07.04.2010

Benommen nach der Narkose

Benommen nach der Narkose

Freundin bisschen benommen nach der Narkose! :D Erinnert mich an Lachgas vom lieben Zahnarzt! :D


  • 17.787 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.2 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

nickmannp

nix is hier

nickmannp schrieb am 7.04.2010 um 13:05 | [Fav-Liste] #
Cha0s

lääährrr

Cha0s schrieb am 7.04.2010 um 13:07 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

....leeeeeeeer…...immer noch leeeeeeeeer….leer.
..
..BA bitte ich mag das sehn ^^

DR.FEELGOOD schrieb am 7.04.2010 um 13:11 | [Fav-Liste] #
nickmannp

hihi, das warten hat sich gelohnt..

nickmannp schrieb am 7.04.2010 um 13:14 | [Fav-Liste] #
Jaswicis

are you ok? are YOU ok? smile hahahhaa

Jaswicis schrieb am 7.04.2010 um 13:21 | [Fav-Liste] #
Yeti

Hmm, ich finde den Jungen trotzdem noch besser.

Yeti schrieb am 7.04.2010 um 13:38 | [Fav-Liste] #
Cha0s

Jezuz in da houze ô0

Cha0s schrieb am 7.04.2010 um 15:41 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich brauch das Zeug… cheese

Badmacstone schrieb am 7.04.2010 um 16:45 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Keinesfalls die Wirkungen der Narkose… eher schon das oftmalige Hören von Lady Gaga - Liedern

mockingbird schrieb am 7.04.2010 um 17:33 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Was isn, Leute? Das spiegelt 1:1 meine sekündlichen Gedanken wieder. Nur werden die durch mein Wachbewusstsein erheblich abgemildert, was Art und Weise der Rückkopplung angeht grin waobauoeistauusindwir geflogenwodiebrückesoweisswa ,,,sorry klappt nich immer!

LordPsycho schrieb am 7.04.2010 um 18:04 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Is this real life?

Dr. Painkiller schrieb am 7.04.2010 um 18:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

nicht besonders geil die bitch

someone schrieb am 7.04.2010 um 18:59 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Also nach meiner Narkose bin ich nicht so peinlich aufgewacht, die haben mich nur schnell aus dem Aufwachraum geschoben, weil ich so MEGA FRESH drauf war :-D Drogen, ich hatte bis dahin nur Alkohol probiert.

KaMpFkEkS schrieb am 7.04.2010 um 21:02 | [Fav-Liste] #
Bullshit_Deluxe

das sind die droohgen

Bullshit_Deluxe schrieb am 7.04.2010 um 21:07 | [Fav-Liste] #
ThorstenMint

Jo, so habe ich nach ‘ner Ladung Schmerzmittel auch schon im Krankenhaus gelegen und die Ärztin angegraben. Geile Erfahrung ... die haben da echt die besten Drogen cheese

ThorstenMint schrieb am 7.04.2010 um 21:15 | [Fav-Liste] #
Kaito

das is nicht
nett,ich weis,wie
man sich so halb nakotisiert
fühlt mad

Kaito schrieb am 7.04.2010 um 22:14 | [Fav-Liste] #
BlaZe

Der kleine Junge war echt lustiger

BlaZe schrieb am 7.04.2010 um 22:24 | [Fav-Liste] #
binaer

will auch!!! ab 0:58 gehts voll ab, ich glaube ja, die gehört so, am schluß erzählt sie was von schwammerl essen, oder?

binaer schrieb am 8.04.2010 um 8:21 | [Fav-Liste] #
Anulu

who´s in the house… tell me… tell me… yeah - geht voll ab smile

Anulu schrieb am 8.04.2010 um 15:13 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Würd sich bestimmt anfühlen als versuchte man mit seiner Zunge sandige Watte aufzuspießen, wenn man die da in dem Moment knutschen würde…hm. Klettverschlussalarm aus.

LordPsycho schrieb am 8.04.2010 um 20:50 | [Fav-Liste] #
binaer

yes madam

binaer schrieb am 5.10.2020 um 8:00 | [Fav-Liste] #
binaer

yes madam

binaer schrieb am 5.10.2020 um 8:00 | [Fav-Liste] #
binaer

geil

binaer schrieb am 5.10.2020 um 8:01 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!