23.06.2017

2 Jungs eine Schlange

2 Jungs eine Schlange

Andere Länder andere Spielplätze!  big surprise


  • 15.369 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Die zwei haben ihren Spaß ...
 
... die Schlange wohl weniger.

Madame Tussauds schrieb am 23.06.2017 um 9:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

Andere länder andere sitten. Glaub das kann nicht schaden ik so einem land keine angst vor solchen tieren zu hsben. wink

TeaShirt schrieb am 23.06.2017 um 11:21 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Diese nervigen Propagandadurchsagen die ganze Zeit.
 
Bei uns bekommen Eltern schon einen Abdreher, wenn die Kinder mit Stöcken spielen.

Schwermetall schrieb am 23.06.2017 um 22:24 | [Fav-Liste] #
Lord Reptile

Bei uns spielen die Kinder mit Computern, und die Thailänder so:  lol guy “Boah ey, ist das nicht gefährlich, so mit diesen Kisten voller Strom und so…”

Lord Reptile schrieb am 24.06.2017 um 19:31 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Dreckstierquäler. Aber jammern, wenn die Schlange sich wehrt. Spastenbengel! Am besten mal mit dem Kopf in den Tümpel stecken und sie mal ihre eigene Suppe schmecken lassen.

Rüdifantist schrieb am 25.06.2017 um 22:04 | [Fav-Liste] #
Sir Kiebitz

Versteh jetzt Eure Einwände nicht ganz.

Andere Länder, andere Sitten?

Auch hierzulande ist es doch weit verbreitet, dass Jungs mit ihrer Schlange spielen.

Da komm ich jetzt echt nich mit ..

Sir Kiebitz schrieb am 27.06.2017 um 9:43 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!