07.08.2017

Adlerflug in den Alpen

Adlerflug in den Alpen

Adler fliegt in den Alpen und Du bist dabei!


  • 6.213 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Pjod

Jetzt werden sogar schon die Adler von Red Bull gesponsort. facepalm

Pjod schrieb am 8.08.2017 um 8:15 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Was mich mal interessieren würde: Ruiniert so eine GoPro, die auf den Vogelflügel montiert wird, nicht die ganze Aerodynamik des Vogels?

HandkäsMitMusik schrieb am 8.08.2017 um 9:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der schreit gar nicht rum und grinst dumm in die kamera

@HandkäsMitMusik Es gibt noch andere Kameras als GoPros

Chadisko schrieb am 8.08.2017 um 10:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

Also diese Ferngesteuerten Flugzeuge werden auch immer Lebensechter raspberry

Klantius schrieb am 8.08.2017 um 11:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

@HandkäsMitMusik: Der Adler wurde speziell für diese Aufnahmen von einem erfahrenen Falkner ausgebildet. Ein wilder Vogel würde alles versuchen, den Fremdkörper wieder loszuwerden.
Der Steinadler heißt übrigens “Slovak” und trägt eine 4K “Mini-Lipstick-Cam”.

TheCanoneer schrieb am 8.08.2017 um 12:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

wie konzentriert er aussieht xD

TeaShirt schrieb am 8.08.2017 um 12:53 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Das mache ich lieber selber in den Alpen (Gleitschirm fliegen).
Mich nerven die Federbälle in der Luft eher, die halten sich nie an Vorflugregeln und cheaten zu oft (Flügelschlag).

Dummkopf^2 schrieb am 9.08.2017 um 20:37 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!