16.05.2012

Aufwachen mit Nirvana

Aufwachen mit Nirvana

Aufwachen mit Nirvana!  cheese


Tags: nirvana| aufwachen|
  • 36.431 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.32 Punkte bei 19 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Ja ne is klar.

Piper schrieb am 16.05.2012 um 18:49 | [Fav-Liste] #
BlauerOpel

Ich hasse diese Eltern!! und diese ewige gefilme… “mein Kind ist lustig, ich stell es mal ins Internet mal sehen wie beliebt es wird/ist”
facepalm

BlauerOpel schrieb am 16.05.2012 um 19:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

Gut erzogen ist der ja wink aber so wie er den Sicherheitsgurt trägt hätten sie nach einem Unfall wohl keine Freude mehr an ihm…

Kaulquappe schrieb am 16.05.2012 um 19:06 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

DAAAAAAAAAVEEE!!!!!!

Dr. Painkiller schrieb am 16.05.2012 um 19:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

wie heißt denn das Lied? thx

Johnny B schrieb am 16.05.2012 um 21:11 | [Fav-Liste] #
Nilz

klarer fake

Nilz schrieb am 16.05.2012 um 21:13 | [Fav-Liste] #
Oern

Der is mal gut drauf!

Oern schrieb am 16.05.2012 um 22:50 | [Fav-Liste] #
electricmojo

@blaueropel: weißt du ob es die eltern sind die das filmen? und wenns lustig ist, darf es auch im internet stehen. und eltern sind halt immer stolz auf ihre süßen.

@Kaulquappe: die frau paßt ihre fahrgeschwindigkeit an die gurtsituation an.

@johnnyb: bin zu faul es aus dem regal zu holen, und erinnern kann ich mich nichtmehr. guck halt im internet nach.

electricmojo schrieb am 16.05.2012 um 23:07 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Das Lied heisst Breed.

Hr. Niemand schrieb am 17.05.2012 um 3:31 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Sollen sie noch 2 von der Sorte machen, und unsre Welt ist auf nem guten Weg

Werwolf schrieb am 17.05.2012 um 8:24 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

@kaulquappe: seh ich genauso
@electricmojo: guck mal aus dem Fenster des fahrenden Autos, bei Vollbremsung oder Crash (jemand fährt etwa ohne Vorwarnung aus ner Ausfahrt auf die Straße) Halswirbelschaden oder ähnliches…


Zuhause auf dem Sofa wäre es lustiger gewesen! Sind ja zwei paar Schuhe hier, die diskutiert werden.

Speichergnubbel schrieb am 17.05.2012 um 12:17 | [Fav-Liste] #
Knorgoth

nirvana und sicherheitsdenken passen doch sowieso nicht zusammen tongue wink

Knorgoth schrieb am 17.05.2012 um 15:30 | [Fav-Liste] #
frankenstein

obs die eltern sind, weiß man nicht. zumindest muß der kleene das lied sehr oft hören, um so mitzugehen smile

frankenstein schrieb am 17.05.2012 um 18:00 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wenn der kleine mal größer ist steht der sicherlich auf Fessel- und Würgespiele.

Schwermetall schrieb am 17.05.2012 um 20:20 | [Fav-Liste] #
SauBär

das ist nicht mal gut geschauspielert

SauBär schrieb am 17.05.2012 um 20:49 | [Fav-Liste] #
donpascha

also so schnell wie der kleine aufwacht und abgeht, würde ich auch mal behaupten, dass der bereits wach ist…

und das mit dem kindergurt geht mal gar nicht! und wenn die geschwindigkeit nur 20 kmh beträgt, bei einer vollbremsung drückts dem kleinen gleich den kehlkopf rein… na dann viel spass…

donpascha schrieb am 18.05.2012 um 8:01 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!