26.11.2020

Bagger steigt über ein Rohr

Bagger steigt über ein Rohr

Ein Bagger steigt über ein Rohr… Profi am Werk!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: bagger| rohr|
  • 8.535 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.7 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Schwermetall

Die erste Kette sah aber schon knapp aus beim Absetzen.

Schwermetall schrieb am 26.11.2020 um 18:07 | [Fav-Liste] #
princemichi

Das ist ein gelbes Rohr ... ich vermute das es also auch lustig hätte werden können wink

princemichi schrieb am 26.11.2020 um 18:27 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

@princemichi Du meinst er hätte in dem Fall Vollgas gegeben? Welche Sonderbeschleunigung so ein Gerätchen dann wohl schafft?

Dummkopf^2 schrieb am 26.11.2020 um 19:31 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@princemichi hatte ich auch erst im Kopf, aber das wird vermutlich in dem Zustand noch nicht angeschlossen sein. Der Herr soll den Graben dazu bestimmt erstmal auskoffern.
Ich als Baggerlaie finde es jedenfalls höchst beachtlich, wie gut er die Bewegung mit dem Arm ausgleicht ^^

Lupusductus schrieb am 26.11.2020 um 19:35 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Witzig! Das sieht bei meiner Mutter auch so aus! Und sie piepst dabei auch…

O-Ren Ishii schrieb am 26.11.2020 um 21:02 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Also… ich steig mit ziemlich der gleichen Technik über gelbe Rohre… dazu brauch ich keinen Bagger…

Dr. Painkiller schrieb am 27.11.2020 um 1:55 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

So stelle ich mir immer einen Storch im Salat vor

Banana Joe schrieb am 27.11.2020 um 10:23 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!