22.06.2009

Besuch im Zelt

Besuch im Zelt

Ich weiss schon warum ich nicht so auf Champing stehe


  • 17.598 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.83 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Problemzone

kuscheln zum aufwachen ist doch was schönes!

Problemzone schrieb am 22.06.2009 um 9:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Durch die ganzen eingespielten Lacher wird’s gleich noch viel lustiger… rolleyes

Joe-Z schrieb am 22.06.2009 um 10:52 | [Fav-Liste] #
mockingbird

big surprise sieht tatsächlich wie ein Komodowaran aus!

mockingbird schrieb am 22.06.2009 um 11:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

Kann das nicht tödlich enden wenn der einen beißt? Hat der nicht so einen bakterienverseuchten Speichel?

wolfgang schrieb am 22.06.2009 um 11:32 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Eben, wolfgang. Deswegen bin ich da etwas baff. Aber im Vorspann sagt der Sprecher ja:” wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde”.  mad

mockingbird schrieb am 22.06.2009 um 11:48 | [Fav-Liste] #
SauBär

tatsächlich genauso assi wie er aussah.

SauBär schrieb am 22.06.2009 um 13:09 | [Fav-Liste] #
thismakesmecry

Meiner Meinung nach ist das extrem gefährlich. Wie bereits gesagt wurde ist der Speichel von so einem Waran je nach Rasse (des Tieres *G*) giftig.

Ich wüsst gar nicht was ich machen soll wenn ein riesen Waran neben mir im Zelt liegt. Später jedenfalls die Freunde köpfen wink

thismakesmecry schrieb am 22.06.2009 um 15:08 | [Fav-Liste] #
wiesel01

ich schliß mich mal dem komentar aus dem video an
“wer solche freunde hat brauch keine feinde mehr”
obwohl sowas auch nach hinten los gehen kann

wiesel01 schrieb am 22.06.2009 um 15:55 | [Fav-Liste] #
Pfotzenfrosch

Da ham´ers wieder, der der den dann eingesperrt hat weiß das mit dem giftig warscheinlich nicht.

Pfotzenfrosch schrieb am 22.06.2009 um 18:11 | [Fav-Liste] #
ICECREAMMAN

Geil .. ROFL .. smile

ICECREAMMAN schrieb am 23.06.2009 um 10:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

neuer trend extremwildtiercampen auf komodo, im kruger nationalpark oder im amazonas mitten im ameisenhaufen!  wink

gefrast schrieb am 24.06.2009 um 13:46 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Nichtnur, dass der Biss ne gesunde Sepsis überträgt, die haben enorme Beißkraft.

Lupusductus schrieb am 24.06.2009 um 17:20 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich war mir sicher hier schon mal was geschrieben zu haben…

Dr. Painkiller schrieb am 11.02.2011 um 3:02 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!