28.10.2010

Auftritt von Georg Schramm bei der 50. Montagsdemonstration

Auftritt von Georg Schramm bei der 50. Montagsdemonstration

Stuttgart 21: Auftritt von Georg Schramm bei der 50. Montagsdemonstration!


  • 18.084 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.14 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Lunatric

hehe schon wieder in die Hosen geschissen! :D


(geändert vom system)

Lunatric schrieb am 28.10.2010 um 17:21 | [Fav-Liste] #
EwoK

find den typen so krass… weil er verdammt nochmal recht hat!!
der auftritt hier is der hammer:
http://www.youtube.com/watch?v=jitdvJ5U3I4

wenn der wieder von der bühne runtergeht dann sind alle einfach nur shocked!!

EwoK schrieb am 28.10.2010 um 17:27 | [Fav-Liste] #
duelp

Hey! Auf der Seite

500zu50.com

wird ein Trick erklärt, mit dem man aus 500€ an nur einem Tag bis zu 50€ machen kann! Finds echt hammer interessant! Geht jetzt drauf!

duelp schrieb am 28.10.2010 um 17:44 | [Fav-Liste] #
Gercce

ich finde den nicht lustig-vor allem alles weit hergeholt (was hat der papst mit stuttgart21 zu tun…)

Gercce schrieb am 28.10.2010 um 18:07 | [Fav-Liste] #
i-power

@duelp:

Du meine Fresse, wird jetzt sogar schon bei BA gespammt??!!!

i-power schrieb am 28.10.2010 um 18:12 | [Fav-Liste] #
duelp

@i-power: lies nochmal genau! wink

duelp schrieb am 28.10.2010 um 18:14 | [Fav-Liste] #
SauBär

Prima Beitrag, Danke. Auch wenn er mit der Habgierbekämpfung durch die Weltreligionen insbesondere mit der Waffe der (hört, hört) Aufklärung doch deutlich übrers Ziel hinausschießt.

@i-power: großartig! smile

SauBär schrieb am 28.10.2010 um 18:20 | [Fav-Liste] #
i-power

@duelp:

Sorry..
Bin wohl schon zu Youtube-geschädigt. hab die beiden Zahlen vertauscht shut eye

i-power schrieb am 28.10.2010 um 18:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

Georg Schramm ist der Größte! Als Kabarett getarnte Wahrheit!

Axiomatisch schrieb am 28.10.2010 um 18:41 | [Fav-Liste] #
Coro

Genial der Mann, es ist nicht nur was er sagt sondern auch wie er es sagt.
Bravo, wiedereinmal!

Coro schrieb am 28.10.2010 um 18:55 | [Fav-Liste] #
icon

@Gercce

du hast es erfasst. es ist nicht lustig…WEIL ES NICHT LUSTIG IST!!!

es ist die absolute wahrheit!!! die absolute traurige wahrheit!!!

die oberen 10tausend regieren über die köpfe von millionen hinweg. und wofür?

...für nichts!

und wer zahlt es?

...WIR!

icon schrieb am 28.10.2010 um 19:30 | [Fav-Liste] #
Madnautics

@EwoK

es sagt schon alles das das Publikum so ab 5:00 immer weniger applaudiert….  er ist einfach der Hammer

der Georg

Madnautics schrieb am 28.10.2010 um 20:16 | [Fav-Liste] #
Yeti

@ Lunartic: Fail! shut eye Hast aber Glück gehabt. BA hat dich anscheinend übersehen. 

Jaja, Herr Schramm. Traurig aber wahr. Schade das er nicht mehr in Neues aus der Anstallt zu sehen ist.

Yeti schrieb am 28.10.2010 um 20:30 | [Fav-Liste] #
EwoK

@ madnautics
jo weil sie alle merken: fuck man ... der hat recht…

EwoK schrieb am 28.10.2010 um 20:32 | [Fav-Liste] #
Bunkerseppel

Wie er das Wort ” Zorrrrrrrn ” ausspricht big surprise

Bunkerseppel schrieb am 28.10.2010 um 20:50 | [Fav-Liste] #
Garaxhob

Schrecklich. Das Video hängt der dazugehörigen Audiospur hinterher, die kreischende Masse geht mir gewaltig auf’n Sack, die Tonqualität ist zum kotzen.
Was er da sagt, ist zwar richtig und hörenswert, aber die oben genannten Punkte haben mich das Video nach ca sechs Minuten abschalten lassen.

Garaxhob schrieb am 28.10.2010 um 20:58 | [Fav-Liste] #
Lunatric

xD ach ja ich, zu dem video… mal wieder sehr gut, aber das mit dem papst versteh ich nicht :D was hat der mit Stuttgart 21 zu tun?

Lunatric schrieb am 28.10.2010 um 21:20 | [Fav-Liste] #
SauBär

@lunatric: Wäre der Anfang mit drauf, würde sich der Zusammenhang bestimmt erschließen. Ich gehe aber davon auf, daß da lediglich sowas wie “[das motto], wie ich gehört hab, dieser Montagsdemonstrationen ist von einem Papst [...]”. Und das zitiert er dann ja auch. Das er damit nicht den jetztigen meint, sagt er ja auch ziemlich deutlich.

SauBär schrieb am 28.10.2010 um 21:54 | [Fav-Liste] #
aircraft

Wo bleibt denn der Picdump? :-(

Deine Uhr geht falsch, BA - die wird erst Sonntagfrüh umgestellt. grin

aircraft schrieb am 28.10.2010 um 23:00 | [Fav-Liste] #
Xlawx

Ich liebe System! “hehe schon wieder in die Hosen geschissen! :D

snake  snake

Xlawx schrieb am 29.10.2010 um 2:54 | [Fav-Liste] #
Yeti

@BA: Tja, dem System kann doch keiner entkommen.  cheese


@Garaxhob: Tja, die Wahrheit hört sich leider meistens nicht schön an.

Yeti schrieb am 29.10.2010 um 5:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

diese schlechte tonaufnahme, dazu ein rollendes R und ein üüübertriebenes geschrei und gepfeife.. tut mir leid, aber das erinnert einfach zu krass an den gröfaz

green schrieb am 29.10.2010 um 8:38 | [Fav-Liste] #
daric

Das was ich verstande habe finde ich sehr lustig

daric schrieb am 29.10.2010 um 10:07 | [Fav-Liste] #
SauBär

@green, das mag daran liegen, daß die satirische figur schramms einen kleinbürgerlichen kriegsversehrten darstellt. das r wurde damals in fast ganz deutschland “gerollt”. das war kein tick hitlers.

SauBär schrieb am 29.10.2010 um 11:04 | [Fav-Liste] #
Troublemaker

Naja… Mag schon sein, dass viel Wahrheit drinnen steckt. Allerdings ist für mich Kabaret schon etwas anderes. Düringer zum Beispiel ist Kabaret:

http://www.youtube.com/watch?v=GHWVtddRBfw&feature=related

Troublemaker schrieb am 29.10.2010 um 12:22 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

ich kann das video hjier nicht angucken und auf youtube auch nicht :(

El_Duderino schrieb am 29.10.2010 um 13:02 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Mir gehts wie ElDuderino, kanns nicht sehen.

Aber kann S-21 auch nicht mehr hören. Als Milliarden für die vollkommen dämmliche Abwrackprämie rausgeschmissen wurden waren alle ruhig weils was von Mama Merkel für die eigne Tasche gab. Als das doppelte und dreifache an die Banken ging hats auch keinen intressiert obwohl davon definitiv NIEMAND was hat.
Aber jetzt wo ein neuer Bahnhof für die Allgemeinheit gebaut wird kommen sie aufeinmal alle an.
Hab ja fast den Verdacht irgendwer mit mächtigen Intressen im Hintergrund “steuert” den protestierenden Mob, die gehen doch sonst nicht auf die Straße, weder davor noch danach.

DrSeltsam schrieb am 29.10.2010 um 13:13 | [Fav-Liste] #
badcat

Video geht leider nicht :( nur schwarzer kasten zu sehen…

badcat schrieb am 29.10.2010 um 13:49 | [Fav-Liste] #
Stumpi

jup… n schwarzer kasten

Stumpi schrieb am 29.10.2010 um 19:31 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Fixed!

Bitte zukünftig “Defekt? Hier Fehler melden!” Link verwenden!

bildschirmarbeiter schrieb am 29.10.2010 um 19:48 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!