23.07.2020

Begegnung mit weißem Hai

Begegnung mit weißem Hai

Begegnung mit weißem Hai!


Tags: hai| tauchen|
  • 11.901 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.67 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Ist wie bei mir. Sollte er keinen Hunger hat, ist alles ok.

Agent Klorolle schrieb am 23.07.2020 um 9:40 | [Fav-Liste] #
Pjod

Man sollte den Tierschutz auch auf Belästigung ausweiten. Einfach mal nicht jemandem oder etwas auf den Sack gehen, das wär ein echter Fortschritt.

Pjod schrieb am 23.07.2020 um 9:45 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Der hat noch Glück gehabt. “Er kommt direkt auf uns zu”

Deathwing schrieb am 23.07.2020 um 10:00 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Und wenn dann mal wieder einer angeknabbert wird ist das Jammern wieder groß.

sirweasel schrieb am 23.07.2020 um 10:37 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Also ich hab jetzt nichts gesehen, was ich nicht anknabbern würde… da ist es wahrscheinlich sicherer mit dem Hai zu tauchen

Dr. Painkiller schrieb am 23.07.2020 um 14:13 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Freunde, nicht Futter facepalm

Banana Joe schrieb am 23.07.2020 um 17:50 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

@Pjod: Tatsächlich ging mein erster Gedanke in Richtung Lärmbelästigung in den Weltmeeren. Die armen Wale und co. :/

O-Ren Ishii schrieb am 23.07.2020 um 18:50 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Die haben bestimmt zuerst die dicken Taucher ins Wasser gelassen, damit der weiße schneller satt ist.

Schwermetall schrieb am 23.07.2020 um 21:36 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Hört man da im Hintergrund stellenweise Salven von Maschinengewehr-Feuer?

HandkäsMitMusik schrieb am 24.07.2020 um 9:56 | [Fav-Liste] #
Cool

Happs! War die Hand ab.

Cool schrieb am 24.07.2020 um 13:29 | [Fav-Liste] #
Lord Reptile

Die Geräusche stammen höchstwahrscheinlich von einem Relais eines primitiven aber effektiven elektrischen Abwehrsystems. Haie mögen ja keine starken elektrischen oder magnetischen Felder.

Lord Reptile schrieb am 24.07.2020 um 21:31 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!