07.07.2012

Bergsteiger entkommt knapp dem Tod

Bergsteiger entkommt knapp dem Tod

Bergsteiger entkommt knapp dem Tod!


  • 19.785 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.63 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Murmel

wow das war ja mal echt letzte sekunde. Im zuge des letzten unglücks habe ich gelesen das pro jahr um die 150 bergsteiger tödlich verunglücken, allein in der Schweiz

Murmel schrieb am 7.07.2012 um 8:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was ist denn die Story dahinter, wie ist der da hingekommen? Alleine ohne Seil raufgeklettert und dann dort von anderen Bergsteigern gefunden worden?

Rakyr schrieb am 7.07.2012 um 10:16 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Sah jetzt nicht so gefährlich aus. Mir wär das Herz aber auch kurz stehen geblieben denke ich LOL .

Badmacstone schrieb am 7.07.2012 um 10:17 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Ich hätt mir direkt in die Hose geschissen!

Spitzbube schrieb am 7.07.2012 um 10:18 | [Fav-Liste] #
Pulvertoastmann

sah mir jetzt viel zu souverän aus

Pulvertoastmann schrieb am 7.07.2012 um 11:29 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Must See ! Ja, aufregend, wow. Mich hat’s beinah vom Stuhl gehauen.  facepalm

Dr.Painmaker schrieb am 7.07.2012 um 11:54 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Naja einer muss die Route vorklettern und Karabiner setzen. Das Seil hinter ihm sieht man ja, die Frage ist nur wie weit er gefallen wäre bis zum letzten Sicherungspunkt und ob dieser gehalten hätte.

Fitanos schrieb am 7.07.2012 um 12:01 | [Fav-Liste] #
frankenstein

das ganze nennt sich eisklettern und um der größtmöglichen kick zu erleben, klettern “extremkletterer” das ganze ohne seil hoch. sowas gibts auch bei “speedkletterer”, nur halt ohne eis. hierbei scheint es sich aber um den vorkletterer. naja wie auch immer. knapp wars auf jeden fall.

frankenstein schrieb am 7.07.2012 um 12:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich würde eher sagen gut gesehen das er da keinen Schritt weiter kann/darf.

UncleKracker4eva schrieb am 7.07.2012 um 18:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

Er war doch gesichert. Das Seil das nach unten hängt, geht zu einem der Ihn sichert. Wäre vielleicht ein paar Meter gefallen, aber das gehört dazu.. wink

tim schrieb am 7.07.2012 um 21:17 | [Fav-Liste] #
mndfck

@frankenstein: ohne seil kann man in jeder kletterart gehen. das nennt sich dann “free solo”.
allein der begriff speedklettern steht nicht für seilloses klettern. speedklettern ist unter anderem auch eine wettbewerbsdisziplin, bei der gesichert geklettert wird. speedklettern kann man aber auch am fels mit partner gesichert, oder eben free solo, weil es sich ohne vorsteigen/nachsteigen und sicherungen setzen einfach zügiger vorankommen läßt.

mndfck schrieb am 8.07.2012 um 2:00 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Darwin Award gefailt!
Please repeat!

Passwortvergesser schrieb am 8.07.2012 um 8:13 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Das wäre die schnellste Schlittenfahrt in seinem leben geworden.

Schwermetall schrieb am 8.07.2012 um 20:27 | [Fav-Liste] #
ahuga

Das würde ich jetzt reklamieren. Da fahre ich extra zum Eisklettern in Urlaub und plötzlich ist das Eis weg.

ahuga schrieb am 9.07.2012 um 8:18 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Dass Eis rutschig ist, hätte man aber wissen können.

Madame Tussauds schrieb am 9.07.2012 um 9:17 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

yao ming schneebretter

Sterling Archer schrieb am 10.07.2012 um 9:53 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!