29.09.2011

Auf was Frauen bei Männern schauen

Auf was Frauen bei Männern schauen

Auf was Frauen bei Männern schauen!


  • 28.814 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,57 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

buddy

warum sollten frauen nicht auch glotzen dürfen?

buddy schrieb am 29.09.2011 um 18:25 | [Fav-Liste] #
Nox

der hatte aber auch einen hübschen körper *_*

Nox schrieb am 29.09.2011 um 18:26 | [Fav-Liste] #
GottZilla

das find ich aber nicht repräsentativ…

GottZilla schrieb am 29.09.2011 um 18:48 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

kenn ich schon. gibts übgrigens auch in der umgekehrten version. wie viele männer den frauen auf den arsch gucken

Tolle Katze schrieb am 29.09.2011 um 19:08 | [Fav-Liste] #
Yeti

Das ist doch totaler Mumpitz. Da wird gerade immer das Bild gewertet auf dem augenblicklich das Gesicht der Frau zu sehen ist.

Meistens steht er vor ihr und sie sitz irgendwo, also Hosenkamera.

Er dreht sich seitlich weg um was zu zeigen, also Seiten/Obberarm-Kamera.

Er geht weg und sie sieht ihm nochmal hinterher, klar hat ja auch noch gerade mit ihm gesprochen, also einzige Kamera auf der Rückseite und die befindet sich auf dem Hintern.

Yeti schrieb am 29.09.2011 um 19:11 | [Fav-Liste] #
mxlprx

Doch, der Blick auf den Biceps ist repraesentativ, auch wenn die Damen unterschiedliche Schluesse ziehen. Man landet als Kraftler immer in einer Schublade und bei den netten und intelligenten i.d.R. in der, in die man selbst nicht moechte.

Neutrales Kompliment: Er hat einen sehr aesthetischen Koerper und ich haette selbst auf den Biceps geguckt. Ihr doch auch!  grin

mxlprx schrieb am 29.09.2011 um 19:12 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

Der Yeti nimmt mir die Worte aus dem Mund.  Man kann auf den Bildern nicht erkennen, wo die Damen hingucken. SChaut man nur auf die Brillenkamera fehlt nur noch die Bemerkung “Kameramann-Fail!”

El_Duderino schrieb am 29.09.2011 um 19:23 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Wo ist die Geldbeutelcam?

Spitzbube schrieb am 29.09.2011 um 19:28 | [Fav-Liste] #
Dealer

@Spitzbube You made my Day (:

Dealer schrieb am 29.09.2011 um 19:42 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Na irgendwo müssen sie ja hinsehen.
Bei mir wäre wohl eher eine Bierbauch-Cam angebracht gewesen.
*börps*

Madame Tussauds schrieb am 29.09.2011 um 20:23 | [Fav-Liste] #
donpascha

kenn ich schon…
wenn man bei 0.22 auf die glasses cam schaut, sieht man auch, wohin er schaut, wenn er mit der dame spricht trollface

donpascha schrieb am 29.09.2011 um 20:27 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Bierbauch-Cam ftw!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 29.09.2011 um 20:30 | [Fav-Liste] #
wilcox

Alles klar, Zeit für Liegestütz und ne extra Tennissocke!

wilcox schrieb am 29.09.2011 um 20:31 | [Fav-Liste] #
CrushoR

AhAHAHA Spitzbube mmd lol guy  lol guy

CrushoR schrieb am 29.09.2011 um 20:45 | [Fav-Liste] #
Kaito

auswertung naja :O

Kaito schrieb am 29.09.2011 um 20:49 | [Fav-Liste] #
Garaxhob

Aus dem Film geht vielleicht wirklich nicht eindeutig hervor, ob es sich um Blicke oder um das Einfangen der eventuell zufällig zugewandten Gesichter handelt, aber generell sollte ja eigentlich schon bekannt sein, das Frauen genau wie Männer auf diverse Körperstellen gucken.
Bei dem Tester handelt es sich allerdings nicht wirklich um ein neutrales Subjekt - er ist gut bemuskelt, daher ist es fast zwangsläufig, das man ihm zB auf die hervorstehenden Adern seines Bizeps guckt.
Beim ersten Film (ab 0:29, oben rechts) allerdings bin relativ sicher - die Dame läuft gerade aus. Allein schon ihre Mimik…

Garaxhob schrieb am 29.09.2011 um 21:09 | [Fav-Liste] #
Hannibal III

Das hat schon seinen Grund das geguckt wird bzw. begutachtet. Dient alles der Partnerwahl/suche. Aber warum deshalb immer so ein Wind gemacht wird…

Hannibal III schrieb am 29.09.2011 um 23:52 | [Fav-Liste] #
cpt. hero

Spitzbube epic post

cpt. hero schrieb am 30.09.2011 um 0:15 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Auf was heute Männer schauen?
Auf den PICDUMP!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 30.09.2011 um 6:57 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Spitzbube du Spitzbube snake

Ricky the Brain schrieb am 30.09.2011 um 7:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

Zumindest besser als bei Galileo, als die Pobanden eine Bierflaschengroße Kamera am Arsch befestigt bekommen haben und oh Wunder, alle Leute gucken ihr auf den Hintern.

himich schrieb am 30.09.2011 um 7:17 | [Fav-Liste] #
binaer

crotch cam, so n scheiß
was will denn die frau sehen? ob die jeans nen reißverschluß oder knöpfe hat?

binaer schrieb am 30.09.2011 um 8:09 | [Fav-Liste] #
momel

die schaun dem auch alle in die augen und da piepts nie…!?

momel schrieb am 1.10.2011 um 9:50 | [Fav-Liste] #
GammaGoblin

momel: das war auch mein erster gedanke….

GammaGoblin schrieb am 2.10.2011 um 12:19 | [Fav-Liste] #
daric

So it dat also

daric schrieb am 2.10.2011 um 17:29 | [Fav-Liste] #
Schwermetall schrieb am 3.10.2011 um 19:07 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!