09.01.2012

Auf dem Auto surfen

Auf dem Auto surfen

Auf dem Auto surfen - Like a Badass!


Tags: auto| surfen| badass|
  • 13.832 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.53 Punkte bei 15 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Gorealchemist

schade dass nichts passiert aber wir wollen ja nicht zu schadenfroh sein

Gorealchemist schrieb am 9.01.2012 um 19:27 | [Fav-Liste] #
GreenBold

sehr gewagt!  big surprise

ich mussste gleich mal an den film death proof denken LOL

GreenBold schrieb am 9.01.2012 um 19:29 | [Fav-Liste] #
Lauda

sehr mutig der typ…
aber trotzdem habe ich gehofft das da noch etwas passiert   blank stare

Lauda schrieb am 9.01.2012 um 19:40 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

och man, wann sortiert die natur endlich mal aus. kann da nicht nen kleiner hoppelhase oder so mal seine aufgabe wahrnehmen und vors auto hüppeln? kann von mir aus auch nen alter sein, der schon weiß, dass seine zeit gekommen ist.
Oder nen großer Vogel von der Seite, dem passiert schon nix (dem fliegenden vogel, der surfende Vogel könnte sich schon wehtun).

Und wo gibt es solche Straßen? kein wunder das dem langweilig wird und er das große klettern anfängt. Hat da überhaupt noch einer gelenkt? Tempomat war sicherlich drin.

call_me_fidel schrieb am 9.01.2012 um 19:52 | [Fav-Liste] #
Freudenthaeler

Das hat mich überzeugt! Challenge accepted.

Freudenthaeler schrieb am 9.01.2012 um 20:24 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Naja… gar nicht mal so unmutig.

Spitzbube schrieb am 9.01.2012 um 20:39 | [Fav-Liste] #
Alan Garner

Ok… Der steigt aus. Der andere lenkt und Tempomat. Alles klar. Aso ne, der andere hält ja die Kamera. Na wenn das mal nicht nen Fail wird.
Jetzt fällt er… Hmm. Ok, aber jetzt. Nein doch nicht. Ah jetzt… Booooah… Nun komm schon! Tu dir weh! Tu dir weh! Los zu es! Tu es!
Oh man… Doch kein Fail-Video. Und nun? Warum wird mir das hier dann präsentiert? Ah ok. Verstehe. Nachahmung ist schon was feines….

Und nächste Woche dann so bei BA: Auf dem Auto surfen FAIL   blank stare

Alan Garner schrieb am 9.01.2012 um 20:57 | [Fav-Liste] #
Xios

irgendwie hätt ich mir gewünscht das es den vor n auto haut oder das ihm beim gegen verkehr runterweht…
Aber aplöh für den Wahnsinn :D

Xios schrieb am 9.01.2012 um 21:09 | [Fav-Liste] #
flachey

wo gibts das fail-vid dazu?

flachey schrieb am 9.01.2012 um 21:47 | [Fav-Liste] #
Kaito

crank ? :O

Kaito schrieb am 9.01.2012 um 22:38 | [Fav-Liste] #
Yeti

Bitte diese Video sofort rausnehmen. Vielen Dank.

Yeti schrieb am 9.01.2012 um 22:52 | [Fav-Liste] #
sirweasel

@0:44 auch eine Idee, wenn einem mal wieder die Scheibenwaschflüssigkeit ausgegangen ist.

sirweasel schrieb am 9.01.2012 um 23:31 | [Fav-Liste] #
Cool

ach, was soll schon passieren? Der hat doch einen guten Kinnschutz!

Cool schrieb am 9.01.2012 um 23:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

Bevor ich alle Komments las: Ich hab so sehr gehofft, dass irgendein Pfeiler kommt ...  trollface

WingchunAttacke schrieb am 10.01.2012 um 0:17 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Fry auf dem Weg zur Arbeit…


yao ming

Dr. Painkiller schrieb am 10.01.2012 um 1:44 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

Das ist die mir einzige bekannte Methode wie es ein Fahrer schaffen könnte bei 100 km/h von seinem eigenem Auto überfahren zu werden big surprise
Wenn mich vor 5 Minuten einer gefragt hätte ob es dies Möglich ist wäre mir wohl keine sinnvolle Antwort eingefallen yao ming

CommanderParty schrieb am 10.01.2012 um 1:59 | [Fav-Liste] #
sim

Ich habs immer gewusst, diese Musik macht voll gaga im Kopf !!!

sim schrieb am 10.01.2012 um 2:33 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Darum halte ich nichts von Drogen - geschweige denn von Drogen in Verbindung mit Autofahren!

Rüdifantist schrieb am 10.01.2012 um 2:51 | [Fav-Liste] #
harry.ha

Scheibenwischer einschalten!!!!  trollface

harry.ha schrieb am 10.01.2012 um 8:00 | [Fav-Liste] #
veaz

Das Bändchen sieht aus wie das Rock im Park 2010 Bändchen an meinem Arm ^^

veaz schrieb am 10.01.2012 um 9:32 | [Fav-Liste] #
Arno Nühm

hmmmm naja, vid geguckt bis er auf dem Auto steht, ans Ende gespult: Steht immer noch drauf: vid ausgemacht.

Arno Nühm schrieb am 10.01.2012 um 12:36 | [Fav-Liste] #
ahuga

Och menno! Wie ein Witz ohne Pointe. rage guy
Dabei hätte ein wenig Wischwasser mit ordentlich Scheibenreiniger drin, das Video doch schnell gerettet.
lol guy

ahuga schrieb am 10.01.2012 um 13:31 | [Fav-Liste] #
DieSocke

Wachtmeister:“Herr A. wir haben sie mit über Hundert sachen geblitzt.”

Herr A.: “Herr Wachtmeister, das kann garnicht sein, ich saß garnicht am Steuer.”  trollface gelb

DieSocke schrieb am 10.01.2012 um 16:58 | [Fav-Liste] #
einfachFelixverdammt

aha un wer lenkt dann das auto???

einfachFelixverdammt schrieb am 10.01.2012 um 17:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich brauch diesen Song, sonst kann ichs nicht selber versuchen…kommt schon, kennt den wer question  question  question

badass schrieb am 11.01.2012 um 10:53 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wenn man gerne wissen möchte wie sich Motorradfahren anfühlt, aber zu doof ist ein Gefährt mit 2 Reifen zu bedienen, dann muss man sich eben was einfallen lassen.

Schwermetall schrieb am 12.01.2012 um 0:20 | [Fav-Liste] #
Relu

keine Bodenwelle… downer

Relu schrieb am 13.01.2012 um 15:44 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Schade dass er die Strasse nicht gefailt hat

Passwortvergesser schrieb am 13.01.2012 um 16:39 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!