08.08.2009

Auf einen Pickup springen

Auf einen Pickup springen

Der Pool Jumper im Trockenen


  • 18.458 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.36 Punkte bei 22 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Yeti

den hier erwähnten sprung aus dem pool fand ich doch etwas spektakulärer. http://www.bildschirmarbeiter.com/video/cool_aus_dem_pool_steigen_2/

Yeti schrieb am 8.08.2009 um 12:32 | [Fav-Liste] #
TeS

puhhhh das is nicht schlecht….das mit dem pool war auch cool

TeS schrieb am 8.08.2009 um 13:11 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Ist das - möglicherweise - der Pickup - natürlich umlackiert - aus dem Video mit der “Dame” die auf´s Pferd steigt?
*Verschwörungstheorie aufstell*

mockingbird schrieb am 8.08.2009 um 15:24 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Oh, jemand springt aus dem Stand auf einen Pickup. Das ist natürlich mal echt krasse badass gangstanigga harte Scheiße. Man, die Jungs sind echt hart. So hart…
(Ohne das Dicke-Eier-Gehabe wärs vielleicht nett gewesen :p)

Foo Kyu schrieb am 8.08.2009 um 19:37 | [Fav-Liste] #
Gennosuke

was hat das mit den negern zu tun? ich bezweifle, dass du aus dem stand die 1 meter marke erreichst. ich find das schon beeindruckend…

Gennosuke schrieb am 8.08.2009 um 19:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

das ist keine gangsterscheiße sondern footballspielerscheiße wenn schon denn schon…

gefrast schrieb am 8.08.2009 um 21:17 | [Fav-Liste] #
Lukamakuli

@mockingbird: die Verschwörungstheorie kannse dir abschminken. nachdem die frau da drauf stand würde sich die klappe niemals wieder hochklappen lassen tongue wink

Lukamakuli schrieb am 8.08.2009 um 21:21 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Irgendwie wunderts mich kaum…die die nur daneben stehen reißen das Maul am weitesten auf. vampire  smirk

sirweasel schrieb am 9.08.2009 um 3:27 | [Fav-Liste] #
Lahay

Gut gemacht, aber bei dem ganzen Bewegungsablauf stimmt was nicht.
Ist ein Fake, obwohl das zu schaffen ist.

Lahay schrieb am 9.08.2009 um 12:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

Dann klären Sie uns mal auf was da nicht stimmt Experte Lahay.

Terence Skill schrieb am 9.08.2009 um 13:05 | [Fav-Liste] #
Lahay

Ich kann auch, aus dem Stand, so hoch springen, aber das sieht irgendwie anders aus.
Vielleicht wurde eine minderwertige Kamera, die nur 23 Bilder pro Sec schafft, verwendet.
Ich springe anders! smile

Lahay schrieb am 9.08.2009 um 13:17 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

...@experte lahay: ja und wahrscheinlich auch nich so hoch….nun lass den herrschaften doch mal ihre minute internet fame…. cool smirk

feyenoorder schrieb am 9.08.2009 um 21:45 | [Fav-Liste] #
Lahay

O.K., aber nur dieses mal! wink

Lahay schrieb am 9.08.2009 um 22:00 | [Fav-Liste] #
saudepp

und da heißts immer, dass es eine urdeutsche unart ist, socken in sandalen anzuziehen.
das ist weiter verbreitet als vermutet.

saudepp schrieb am 10.08.2009 um 12:46 | [Fav-Liste] #
Homer

Wenn die Typen nicht alle nur 1,20 groß sind, ist das aber deutlich mehr als ein Meter. Ich schätze mal mindestens 1,40m.

Homer schrieb am 10.08.2009 um 15:31 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

@ Gennosuke
Und was hat das damit zu tun, wie hoch ich springen kann? Außerdem habe ich nicht “Neger” gesagt, sondern mich zu deren Verhalten als “krasse badass gangstanigga harte Scheiße” geäußert. Wären es Weiße (schau mal an deutsche Schulen), wäre mein Kommentar nicht anders ausgefallen…

Foo Kyu schrieb am 11.08.2009 um 8:01 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich schaff das nicht long face

Dr. Painkiller schrieb am 18.08.2010 um 23:23 | [Fav-Liste] #
Partycommander

sagt BA nix zu deinem Spam?

Partycommander schrieb am 18.08.2010 um 23:25 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ PC
Ich spame nicht, ich kommenriere.

Dr. Painkiller schrieb am 19.08.2010 um 2:06 | [Fav-Liste] #
Partycommander

tja dass habe ich auch mal so gemacht und gleich auf den Sack dafür bekommen.
obwohl alles dem Thema entsprach.

Partycommander schrieb am 19.08.2010 um 6:43 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!