26.07.2012

Bengalo - Fail

Bengalo - Fail

So sollte man einen Bengalo nicht anzünden…


  • 18.909 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3,43 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Boulettenpaule

Mit ner Kippe in so’n Teil rein? Au mann…....... hier ist Dein Darwin ....... *rüber reich*

Boulettenpaule schrieb am 26.07.2012 um 16:48 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Ich habs kommen sehen
er auch hahahahaah
die Fresse hät ich auch gern noch gesehen

Passwortvergesser schrieb am 26.07.2012 um 16:53 | [Fav-Liste] #
ReEeMiX

ich bin kein gehässiger mensch, ehrlich nicht, aber:
hoffentlich wird er blind ...

ReEeMiX schrieb am 26.07.2012 um 17:01 | [Fav-Liste] #
elmo

fan level: KURWA!!!

elmo schrieb am 26.07.2012 um 17:28 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Zurecht!  LOL
War aber eh nur der Probelauf für die nächste KURWAMeisterschaft.

Schwermetall schrieb am 26.07.2012 um 17:37 | [Fav-Liste] #
Fatality

Ey die Dinga sin füa di Atmo Mann…Atmo bai 50 Zuschauas mus sain Mann!!!

Fatality schrieb am 26.07.2012 um 18:02 | [Fav-Liste] #
sim

Yeahh 38 Fans im Stadion - 10 Polizisten und dann unerkannt ein Bengalo anzünden - Level ... ...Level.. kein Level. Hoffentlich hat er nen ordentlichen Nicki Lauda LOL Scheiss Pyro Affen!

sim schrieb am 26.07.2012 um 18:09 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

wenn es einer verdient hat, dann diese chaoten!
ist er jez blind?
ich wette wenn er ami wäre, würde er den stadionbetreiber verklagen, wer der ihn zu schlecht kontrolliert hat (is ja nicht erlauibt der mist).

call_me_fidel schrieb am 26.07.2012 um 18:25 | [Fav-Liste] #
Joe_bou

lol guy war wohl keine zigarre von papa lol guy

Joe_bou schrieb am 26.07.2012 um 19:02 | [Fav-Liste] #
Mr. Goodkat

Also die Wimpern kann man sich auch schmerzfreier rasieren…

Mr. Goodkat schrieb am 26.07.2012 um 19:04 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Ach ist das schön…. ich wünschte das würde all diesen Typen passieren…

Mordred Morain schrieb am 26.07.2012 um 19:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

hoffentlich wird er blind ...
ReEeMiX schrieb am 26.07.2012 um 17:01

AntonGorodezky schrieb am 26.07.2012 um 20:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie Geil!!! Der Doof! Bengalos und kleine Hirne, passt mal wieder voll gut zusamen.

MrSonic schrieb am 26.07.2012 um 20:38 | [Fav-Liste] #
Kaito

Ich habs kommen sehen XD

Kaito schrieb am 26.07.2012 um 21:33 | [Fav-Liste] #
Cool

Schere, Messer, Feuer, Licht…
... gehört in kleine Kinder Hände nicht

Cool schrieb am 26.07.2012 um 22:08 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Wer schon vermummt zu einem Fußballspiel geht, gehört gleich wieder aus dem Stadion geprügelt!

Aber naja, so hatten wir wenigstens was zu lachen ...

Rüdifantist schrieb am 26.07.2012 um 22:22 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

deshalb nimmt man auch magnesiumfackeln und keine bengalos ^^ die gehn nämlich ohne kippe an

Tolle Katze schrieb am 27.07.2012 um 0:21 | [Fav-Liste] #
ahuga

Der Typ ist zwar dumm wie Brot, jetzt möglicherweise auch Blind, aber leiiiiiiider immernoch zeugungsfähig. Für den Darwin-Award also leider disqualifiziert. Schade.

ahuga schrieb am 27.07.2012 um 7:18 | [Fav-Liste] #
binaer

umpa umpa tata raaaa

binaer schrieb am 27.07.2012 um 7:23 | [Fav-Liste] #
Slaryn

und die blöde, sorry, blonde Freundin mit ihrer gefälschten Guccihandtasche filmt das auch noch…
I don’t want to live here anymore…fuck Benglos!

Slaryn schrieb am 27.07.2012 um 8:20 | [Fav-Liste] #
Pjod

ich bin kein gehässiger mensch, ehrlich nicht, aber:
hoffentlich wird er blind ...
ReEeMiX schrieb am 26.07.2012 um 18:01
Ich bin schon gehässig und schließe mich dir an.

Pjod schrieb am 27.07.2012 um 8:24 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Ach hät er doch besser so nen Polenböller gezündet!!!
Nein nein nein ich bin nicht gehässig!

Passwortvergesser schrieb am 27.07.2012 um 8:30 | [Fav-Liste] #
killroy1963

Natürlich sind wir nicht gehässig, ich schon gar nicht…
Nur soviel: “Geschieht im Recht, dem hirnlosen Idioten!”

killroy1963 schrieb am 27.07.2012 um 12:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie geil :D

38 Fan’s im Stadion und die Tragen Masken damit Sie nicht erkannt werden ^^ Ich frag mich immer warum ich nicht schon längst Millionär geworden bin, bei so viel Dummheit auf der Erde smile

sHortyno9 schrieb am 27.07.2012 um 12:36 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Hoffentlich isnerm sei scheiß Nylonmaske aufs Gsicht aufgschmolzen!!!!

geezer_rock schrieb am 27.07.2012 um 14:48 | [Fav-Liste] #
mxlprx

So sollte der Eignungstest fuer die hirnlose Pro-Pyro-Fraktion in den Stadien aussehen, die ein freies oder kontrolliertes Abbrennen fordern. smile

mxlprx schrieb am 27.07.2012 um 19:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

letzens beim union spiel ... schön das sternburg inner h and und mitter kippe und ner ladung feuer das gesuchtverbrutzeln ;D

TeaShirt schrieb am 27.07.2012 um 23:12 | [Fav-Liste] #
Dr. Maledictum

schön zu sehen, dass sich diese trottel selbst erledigen

Dr. Maledictum schrieb am 28.07.2012 um 14:59 | [Fav-Liste] #
Bleekster

Bengalo fail detected facepalm

Bleekster schrieb am 30.07.2012 um 23:46 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!