27.01.2011

Andreas Rebers: Amoklauf bei Tengelmann

Andreas Rebers: Amoklauf bei Tengelmann

Andreas Rebers: Amoklauf bei Tengelmann


  • 17.851 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1.47 Punkte bei 17 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Lucky_Hunter

Geiler Sound, Super Text muss ich mehr mals anhören!
hahaha

Lucky_Hunter schrieb am 27.01.2011 um 12:18 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Sorry, aber was soll das?
Ach ja ich vergaß.... eine Erinnerung daran, warum ich kein TV mehr hab…

Dr. Painkiller schrieb am 27.01.2011 um 12:25 | [Fav-Liste] #
Cha0s

Text gut, Musik,.. Geschmackssache.

Cha0s schrieb am 27.01.2011 um 12:34 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Komisch dass da im Publikum keiner Amok läuft, wenn die alle das hören müssen…

endoplasmatisches reticulum schrieb am 27.01.2011 um 13:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

ähm leute das war medienkritik vom Feinsten…
Aber naja ihr wollt hier wahrscheinlich auch nur Titten sehen, kauft euch BILD und lasst euch verdummen…

derdaist schrieb am 27.01.2011 um 13:27 | [Fav-Liste] #
Bumblebee

*Bild kauf* .. Aaaahhh, Titten!! *Dumm vor sich hin grins*

Bumblebee schrieb am 27.01.2011 um 13:45 | [Fav-Liste] #
Luigi456

sorry aber das konnte ich mir echt keine 4:15 minuten antun.

Luigi456 schrieb am 27.01.2011 um 13:45 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ derdaist
Muhahaha!!! Und warum holst Du zu einem so glorreichen Rundumschlag aus, bloß weil wir die Medien kritisieren, daß sie eine so erbärmliche “Kritik” von so einem Hampelmann aussenden?
War ja gut gemeint von unserm brillierenden Musiker, Denker, Dichter… um nicht zu sagen fabelhaftem Poet… *kopfschüttelbibber*
Oder verstehe ich das falsch?
Zahn um Zahn, Auge um Auge, Feuer mit Feuer, Scheiße mit Scheiße bekämpfen?
OH MEIN GOTT snake

Dr. Painkiller schrieb am 27.01.2011 um 14:06 | [Fav-Liste] #
The R

painkiller dreht mal wieder am rad, jemand hat da wohl wieder den richtigen knopf gedrückt?

@video: da hab ich echt schon besseres gesehen.. hört sich an, als hätte er mal schnell notdürftig ein paar zeilen zusammengereimt.

The R schrieb am 27.01.2011 um 14:19 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Dafür logg ich mich seit einem Monat mal wieder ein…
Also…. gut! Einfach, kurz, gut.
Und so wie ich mein gut hier gut rede mach ich das schon gut wa? :D
Sein Englisch müsste nur feiner sein. :D
@ PK: Nur durch Nichts tun, kann man das Fernsehn bekämpfen, da haste nicht Unrecht wink
Mein Fernsehr ist nen Staubfänger, warum zahl ich eig. GEZ? o.O Achja, weil sie sonst meine Telefonleitung prüfen und mir die Gebühren für nen Rechner anhängen…

KaMpFkEkS schrieb am 27.01.2011 um 14:30 | [Fav-Liste] #
The R

Wie kann man ohne Fernseher leben? Allein schon Filme von Festplatte/dvds gucken ist ein Argument.. man seit ihr steif

The R schrieb am 27.01.2011 um 14:37 | [Fav-Liste] #
duelp

Sausage Pork Beef Cheese Whole Milk Butter Margarine Nuts

duelp schrieb am 27.01.2011 um 14:58 | [Fav-Liste] #
Aisbaer

Habs mir angehört, komplett. Ziemlich lahm in meinen Augen, mitlerweille sollte jeder wissen wie es hier in Dland läuft!

Aisbaer schrieb am 27.01.2011 um 15:19 | [Fav-Liste] #
Tim der Zauberer

@Duelp:

*hoch guck* ... And Sausage!

  smile

Tim der Zauberer schrieb am 27.01.2011 um 15:44 | [Fav-Liste] #
Kelevra

@ The R :  :-D auf jeden !
@ video : auf jeden

Kelevra schrieb am 27.01.2011 um 16:01 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

erster gedanke: comedy?
zeiter gedanke: kabarett braucht keine musik;)

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 27.01.2011 um 18:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

Scheiß Video, kann man sicht nicht anschauen.

only69 schrieb am 27.01.2011 um 18:30 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Um es mit einem Wort zu sagen: LAAAAAAAAAAAAAAAAME

DrSeltsam schrieb am 27.01.2011 um 18:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

pfffft ” Amoklauf”, nur weil ich mal mit dem linken Fuß zuerst aufstand und meinen Ärger über den Storno Luft gemacht hab… oh oh

Berittene Gebirgsmarine schrieb am 27.01.2011 um 20:43 | [Fav-Liste] #
SauBär

Ich schau’ ja wirklich unglaublich selten mal die “Anstalt”, aber das war mit Sicherheit das dünnste, was ich da jemals gesehen habe. Aber das wiederum ist eine beachtliche Leistung.

SauBär schrieb am 27.01.2011 um 21:03 | [Fav-Liste] #
weekendstar

@derdaist und deinem Kommentar ,,ähm leute das war medienkritik vom Feinsten…
Aber naja ihr wollt hier wahrscheinlich auch nur Titten sehen, kauft euch BILD und lasst euch verdummen… “

1.In meinen Augen bist du so ein typischer Volks-Wachrüttler, der die Bildzeitung wahrscheinlich selbst mal gelesen hat und als alle dagegen waren jetzt dagegen demonstriert.
Oder haste schonmal echte BILD Kritik gelesen wie ,,der Aufmacher”?
Zu 99% nein.
Hauptsache motzen.
2.Und diese Show oder was das sein soll,
mag viell. Inhalt haben, der aber so besch+++ verpackt ist dass sich das keine Sau nochmal freiwillig antun würde. Dass das hier keiner sehn will ist doch normal gulp

weekendstar schrieb am 27.01.2011 um 21:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

Meine armen Ohren, ich weiss gar nicht wie ich das wieder gutmachen soll, da bleib ich doch lieber bei Zeitunglesen und Fernseher auslassen…..

AlronMcBing schrieb am 27.01.2011 um 21:31 | [Fav-Liste] #
das_weezul

Naja nö ... die Message ist ein bisschen dürftig ... dann doch lieber nonsense mit Helge ... “Ich glaub ich dreh mein Haus auf links, dann wär der Garten an der Straße und dann gings! Dann könnt ich eventuell ein Mädchen zum essen einladen ... zum Beispiel zu KARTOFFELN!”

das_weezul schrieb am 27.01.2011 um 23:16 | [Fav-Liste] #
Icem0

Naja Bild dir deine Meinung raspberry

Icem0 schrieb am 28.01.2011 um 0:13 | [Fav-Liste] #
tuforapt

und dafür bezahlen wir Rundfunkgebühren…wir sollten damit auch das recht kriegen bestimmte leute im fernsehn zu feuern!

tuforapt schrieb am 28.01.2011 um 0:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

und dafür zahle ich geld???? rolleyes

BIITMON schrieb am 28.01.2011 um 9:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Text ist schon ziemlich gut. Neues aus der Anstalt ist im Allgemeinen auch eine geniale Sendung. Aber der musikalische Teil war einfach Schrott^^

Sakkur schrieb am 28.01.2011 um 10:01 | [Fav-Liste] #
Jim Panse

sich übers fernsehen auslassen, aber auf ner seite surfen wo es hauptsächlich um fails, WTFs, furzen, hunde, katzen und ähnliche schöne dinge geht…. interessant oh oh

Jim Panse schrieb am 28.01.2011 um 10:29 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Aber am Schluss hat er Recht Bilder wir brauchen Bilder
bin Picdump süchtig wie so viele hier

Passwortvergesser schrieb am 29.01.2011 um 15:46 | [Fav-Liste] #
Käthchen

Da finde ich ja “mono für alle - amoklauf” niveauvoller…
was soll das bloß?

Käthchen schrieb am 30.01.2011 um 15:18 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!