08.10.2010

Automatikschaltung mit Lego

Automatikschaltung mit Lego

Eine Automatikschaltung mit Lego gebaut! Nicht schlecht!


  • 36.172 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,57 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Stumpi

Jeah! da muss man zwar nochn bisschen an den Schaltvorgängen arbeiten… Ich sehe uns in 5 jahren alle mit lego getriebe fahrn :D

Stumpi schrieb am 8.10.2010 um 17:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie genial ist das denn??? o.O

Johnny B schrieb am 8.10.2010 um 17:54 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Verdammt, ist das geil.

Badmacstone schrieb am 8.10.2010 um 18:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

und ich glaub ich hab sogar ungefähr kapiert wie ers gemacht hat…

lupo schrieb am 8.10.2010 um 18:12 | [Fav-Liste] #
binaer

wohoo und bis die hand kam dachte ich da kommt bestimmt gleich ne mauer

binaer schrieb am 8.10.2010 um 18:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

HAAAAAAMMMMMMEEEEERRRR!!!!!
Aller Größen Respekt!!

Go3tt3rbot3 schrieb am 8.10.2010 um 18:32 | [Fav-Liste] #
Scery

@binaer
warum mauer das leif doch auf nem laufband oder ?
mein ich mal

Scery schrieb am 8.10.2010 um 18:40 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

Genial! Das hätte von mir sein können.

El_Duderino schrieb am 8.10.2010 um 18:50 | [Fav-Liste] #
Der_Hunger

ja es lief auf nem laufband. ich verstehs leider nich muss ich ma nem kollegen sagen der wird in etwa sagen “boah wie geil is das denn, spritsparend aber hat bestimmt noch nich so viel power wie mein bmw”

Der_Hunger schrieb am 8.10.2010 um 18:53 | [Fav-Liste] #
DennisG89

echt genial

onkel_addi:::  snake  LOL  hmmm

DennisG89 schrieb am 8.10.2010 um 19:11 | [Fav-Liste] #
rostkiste

Macht er das über die Fliehkraft direkt, oder betätigt dass Schwungrad dann nur sone Art Schaltung, die dann hochschaltet?! Auf jeden Fall wahnsinnig gut und genial.

Hört sich am Anfang an, als würde ne Chronosphäre aufladen^^

rostkiste schrieb am 8.10.2010 um 19:43 | [Fav-Liste] #
tarrens

sehr schön gemacht!
ne über die fliehkraft wird der hebel betätigt!
man sieht von vorne das gestänge an den wahlhebel gehn und vom wahlhebel nach hintem zum getriebe. und den hebel hat er gemacht damit er auch noch manuel schalten kann,ziemlich geil.Solche sachen erinnern mich daran warum ich so auf technik stehe!!!

tarrens schrieb am 8.10.2010 um 20:57 | [Fav-Liste] #
TRex

würd gerne wissen, wieviel km/h das Teil drauf hat..

TRex schrieb am 8.10.2010 um 22:52 | [Fav-Liste] #
Lumpy

ich hab ja übelst respekt vor solchen leuten…wünscht ich hätte mir schon mehr zeit genommen mich damit zu befassen…aber das denk ich oft :D

Lumpy schrieb am 8.10.2010 um 23:04 | [Fav-Liste] #
=AF=freakstyla

eins muss ich zugeben lego ist und bleibt genial
!

aber das ist einfach
nur genial!

=AF=freakstyla schrieb am 9.10.2010 um 0:20 | [Fav-Liste] #
Rodney

Man echt cool, ich will die Bauanleitung dafür dann kann ich endlich mal wieder meinen ganzen lego technik kram auspacken ^^

Rodney schrieb am 9.10.2010 um 7:03 | [Fav-Liste] #
Gonzo81

Ein fahrendes Getriebe wink  Ne jetzt mal im Ernst, das ist echt genial gemacht obwohl man jetzt nicht richtig erkennt wie er das gemacht hat. Lego ist das genialste Spielzeug was es für Kinder gibt. Ich hatte damals diesen Grossen Wagen mit 4WD und H-Schaltung und den den grossen LKW mit Pneumatik. Steht alles bei mir gut verstaut im Keller und das seit fast 20 Jahren. Das hol ich erst raus wenn Kinder da sind .

Mein Patenkind bekommt von mir NUR LEGO zum Geburtstag etc. Sollte ich mal Kinder haben werden die kein Pokemon Action Man etc bekommen…

Gonzo81 schrieb am 9.10.2010 um 10:00 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Also die Idee und Umsetzung ist nicht schlecht…aber die Technik dahinter jetzt auch nicht so großartig. Ist doch einfach eine Fliehkraftkupplung.

sirweasel schrieb am 9.10.2010 um 12:31 | [Fav-Liste] #
brotmitnutella

respeckt hab esgearde mal geschafft mit lego nen seibahn zu bauen aber das nenn ich mal respect

brotmitnutella schrieb am 9.10.2010 um 13:36 | [Fav-Liste] #
derey0815

Dass das in den Lagern nicht heiß läuft?

derey0815 schrieb am 9.10.2010 um 13:53 | [Fav-Liste] #
Realworld

Das ist mit ABSTAND das coolste was ich bisher aus Lego gesehen hab!

Realworld schrieb am 9.10.2010 um 15:55 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@Realworld. Dito. Und das wirklich nur rein mechanisch. Ich glaub ich kram mein Lego wieder raus :D

Lupusductus schrieb am 9.10.2010 um 17:50 | [Fav-Liste] #
oesi

saugeil! muss ich sofort nachbauen wink
LEEEGOOO

oesi schrieb am 9.10.2010 um 17:55 | [Fav-Liste] #
Schimpanse

lego einfach nur ein epischer gewinn

Schimpanse schrieb am 9.10.2010 um 18:22 | [Fav-Liste] #
Schmidla

Saugut gemacht :D Ultra xD

Schmidla schrieb am 9.10.2010 um 19:26 | [Fav-Liste] #
ADRIAAAN!!!

voll geil!

ADRIAAAN!!! schrieb am 9.10.2010 um 20:22 | [Fav-Liste] #
DieSocke

ohh  gulp  cool hmm  grin

O_O abgefahren

DieSocke schrieb am 9.10.2010 um 21:53 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

@TRex2003 Vom Geräusch her ja!

LordPsycho schrieb am 10.10.2010 um 0:38 | [Fav-Liste] #
fl4ch2ange

Das ist ja der HAMMER. Ich kauf mir sofort wieder einen Lego Baukasten

fl4ch2ange schrieb am 10.10.2010 um 10:07 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Das Hochschalten klappt super. Das Runterschalten is noch nicht astrein. Dennoch echt enorm was der da gebastelt hat excaim

Toni Tester schrieb am 10.10.2010 um 11:58 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!