20.11.2017

Auf der Straße telefonieren

Auf der Straße telefonieren

WTF!?! Mal mitten auf einer belebten Straße telefonieren…


  • 8.756 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

LouDLeSs

Und der Cop hält sich erst raus und bedankt sich dann bei ihm. LOL

LouDLeSs schrieb am 20.11.2017 um 15:30 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds schrieb am 20.11.2017 um 15:32 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Und das Handy hat er dann wahrscheinlich auch behalten tongue rolleye
Naja, ich erlaube mir hier kein Urteil was da mit der Frau nicht stimmt bzw. was da die Vorgeschichte ist.

sirweasel schrieb am 20.11.2017 um 15:33 | [Fav-Liste] #
Pjod

Haha! Fick nicht mit dem Ficker.

Pjod schrieb am 20.11.2017 um 15:52 | [Fav-Liste] #
Cool

handy wegnehmen und an strassenrand legen reicht doch. da wird sie dann hinterher und die bahn ist frei

Cool schrieb am 20.11.2017 um 16:34 | [Fav-Liste] #
columbo

Ich dachte ja zuerst, dass wenn der Fahrer dann ausgestiegen ist, ein komplize des Mofas den Wagen klaut. So ist es natürlich viel weniger ärgerlich.

columbo schrieb am 20.11.2017 um 17:21 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@cool Wahrscheinlich lässt sie dann aber den Roller stehen, um erst mal ihr Handy zu holen.
 
Handyzombies halt.

Schwermetall schrieb am 20.11.2017 um 21:00 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!