25.01.2010

Auto vom Schnee befreien

Auto vom Schnee befreien

So wird ein Auto in Rumänien vom Schnee befreit! Sauber aber nicht ganz effizient!


  • 16.339 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.2 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Mit ‘ner Blechschaufel auf den Lack einhacken ... ob das so gut ist!?

Madame Tussauds schrieb am 25.01.2010 um 9:09 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Und das jeden Morgen…die Katze ist das Beste LOL !

Badmacstone schrieb am 25.01.2010 um 9:36 | [Fav-Liste] #
dimi_ibdg

Juckt es? Stelle merken und waschen ^^ ... ja is schon ne sehr harte Malloche ^^

dimi_ibdg schrieb am 25.01.2010 um 10:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

Naja wenigstens besser als so mancher deutsche der sich nur ein gucklock freikehrt und den schnee auf den ganzen straßen verteilt.
Respekt an ihn das er es so lange durchgehalten hat und das macht er wahrscheinlich jeden tag.

KOMA schrieb am 25.01.2010 um 11:12 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Runterkehren und fertig, aufjedenfall besser als mit der Metallschaufel aufem Lack rumzustochern LOL

DrSeltsam schrieb am 25.01.2010 um 12:20 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Das ist mein absolut unumstößlicher neuer Held!!!
Damn ist der gut!!!

Dr. Painkiller schrieb am 25.01.2010 um 12:29 | [Fav-Liste] #
Kaito

..............................
ich war bis zu diesem augenblick
WIEKLICH!!! sprachlos :X
oO
damn sowas hab selbst ich noch
nich gesehen xP
und dabei hab ich einen hier inna nähe wohnen,
ner im—>WINTER (NOV/DEZEMBER)<—
un 19 uhr sein auto wäscht xDD
wenners nicht rafft was daran so depert is
schickt mir ne pm ^^

Kaito schrieb am 25.01.2010 um 14:04 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Warum nicht?
Wenn man Zeit hat:
+ Bewegung im Freien
+ Parkplatz schneefrei(er) halten
+ und der Bizeps verkümmert auch nicht
und nicht zuletzt:
+ Material für ein I-net-Video bieten

endoplasmatisches reticulum schrieb am 25.01.2010 um 14:15 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Erster Gedanke, als er die Schaufel sorgsam weg bringt: Nee oder? Jetzt nicht wirklich?
Eines muss man Ihm aber zugestehen:
Er Macht eine Sache mit Liebe und das ist gut!  cool grin

KaMpFkEkS schrieb am 25.01.2010 um 15:51 | [Fav-Liste] #
Modo

Wer ist schlimmer? Der, der die Zeit hat sein Auto so von Schnee zu befreien. Oder der, der die Zeit hat denjenigen auch noch zu Filmen.

Modo schrieb am 25.01.2010 um 16:02 | [Fav-Liste] #
Grumble

also manchmal wünsch ich mir schon eine FF-funktion bei youtube.. dennoch: dem auto kann es nicht/nicht mehr schaden und offenbar gehört bei den rumänen der weg zur arbeit mit zur arbeitszeit

Grumble schrieb am 25.01.2010 um 17:55 | [Fav-Liste] #
nickmannp

pure passion..

nickmannp schrieb am 25.01.2010 um 17:55 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

Immer diese Menschen mit den kameras, und Handy mit der Funktion. Sowas zerstört die schönen Dinge im Leben. Muss denn immer alles gefilmt werden? Irgendwann gibts von jedem ein video, ohne das man es ahnt. Ahhh… könnt kotzen.

Zum Vid: wenn der spaß an der sache hat, ich hab 30 minuten zum freischaufeln gebraucht… ^^€

LittleLSZ schrieb am 25.01.2010 um 18:42 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Zombie, 2 Minuten beim Doc tongue rolleye

Besen, schräg halten, von der Windschutzscheibe bis zur Heckklappe drüber streichen, Dach frei. Dann mit der Technik die Windschutzscheibe, anschliessend die Motorhaube, Auto frei cheese

DrSeltsam schrieb am 25.01.2010 um 19:48 | [Fav-Liste] #
Yeti

Also, wenn er die Zeit hat und ihm das Spass macht…, soll er doch. Ich denke da ist ihm einfach sein inneres Spielkind mit ihm durchgegangen. Auserdem scheint es auch irgendwie etwas meditatives an sich zu haben.

Yeti schrieb am 25.01.2010 um 20:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

Und der Ineffizienzaward geht an…
Aber lustig isser!

Axiomatisch schrieb am 25.01.2010 um 21:09 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Absolut episch. So die Ruhe weg. Naja. Eigentlich is er n richtig bescheuerter Typ. ^^ Aber was solls. Er tut keinem weh und versüßt anderen Leuten den Tag. ^^ 90 Minuten. rofl

Toni Tester schrieb am 25.01.2010 um 21:09 | [Fav-Liste] #
heresy

Das Video ist ein Fake… ich hab nur 75 Minuten gebraucht!

heresy schrieb am 26.01.2010 um 14:11 | [Fav-Liste] #
täglichhier

so ein irrer pedant… gehört soetwas nicht therapiert?

täglichhier schrieb am 28.01.2010 um 0:38 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

der liebt sein auto wirklich sehr ^^

Gorealchemist schrieb am 31.01.2010 um 21:10 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!