30.10.2009

Autoposer auf nem Parkplatz

  • 17.131 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.67 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Boulettenpaule

Ja, damals gab es nur VGA-Handys, als das Video gedreht wurde.

Trotz alledem: Die Typen habens net anders verdient. Wahrscheinlich haben Mama und Papa inzwischen wieder neue Autos für ihre kleinen Schnuckiputzis gekauft ....

Boulettenpaule schrieb am 30.10.2009 um 10:21 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Cooles Auto: Crash -> Warnblinkanlage an!
Naja. Die Gruppe von menschen stand genau im Blickfeld; Pech gehabt würde ich sagen.

Badmacstone schrieb am 30.10.2009 um 10:22 | [Fav-Liste] #
DoktorHerlich

haha!

DoktorHerlich schrieb am 30.10.2009 um 11:58 | [Fav-Liste] #
gine

wirklich einfach nur:

HAHA!

gine schrieb am 30.10.2009 um 12:01 | [Fav-Liste] #
DeaDy

warum bin ich so schadenfroh?!  LOL

DeaDy schrieb am 30.10.2009 um 12:14 | [Fav-Liste] #
Thuncal

Wie der eine gleich den Kofferraum aufmacht. Will wohl die Boxen in dem ganzen Trubel klauen. :D

Die Farbigen in den USA sind bei sowas scheins immer ziemlich fix XD

PS: Ich habe nichts gegen Farbige. Is halt das selbe dumme Klischee wie Polen in Deutschland. Gleich ma jeder Kritik den Wind nehmen :D

Thuncal schrieb am 30.10.2009 um 12:22 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Verbandskaten ist meist im Kofferaum….

Und jede Anlage die es wert wäre zu klaun ist fest im Kofferaum eingebaut…

Fitanos schrieb am 30.10.2009 um 12:40 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

OWNED   haben echt nix besseres verdient

Gorealchemist schrieb am 30.10.2009 um 13:45 | [Fav-Liste] #
Crono

ich frag mich ja was der polizist gesagt hat: “Wie konnte das passieren, der Parkplatz ist doch riesig”; “öööööhmm er war im toten winkel” raspberry

Crono schrieb am 30.10.2009 um 14:50 | [Fav-Liste] #
Werwolf

PWNED!!!!!!111111

Werwolf schrieb am 30.10.2009 um 22:58 | [Fav-Liste] #
HardTrancer

Der Eine macht gleich mal die Warnblinkanlage an. Vorbildlich….

HardTrancer schrieb am 30.10.2009 um 23:08 | [Fav-Liste] #
duelp

Schuljungen…

duelp schrieb am 30.10.2009 um 23:31 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Da werden wir doch nicht etwa einen Fall von “Selbst schuld->Kein Mitleid!” haben? Oh…..doch…..haben wir.
PS.: Die Warnblinkanlage macht der sicher nicht an. Die geht bei Unfällen, Schleudern etc. bei vielen halbwegs neuen Autos automatisch an.

Toni Tester schrieb am 31.10.2009 um 1:50 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

N00b’s!

KaMpFkEkS schrieb am 31.10.2009 um 8:18 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

...solche Karren (und erst die Besitzer) verdienen kein anderes Schicksal. Chrom und Plastik bleibt hässlich und… hässlich.

So muss ein Auto aussehen wink
http://www.youtube.com/watch?v=Zk2ixe3xlQI

Lupusductus schrieb am 31.10.2009 um 16:54 | [Fav-Liste] #
Rante

in einem Wort? Dämlich

Rante schrieb am 31.10.2009 um 18:41 | [Fav-Liste] #
Rage-Bär

LOL Um die Kahn (Fahrzeuge) ist es net schad möchte gern tunig an nem citroen und was weiß ich des rote für einer ist.
Hab kein mitleid wen man so blind zum autofahren ist.

Rage-Bär schrieb am 31.10.2009 um 22:44 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@Lupus ^^

endoplasmatisches reticulum schrieb am 2.11.2009 um 11:29 | [Fav-Liste] #
Cockroach

Wir haben damals zwar kein Blechteiletuning gemacht aber auf’m Parkplatz waren wir auch. Aber im Gegensatz zu denen waren wir nicht blöd…

Cockroach schrieb am 2.11.2009 um 17:27 | [Fav-Liste] #
DennisausderPfalz

also ich finde nicht, dass die 2 blöd sind.
die sind nämlich SAU blöd!

DennisausderPfalz schrieb am 2.11.2009 um 22:52 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!