vor 16 Minuten ck222 zu Sprung über die Absperrung
vor 17 Minuten ck222 zu Neulich auf der Straße #6
vor 18 Minuten ck222 zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 19 Minuten ck222 zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 1 Stunde flup zu Held des Tages: Transporter
vor 1 Stunde flup zu Held des Tages: Transporter
vor 11 Stunden detritus zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 14 Stunden Menhir zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 15 Stunden columbo zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 16 Stunden columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 22 Stunden moepens zu Held des Tages: Transporter
vor 22 Stunden Bazoo2015 zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 1 Tag PopelMyStar zu Held des Tages: Transporter
vor 1 Tag PopelMyStar zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
das weisse zeugs innen schmeisse ich immer weg,
die schale schmeckt sowieso am besten!
toll! o.O
hehe über was leute so alles videos machen is schon faszinierend ^^
aber ich wär auch nie draufgekommen das ding von der andern seite zu öffnen
Tja, angelerntes Verhalten sage ich da nur. Werde aber auch gleichmal die Affenmethode probieren.
net schlecht, so mach ich es abs sofort auch^^
haha zu hause direkt mal die affenmethode testen :D
die affen hamms drauf!
Wie geil trocken der Typ das rüber bringt. “Mein Leben lang wusste ich nicht wie man eine Banane richitg öffnet.”
Ich werd das aber jetzt definitiv auch so machen
Muahaha… das hat ja ne Hose/Shorts mit Affen drauf an.
Ich machs schon immer so. Und der Stiel dient dann zum festhalten und nicht als “Dosenöffner”, man man man!
Aber Evolution braucht halt seine Zeit, ansonsten kommen wir hier nicht weiter
der is ziehmlich einflussreich
jeder der das video gesehen hatt wird es jetz auch so machen^^
Bäh.
Nach 3 Bananen muss ich berichten: macht klebrige Finger und dieser harte Popel den man dann gleich zu Anfang genießen darf ist auch net so das Wahre…
Scheiße… ich bin ein Affenmensch!!!
Steht der Typ da in Unterhose?
my whole dought live i never know the right way to open a banana! looooooooooooooooool
Okay… darauf muss man erstmal kommen…-.-
hehe, den dunklen “harten popel” an der spitze muss man ja nicht mitessen… kann man aber, so wie das kerngehäuse beim apfel z.b.
Jetzt Kommentar schreiben!