27.12.2012

Bernd Stelter - Ich schalt den Fernseher ein

Bernd Stelter - Ich schalt den Fernseher ein

Ich schalt den Fernseher ein…


  • 16.483 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,47 Punkte bei 17 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

sehr schön getroffen…

nursontyp schrieb am 27.12.2012 um 11:47 | [Fav-Liste] #
schmampf

@tabofantasy: des sin ja nich nur 15 jährige dumme Mädchen, sonder auch viele andere…

schmampf schrieb am 27.12.2012 um 12:01 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

War, aber nicht wirklich witzig.

Badmacstone schrieb am 27.12.2012 um 12:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sind ja eh nur ca 5000 Haushalte, die die Quote bestimmen :(

tommy92 schrieb am 27.12.2012 um 12:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

@BM Warum muss immer alles witzig sein?
Das Lied is eher dazu da mal drüber nachzudenken was man für nen dreck immer anschaut.

UncleKracker4eva schrieb am 27.12.2012 um 12:52 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@UncleKracker4eva: Naja, Bernd Stelter ist Komiker….wenn ich den Besuche erwarte ich zu lachen. Und rüber nachzudenken was man für einen Dreck guckt müssen eh nur die, die sich den Dreck angucken. Ich gehör anscheinend nicht zur Zielgruppe dieses Videos. Ich bin aber auch ein Unmensch. Ich erwarte von einem Komiker witzig zu sein und dann gucke ich nicht mal Schrottsendungen.

Badmacstone schrieb am 27.12.2012 um 13:15 | [Fav-Liste] #
Menhir

Mal abgesehen davon, daß der Song einfach nur schlecht ist und keinerlei Rhythmusgefühl enthält ... lieber Bernd, wegen Leuten wie dir lässt man die Glotze aus.

Menhir schrieb am 27.12.2012 um 13:17 | [Fav-Liste] #
DieSocke

Das war ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für mich und hab keinen Fernseher mehr, schon seit über 3 Jahren.
Alles was ich sehen möchte kann ich über Internet und seit ich einen tollen Wald und oder eine schöne aussicht auf die Natur hab, hab ich alles was ich brauche.

DieSocke schrieb am 27.12.2012 um 16:26 | [Fav-Liste] #
sim

Wahre Worte.Aber solange wir 15 jährigen dummen Mädchen einen Fernseher ins Zimmer stellem werden diese Kacksendungen auch ihre Einschaltquote haben.

tabofantasy schrieb am 27.12.2012 um 10:56

Sagt der - der täglich schon um 8 Uhr die ersten Kommentare bei allen Videos postet LOL

sim schrieb am 27.12.2012 um 17:30 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@tabofantasy: Bekommen 15-Jährige üverhaupt einen Quotenmesser ans Gerät geklemmt? Bezweifle ich irgendwie.

Badmacstone schrieb am 27.12.2012 um 17:47 | [Fav-Liste] #
Kaito

super sache!
Bernd Stelter hats aber auch drauf smile

Kaito schrieb am 27.12.2012 um 17:54 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Hahaha!!!
Bernd hat einen Fernseher… Wozu?

Dr. Painkiller schrieb am 28.12.2012 um 8:37 | [Fav-Liste] #
Yeti

Der letzte Satz ist das Allerbeste an dem Lied.
fuck yea
Bin auch schon fast zwei Jahre ohne Glotze und vermisse sie keinen Meter.

Yeti schrieb am 28.12.2012 um 10:56 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Wo er Recht hat…
ich habe seit locker 10 Jahren > keinen Fernseher mehr.
Da läuft doch eh nur noch die Wiederholung von der bereits wiederholten Wiederholung…

CrushoR schrieb am 28.12.2012 um 14:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

ja der letze satz ... so ist das leider ... deswegen hab ich ne festplatte am tv ^^ ich mach ihn einma an höre 5 sekunden irgend eingewäsch und dann läuft schon eine meine lieblings sitcoms ohne werbung =P

TeaShirt schrieb am 31.12.2012 um 1:48 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!