23.06.2009

56 Sterne im Gesicht

56 Sterne im Gesicht

Ja alles klar, beim tattoowieren eingeschlafen. Hat man dann davon.


  • 12.283 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.9 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Selber schuld!!!
..ach ja erster

Dr. Painkiller schrieb am 23.06.2009 um 7:31 | [Fav-Liste] #
Yeti

Du hast jetzt nicht wirklich “erster” geschrieben oder? Ich dachte das hier ist eine erster-Schreier-freie-Seite…

Zum Mädel: man muss einen ganz schönen tiefen Schlaf haben um nicht zu merken das einem jemand im Gesicht rumtattoowiert. Ich schätze eher sie war betrunken und der Typ (so wie er aussieht) hat sich nichts weiter dabei gedacht, weil ja Tattoos im Gesicht sowiso das Tollste ist was es auf der Welt gibt.
Am nächsten morgen checkt sie es dann was passiert war und verklagt ihn dann.  shut eye

Yeti schrieb am 23.06.2009 um 8:35 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Die Alte hat mal sowas von die Pfanne heiß… wenn sie meint, dass sie eingeschlafen ist während ihr jemand das Gesicht tätowiert (!!), möchte ich mal wissen, was die für Drogen hatte.
Dumm stirbt wohl nie aus… verdammt sei die moderne Medizin!

Foo Kyu schrieb am 23.06.2009 um 8:37 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Yeti 1, Foo 0. Scheiße.  LOL

Foo Kyu schrieb am 23.06.2009 um 8:38 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Yeti
Ich wollt halt wenigsten einmal erster sein…
...es tut mir soooooooooooooooo leid…
aber wessen Ärger ist jetzt größer?
Deiner weil ich Dir die Möglichkeit genommen habe, erster zu schreiben oder meiner weil Du meinst mir sagen zu können, was ich hier schreiben darf oder soll.

Dr. Painkiller schrieb am 23.06.2009 um 9:15 | [Fav-Liste] #
ping

@Painkiller beruhig dich mal wieder wink
@video selber schuld! oje oje…

ping schrieb am 23.06.2009 um 10:19 | [Fav-Liste] #
Todde

Hiermit erlasse ich ein Gesetz, damit Menschen, die unter “Dummheit” leiden, in Zukunft eingeschläfert werden.  oh oh

Todde schrieb am 23.06.2009 um 11:39 | [Fav-Liste] #
Derkleinemukk

Jetzt hat se vor laufender Kamera ausgepackt, das sie die sterne wollte, und ihr Vater sogar die einverständniserklärung abgegeben hat.Sie dachte die Kamera wäre aus, und hat mal die wahrheit rausgeplaudert. Sau blödes Kind, ihr leben is gelaufen

Derkleinemukk schrieb am 23.06.2009 um 12:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sie wollte einfach nur Schadensersatz haben.

TürklinkenBenutzer schrieb am 23.06.2009 um 13:17 | [Fav-Liste] #
Yeti

war ja klar… oder sie tattoowiert sich noch 13 streifen auf die andere backe und läuft dann als us-flagge rum. da müßten aber wennigstens nach aktuellem stand noch 6 sterne wieder weg, damits passt.  tongue wink

Yeti schrieb am 23.06.2009 um 13:21 | [Fav-Liste] #
wiesel01

oje das sind vorschläge LOL

aber ich habs auch grad gelesen, dass sie das alles wollte
naja manche menschen haben eben ihre ganz eigenen probleme^^

wiesel01 schrieb am 23.06.2009 um 14:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

Mal was von Lasertherapie gehört ?
Damit kann man narbenfrei Tattoos entfernen lassen, kostet zwar etwas mehr Geld, aber funzt problemlos.

Sagt das der mal, bevor die sich noch ausm Fenster wirft.

merkaba schrieb am 23.06.2009 um 15:18 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Was geht hier ab?
11 Kommentare und noch keine Bewertung?


Und erster schreien kann jeder! Versuche mal letzter zu sein!  wink

bildschirmarbeiter schrieb am 23.06.2009 um 15:49 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

BA du bist mein Held

Dr. Painkiller schrieb am 23.06.2009 um 19:31 | [Fav-Liste] #
Partycomander

binletzter und auch stolz druff ^^

Partycomander schrieb am 23.06.2009 um 19:35 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega

Warum wusste ich, dass Partycomander das probieren wird!  oh oh

Partycommander PWND!

Vincent Vega schrieb am 23.06.2009 um 19:44 | [Fav-Liste] #
wurstbratgerät

pwned euch beide raspberry

wurstbratgerät schrieb am 23.06.2009 um 19:45 | [Fav-Liste] #
Yeti

ohoh BA, da hast du jetzt ne lawine losgetreten die in eine andere richtung führt…

Yeti schrieb am 23.06.2009 um 19:50 | [Fav-Liste] #
Hustinettenbär

fake das ist hena nicht amal a engländerin kann so dämlich sein

Hustinettenbär schrieb am 23.06.2009 um 20:23 | [Fav-Liste] #
Luluk

*es einfach mal versuch*
LETZTER!

Luluk schrieb am 23.06.2009 um 22:41 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Ne! Wer es nochmal wagt, der fliegt!  tongue laugh

bildschirmarbeiter schrieb am 23.06.2009 um 22:54 | [Fav-Liste] #
Hustinettenbär

Wohin ?

Hustinettenbär schrieb am 23.06.2009 um 23:32 | [Fav-Liste] #
Hadidi

cheese lol

Hadidi schrieb am 24.06.2009 um 1:49 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Letzter?

Dr. Painkiller schrieb am 24.06.2009 um 2:25 | [Fav-Liste] #
Luluk

Painkiller fliegt tongue laugh

Luluk schrieb am 24.06.2009 um 11:41 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Back in net!!!
... merci

Dr. Painkiller schrieb am 24.06.2009 um 12:58 | [Fav-Liste] #
Derkleinemukk

ich denke nicht…

Derkleinemukk schrieb am 24.06.2009 um 13:17 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Doch! Aber in nächster Zeit schreibe ich paar Regeln für die Kommentare! Das war nur eine kleine Vorwarnung!

bildschirmarbeiter schrieb am 24.06.2009 um 13:24 | [Fav-Liste] #
9/11 was an Inside Job

juuhhuuu BA goes faschismen

wird auch zeit die ERSTER, FAKE und FLAMER ausgeburten eine Endlösung zu finden gulp  tongue wink

9/11 was an Inside Job schrieb am 24.06.2009 um 18:08 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Das “Mädel” darf froh sein, im Land von Marc Dutrox überhaupt so alt geworden zu sein. Always look on the bright side of life!

mockingbird schrieb am 24.06.2009 um 18:11 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!