19.12.2017

Autofahren 1972: Fahrregeln auf der Autobahn

Autofahren 1972: Fahrregeln auf der Autobahn

Diese Fahrregeln gelten auf der Autobahn!


  • 12.242 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Ja ja die Schweizer ...

Madame Tussauds schrieb am 19.12.2017 um 14:34 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

Mh. Hat sich doch gar nicht viel geändert?!

pSyCeNeTiC schrieb am 19.12.2017 um 15:01 | [Fav-Liste] #
Earlyup

sollte man vielleicht mal wieder in neu produzieren. ich habe das gefühl, dass immer mehr leute ihren führerschein gewonnen haben.

Earlyup schrieb am 19.12.2017 um 15:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

Für viele da draussen dürften das brandneue Informationen sein.

RaLe schrieb am 19.12.2017 um 15:41 | [Fav-Liste] #
Menhir

Und jede einzelne dieser Richtlinien sehe ich jeden Morgen wieder missachtet oder ignoriert ^^

Menhir schrieb am 19.12.2017 um 21:56 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Schulterblick gab es wohl noch nicht?
Erst rechts rüber ziehen, wenn der überholte im Innenspiegel auftaucht? Ach deswegen Krebsen die immer alle Links herum.
So eine leere Autobahn hätte ich gern auf dem Weg zum Bildschirmarbeitsplatz und auf dem Weg Heim.

Schwermetall schrieb am 19.12.2017 um 23:24 | [Fav-Liste] #
back2toxic

Schulterblick gab es wohl noch nicht?
Erst rechts rüber ziehen, wenn der überholte im Innenspiegel auftaucht? Ach deswegen Krebsen die immer alle Links herum.
So eine leere Autobahn hätte ich gern auf dem Weg zum Bildschirmarbeitsplatz und auf dem Weg Heim.
Schwermetall schrieb am 19.12.2017 um 23:24 | [Fav-Liste] #

Bei 1:48 sagt er “Sondern bei einem letzten Blick zurück harmonisch [yadayada]”. Das ist dann wohl dein Schulterblick. In der Fahrschule bekommt man auch heute noch eingedübelt erst reinzuziehen wenn der Hintermann im Innenspiegel sichtbar ist.
Ich weiß ja nicht wo du deinen Führerschein gemacht hast, in der Fahrschule ja wohl eher nicht facepalm

back2toxic schrieb am 20.12.2017 um 12:51 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Puh, gilt zum Glück bloß für die Schweiz!

Rüdifantist schrieb am 21.12.2017 um 1:28 | [Fav-Liste] #
Cool

soooo leer, so langsam. Das waren noch Zeiten.

Cool schrieb am 22.12.2017 um 13:02 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!