20.06.2013

Best Story von Jackie Chan

Best Story von Jackie Chan

vJackie Chan beschreibt eine Kampfszene zwischen ihm und Bruce Lee…


  • 14.563 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.77 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr.Painmaker

OH MEIN GOTT ICH BIN SCHON WIEDER DER ERSTE !!!!!!!

Dr.Painmaker schrieb am 20.06.2013 um 9:55 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

R.I.P Bruce lee…  confused

Dr.Painmaker schrieb am 20.06.2013 um 9:56 | [Fav-Liste] #
Roland reloaded

Ich habe Jackie bis vor wenigen Monaten auch noch für einen ehrenswerten Mann gehalten, aber das hat wohl zum Bruch geführt:

“Im vergangenen Jahr deutete der jetzt 58-Jährige an, dass er sich fürs Leinwandgeprügele allmählich zu alt fühle. Da kommt der neue Posten gerade recht: Hongkonger Medien meldeten, die Kommunistische Partei (KP) in Peking habe Chan in die Politische Konsultativkonferenz des chinesischen Volkes (PKKCV) geladen - ein Zwilling des Anfang März tagenden Nationalen Volkskongresses. Die Abgeordneten der PKKCV dürfen ebenso viel applaudieren wie die des Volkskongresses und haben noch weniger zu sagen”

Da kann seine Best Story Ever noch so best sein ... wer nichts von Meinungsfreiheit hält, sollte dieselbe für sich behalten

Roland reloaded schrieb am 20.06.2013 um 10:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie du sagts er wurde eingeladen demnach war es eine Höfflichkeitsfrage ob man hingeht oder nicht. Ich denke nicht dass er so drauf ist.

frankbackes schrieb am 20.06.2013 um 10:16 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

das seh ich wie frankbackes . Abgesehen davon klasse Story. Und JC muss auch keinem mehr was beweisen.

Mein Berg schrieb am 20.06.2013 um 10:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

Gorbatschov war auch Kommunist… War bzw ist er für dich auch kein “ehrenswerter Mann” ?

Erst denken dann schreiben

Dremorius schrieb am 20.06.2013 um 19:46 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

BÄM Lee

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 20.06.2013 um 20:02 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Coole Originalstimme.

Badmacstone schrieb am 20.06.2013 um 22:52 | [Fav-Liste] #
electricmojo

“faith in humanity restored.”
achja, was machen terence hill und bud spencer so? :D

electricmojo schrieb am 21.06.2013 um 2:44 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

@Dr.Painmaker: Warum wurdest du für den “Erster”-Kram noch nicht gepaddelt?! Nicht, dass ich damit vorweg nehmen wollen würde, ich bin nur verwundert…

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 21.06.2013 um 6:37 | [Fav-Liste] #
MrPhilosophy

@Roland : Ich glaube, da hast Du mehr rein Interpretiert, als dort wirklich war. Jackie Chan hat seit Jahrzenten für Meinungsfreiheit gekämpft. In Asiatischen Ländern gehört es aber zum “guten Ton”, solche Einladungen anzunehmen. Wir sollten bei so was niemals die Kulturellen Unterschiede beachten, bevor wir uns eine richtige Meinung bilden.

MrPhilosophy schrieb am 21.06.2013 um 8:34 | [Fav-Liste] #
Kaito

Jackie Chan rockt :D

Kaito schrieb am 24.06.2013 um 13:05 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!