21.06.2010

Airbag im Wäschetrockner

Airbag im Wäschetrockner

Was passiert eigentlich wenn ein Airbag in einen Trockner gesteckt wird?


  • 15.195 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.4 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

bubag

also, dass es das teil gleich so dermaßen zerreist hätt ich auch nicht gedacht…

weeeowww, loog ad daaaaaad, dads aaaaaaaasome, weowwwwwww

bubag schrieb am 21.06.2010 um 9:40 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Und das schicken wir jetzt gleich mal zum “Geilileo - Fuck Check” die freuen sich doch sicher mal drüber wenn sie was in die Luft jagen dürfen.

Schwermetall schrieb am 21.06.2010 um 9:43 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller schrieb am 21.06.2010 um 9:49 | [Fav-Liste] #
Anna Lüse

Kameramann - FAIL

Anna Lüse schrieb am 21.06.2010 um 9:56 | [Fav-Liste] #
Hectic

Also da fürcht ich eher um mein Leben falls so einer aufgehen sollte. oO

Hectic schrieb am 21.06.2010 um 10:06 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

DAS dürfte auch das gewesen sein, was man George W. Bush ins Ohr flüsterte als er versuchte “Das kleine Zieglein” verkehrt herum zu lesen: “We are ready to blow”

LordPsycho schrieb am 21.06.2010 um 10:24 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Für die Al-Kaida ist’s praktisch: Autobombe serienmäßig!

Foo Kyu schrieb am 21.06.2010 um 10:40 | [Fav-Liste] #
n4senbluten

im-po-sand !

n4senbluten schrieb am 21.06.2010 um 10:41 | [Fav-Liste] #
Xorash

sweet dude

Xorash schrieb am 21.06.2010 um 10:42 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

ich LIEBE solche experimente!
mehr davon!!

Sterling Archer schrieb am 21.06.2010 um 10:46 | [Fav-Liste] #
sirweasel

LOL das Beste ist seine Lache:
We are ready to blow Muahahahaha *grunz* sweet.  grin

sirweasel schrieb am 21.06.2010 um 10:57 | [Fav-Liste] #
Lumpy

nice!!wenn man genug zeit hat kommt man auf die besten ideen :D

Lumpy schrieb am 21.06.2010 um 12:19 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

redneck scientists…holy crap

Speichergnubbel schrieb am 21.06.2010 um 13:16 | [Fav-Liste] #
itsch89

immer diese zurückgebliebenen südstaatler LOL

itsch89 schrieb am 21.06.2010 um 13:55 | [Fav-Liste] #
Kaito

surprised geil :D

Kaito schrieb am 21.06.2010 um 14:01 | [Fav-Liste] #
knödel

Keine Nationalhymne vor der Sprengung??

knödel schrieb am 21.06.2010 um 15:21 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

“Was passiert eigentlich, wenn man einen Elefant grün anstreicht, dann eine Atombombe in den Arsch schiebt, ihn mit einer japanischer Machete aus dem Jahre 1932 in 2,591234 Stücke zerschneidet, diese mit einem Panzertape, welches schonmal auf einem englischen Rasen klebte, wieder zusammenklebt, in eine Mikrowelle tut und diese dann in eine Waschmaschiene, welche sich in einem Betonmischer befinden, wo flüssiges Nitroglyzerin entahlten ist und der Betonmischer mit 264,23 km/h durch eine Autobahnkurve fährt, die einen Radius von 13,5° hat und 220m lang ist?”
Wie kommt man immer auf solche Ideen?

Badmacstone schrieb am 21.06.2010 um 16:17 | [Fav-Liste] #
Cha0s

HAHAHAHA,,.. SWEET ô0 wtf :D

WOW,.. die ham ja echt POWER ^^ aus sowas bau ich mir ne Autobombe,.. wie können dann Autos mit 7 Airbags noch sicher sein?

Cha0s schrieb am 21.06.2010 um 18:08 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

@BA najaaaa, er trocknet, wenn man ihn nicht auf zu kleinem raum zündet…

El_Duderino schrieb am 21.06.2010 um 18:52 | [Fav-Liste] #
Soaky

...Rednecks…Love’em, hate’em or blow’em up…Geile Typen in jedem Fall.

Oder wie wir Rednecks sagen…That was OOOOWesom :D

Soaky schrieb am 21.06.2010 um 19:16 | [Fav-Liste] #
Anderson

wie er grunzt :D

Anderson schrieb am 21.06.2010 um 19:36 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@Hectic - sowas dachte ich mir in dem Moment auch wink

Lupusductus schrieb am 21.06.2010 um 19:48 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Scheisse und ich hab zwei davon an Bord. Absofort nur noch Schleichgang shock

DrSeltsam schrieb am 21.06.2010 um 20:03 | [Fav-Liste] #
Satani

Ich will auch ein paar Airbags :D

Satani schrieb am 21.06.2010 um 23:42 | [Fav-Liste] #
sim

wow..man überlebt den auprall..hat dann aber kein gesicht mehr…what a choice o_Ó

sim schrieb am 22.06.2010 um 18:42 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

@sim Lieber würde ich sterben als mein Gesicht zu verlieren!

LordPsycho schrieb am 22.06.2010 um 19:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das sind “Ami- Airbags” , d. h. die sind größer als die normalen europäischen. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere sind da bis zu 2g Sprengstoff drinn ( wenn es die alten sind). Dann hat die Trommel ja nur ein kleines Volumen und so ein Beifahrerairbag hat bis zu 130l Volumen, somit ist es schon verständlich, dass es diesen Trocker zerfetzt. Aber dass der Deckel so hoch fliegt Rässchppäägt Alder.

@ Hectic
Solange Du angeschnallt bist, zerkratzt Du Dir nur ein wenig die Nase und holst Dir leichte Verbrennungen (1.Grad) . Bist Du es nicht kann dir der Airbag das Genick brechen.

Killerspielspieler schrieb am 23.06.2010 um 17:25 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!