27.02.2012

Aggression auf Autobahnauffahrt auslassen

Aggression auf Autobahnauffahrt auslassen

Ja was ist denn da los ...


  • 23.884 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.56 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Major Rahn

Ich glaub mich tritt ein Pferd… cool hmm

Major Rahn schrieb am 27.02.2012 um 12:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

Bäm, Bäm, Bäm! Immernoch nicht kaputt?  silverman

Who-Rain-Zone schrieb am 27.02.2012 um 12:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was wohl passiert, wenn man den Rückwärtsgang einlegt und wegfährt, während sie gerade zum Tritt ausholt? Obwohl ich da eher einen Drang hätte, nach vorne zu fahren. Verrückte Fettel.

AntonGorodezky schrieb am 27.02.2012 um 12:15 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Genauso hat das mein Bruder erzählt. Da drüben wird nicht die Polizei gerufen, wenn ein Unfall passiert. Da hauen die sich aufs Mett, hat er schon mehrmal mitgekriegt.
Also falls ihr mit dem Auto in Russland unterwegs seid, wisst ihr jetzt Bescheid.

Hr. Niemand schrieb am 27.02.2012 um 12:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

wieso macht keiner was oO ich haette mir doch nich von diesem vieh da permanent gegen meine karre latschen lassen… oO

1001B schrieb am 27.02.2012 um 12:22 | [Fav-Liste] #
schmampf

passiert doch nix… einfach hockenbleiben chilln und anzeigen… wobei unter umständen is anzeigen blöd… russian mafia is watching you

schmampf schrieb am 27.02.2012 um 12:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

dabei hätte sie sich nur nach vorne fallen lassen müssen und übers auto rollen… bam wären sie platt

HorstKevin schrieb am 27.02.2012 um 12:33 | [Fav-Liste] #
AgatheBauer

die erinnert mich irgendwie an die nette dame hier:

http://www.youtube.com/watch?v=5i2R70GfqDM

AgatheBauer schrieb am 27.02.2012 um 12:40 | [Fav-Liste] #
ahuga

Ohje, dieser Dummbolzen. fehlt nur noch, daß sie sich den Fuß bricht. Für sone Fälle hat man seinen Baseballschläger auf dem Rücksitz.

ahuga schrieb am 27.02.2012 um 12:50 | [Fav-Liste] #
Hamstar

Das macht die Blonde Dicke alo wenn sie nich grad ne Wohnung “hübsch” macht…

Hamstar schrieb am 27.02.2012 um 12:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

Tja alles auf Kamera…

owN schrieb am 27.02.2012 um 12:57 | [Fav-Liste] #
duelp

fette S_a_u!

duelp schrieb am 27.02.2012 um 13:39 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

... wenn einem da der gasfuss aus bodenblech fällt und der andere fuss dümmlicherweise von der kupplung rutscht ... wenn der richter auch nur ein bissel autofan ist, der würde sagen “klarer fall von notwehr”


oder ist der neue tote-winkel-überwacher mit dem neuen feature, dass die anderen angezeigt bekommen, wo ich fahre?

hmm ... nee. ich bleib bei meiner ersten vermutung, einladung zum töten auf notwehr. weg mit der!

@AgatheBauer:
Danke. jetzt ist mir richtig schlecht.

call_me_fidel schrieb am 27.02.2012 um 14:01 | [Fav-Liste] #
BigBäng

Brrrr doofe kuh!  blank stare

BigBäng schrieb am 27.02.2012 um 15:07 | [Fav-Liste] #
Doctor

So regelt man also Versicherungsfälle in Russland… episch

Doctor schrieb am 27.02.2012 um 15:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

fat woman uses stompkick….
... it’s not that affective

Stiegl schrieb am 27.02.2012 um 15:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

well done… now get back to the kitchen

Stiegl schrieb am 27.02.2012 um 15:50 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

So ein Kampfschwein will ich auch mal heiraten…. das regelt mir dann alle Probleme die ich mit den Mitmenschen habe.

murinus rcf schrieb am 27.02.2012 um 17:31 | [Fav-Liste] #
Icem0

Kann ja ein Vorurteil und schubladendenken sein, aber Russen sind doch irgendwie .... Aggressiv !?!

Icem0 schrieb am 27.02.2012 um 17:46 | [Fav-Liste] #
marihuans

Die Fette is schon so forever alone

In GTA San Andreas wärs explodiert grin

marihuans schrieb am 27.02.2012 um 17:54 | [Fav-Liste] #
Lumpy

hehe wie gelassen er bleibt. die fette hat zwar masse, aber gegen seinen landrover kann auch ihr fett nix anrichten^^

Lumpy schrieb am 27.02.2012 um 18:30 | [Fav-Liste] #
Flagelated

0:16

That moment where you are going further…

Flagelated schrieb am 27.02.2012 um 19:11 | [Fav-Liste] #
RatzFatz

Mann ist die Dickmann’s silverman

RatzFatz schrieb am 27.02.2012 um 19:26 | [Fav-Liste] #
Kaasbrot

Gut find ich ja auch den DHL-Wagen.
+ die fette Tussie ist auch noch selbst schuld, Anfangs ist links die Fahrbahnmarkierung, da pest die einfach um den Landrover und schneidet ihn dann wieder. Sehr beschränkte Handlung.

Kaasbrot schrieb am 27.02.2012 um 22:54 | [Fav-Liste] #
GreenBold

typisch russland facepalm

GreenBold schrieb am 27.02.2012 um 23:08 | [Fav-Liste] #
sim

Juhu - erst mal das “Vorfahrtsrecht” des anderen nehmen und dann noch bestrafen xD
So dumm die Menschen ...

sim schrieb am 28.02.2012 um 0:37 | [Fav-Liste] #
ahuga

@Brotgraf: Nur so zum Hinweis, die Tussi ist nur die Beifahrerin

ahuga schrieb am 28.02.2012 um 7:42 | [Fav-Liste] #
Patrick2Go

Wieso fällt mir in dem Moment ‘ne Zeile aus dem Lied “Kathi das Kuchenschwein” von Eisregen ein:

Und Gott hasst fette Menschen ... ^^

Patrick2Go schrieb am 28.02.2012 um 9:20 | [Fav-Liste] #
fufundb

Aber wie Sie immer darauf achtet, dass ihre Klamotten richtig sitzen.  hmmm

fufundb schrieb am 28.02.2012 um 10:56 | [Fav-Liste] #
Jim Panse

während das kuchenmonster seinen huf hebt, muss man schonmal den rückwärtsgang einlegen. wenn sie dann zustampfen will, schnell rückwärts fahren. dann genießen, wie der wal in zeitlupe auf dem seitenstreifen strandet trollface gelb

Jim Panse schrieb am 28.02.2012 um 11:05 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!