02.02.2018

Betrunken im Gegenverkehr

Betrunken im Gegenverkehr

Neulich in Russland!


  • 11.746 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Mein Berg

Wie dicht muß man sein, um das nicht mehr zu sehen? Und er läuft dabei erstaunlich geradeaus.

Mein Berg schrieb am 2.02.2018 um 9:10 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

Was für ne geile Aktion lol guy

Tolle Katze schrieb am 2.02.2018 um 10:01 | [Fav-Liste] #
Pjod

Das war eine erstaunlich… effektive Aktion. Stark.

Pjod schrieb am 2.02.2018 um 10:09 | [Fav-Liste] #
Scooby00

Was soll das Gepiepe die ganze Zeit?

Scooby00 schrieb am 2.02.2018 um 10:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

Merk ich mir. Tür auf schlüssel raus weg werfen und gehen. Das würde ich als fußgänger gern öfter machen.

TeaShirt schrieb am 2.02.2018 um 11:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

Geile Reaktion, schön zu sehen, wie pragmatisch man doch mit manchen Problemen umgehen kann :D

detritus schrieb am 2.02.2018 um 11:45 | [Fav-Liste] #
columbo

@Scooby00: Das wird der Einpark-Hilfe-Sensor gewesen sein. Wahrscheinlich war da jemand zu nah am Fahrzeug. Vielleicht ist der Dauer-An, damit man den Status gleich auf der Dash-Cam mit drauf hat. Die sind ja wegen Versicherungsschutz eine Pflicht bzgl. Beweislast.

columbo schrieb am 2.02.2018 um 12:01 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Haha, einfach wunderbar!  LOL

CrushoR schrieb am 2.02.2018 um 15:52 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Der fuhr doch schon geradeaus, da eiern bei uns einige Fahrzeugführer nüchtern schon viel schlimmer.

Schwermetall schrieb am 2.02.2018 um 20:26 | [Fav-Liste] #
Freeze

“Neulich in Russland” - 20.02.2013 tongue rolleye

Sehr geile Aktion cheese

Freeze schrieb am 3.02.2018 um 8:47 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Und am Ende fahren alle bei rot über die Ampel ...

Rüdifantist schrieb am 4.02.2018 um 0:25 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!