52 | [Fav-Liste] #
electricmojo

@tussauds: rally-alltag.
@sim: rennfahrer können eben diesen job am besten und es macht ihnen am meisten spass.. das brötchenverdienen ist nur ein teil

electricmojo schrieb am 3.11.2012 um 23:55 | [Fav-Liste] #
NWP1

Schick das dem Raab und der macht aus den Anweisungen des Beifahrers nen Hit…links mach auf mach zu 2-3…

NWP1 schrieb am 4.11.2012 um 0:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

Respekt an das Duo! Muss unglaublich viel Vertrauen zwischen den beiden sein. Ein Fehler vom Co-Pilot oder Pilotem selbst und das war’s. Glaub’, wenn die da irgendwo nen Baum treffen hilft ihnen der Käfig nicht allzu viel.

Aber diese Leute die meinen entweder vor’s Auto zu hüpfen wie der Typ in Rot, oder sich außem bei Kurven zu postieren - unverständlich. Solche Leute gehören von Rallys verbannt.. Was denken die eigl, wohin die Karre fliegt wenn’s schief geht!?

Nervkind schrieb am 4.11.2012 um 1:00 | [Fav-Liste] #
MacNickName

Hermes Paktefahrer!

MacNickName schrieb am 4.11.2012 um 11:06 | [Fav-Liste] #
EnneS

Der Hyroglyphenjodler-kauderwelschlaberer stört ganz schön beim Motorsoundtrack. Da kann ja kein Mensch was hören… PLEASE Remix mit Originalmotor des Mitsubishi Lancer Evo IX yuno guy Respect 4 Da Driver! fuck yea

EnneS schrieb am 4.11.2012 um 11:13 | [Fav-Liste] #
kuzixx

erinnert mich an meine fahrschule yao ming

kuzixx schrieb am 4.11.2012 um 11:23 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Geile Scheiße!!

Spitzbube schrieb am 4.11.2012 um 12:05 | [Fav-Liste] #
TheFuckWasThis

Hermes Paktefahrer!

MacNickName schrieb am 4.11.2012 um 11:06

lol guy  lol guy  lol guy

TheFuckWasThis schrieb am 4.11.2012 um 12:33 | [Fav-Liste] #
Fabsi

80 bis nach hochstand hab ich geschnallt fuck yea

Fabsi schrieb am 4.11.2012 um 15:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

bei der stimme vom co-piloten würde ich mich auch so beeilen es hinter mich zu bringen lol guy

onFireProjects schrieb am 4.11.2012 um 16:49 | [Fav-Liste] #
NOBODY

rechts doppel plus, Kuppe 120 liiiiiiinks ... XD

NOBODY schrieb am 4.11.2012 um 16:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Es gab ja wohl nen Fahrer, der nur nen Beifahrer mitgenommen hat, weil die dazu VERPFLICHTET sind.
Als der Beifahrer mal krank war hat der sich nen Obdachlosen geschnappt und jetzt hat er gerade wieder ne Strafe bekommen, ... weiß aber nich mehr genau wieso ... der konnte irgendwie nie was mit den Anweisungen anfangen und hat seinem Beifahrer deswegen immer nur irgend nen Müll erzählt ^^

Trollo schrieb am 4.11.2012 um 16:59 | [Fav-Liste] #
X-Topf

bei 2:18 wurde er geblitzt!

X-Topf schrieb am 4.11.2012 um 17:50 | [Fav-Liste] #
NWP1

http://youtu.be/r2KYwGpWMOE

Hier Motorensound pur ab ca. 2min.

NWP1 schrieb am 4.11.2012 um 17:57 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!