18.06.2019

Bilder zum Nachdenken

Bilder zum Nachdenken

Willkommen in den Parallelgesellschaften!


Tags: bilder|
  • 11.895 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2,91 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Deathwing

Nette Botschaft, aber teilweise echt beschissen konstruiert. In einer Welt gibts Sonnenuntergänge am Meer und in der anderen ne zerstörte Stadt? Da gibts durchaus auch Sonnenuntergänge am Meer.
Und zwischen Freiheitstatue und Raketenwerfer verläuft leider keine saubere Trennlinie.
Ja, ich weiß sowas zielt rein auf Gefühle ab und nicht auf rationalen Inhalt, aber ich mags nicht, wenn man das eine für das andere opfert.

Deathwing schrieb am 19.06.2019 um 18:12 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

@Deathwing: ich glaube, es ist eine Explosion über der Stadt. Oder ein Feuer. Aber ich stimme Dir zu, ich finde diese Videos/Plakate usw auch immer sehr konstruiert und eigentlich immer passiv-aggressiv tadelnd.

O-Ren Ishii schrieb am 19.06.2019 um 20:43 | [Fav-Liste] #
einfachFelixverdammt

@Deathwing ich glaube du musst ein bisschen genauer hinschaun pro bild. als künstler überlegt man sich schon sehr genau was man wie darstellt und passive aggressivität gegen den betrachter kann ich hier nicht feststellen.

einfachFelixverdammt schrieb am 19.06.2019 um 22:32 | [Fav-Liste] #
hailaender

Ja ja… Die ewigen Meckerer und Besserwisser… Da kommt die Nachricht wohl nichtmehr an… Den einen gibt’s der Herr im Schlaf…

hailaender schrieb am 20.06.2019 um 8:31 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Doch das kommt an. Das “nette Botschaft” war ernst gemeint. Ich kritisiere ja das WIE nicht das WAS.

Deathwing schrieb am 20.06.2019 um 13:22 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Was Deathwing sagt!

Banana Joe schrieb am 22.06.2019 um 22:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die Bilder zeigen nur die Kontraste und dadurch, wie egal uns das ist. Wir wissen alle, das Nutella und Co nur durch Kindersklaven realisiert werden, wir kaufen es trotzdem. Hier hat man mal die Möglichkeit, drüber nachzudenken. Da ist ein bisschen Aggressivität nicht verkehrt.

lugasch schrieb am 23.06.2019 um 9:14 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Also, ich persönlich kaufe kein Nutella mehr, seit sie die Rezeptur verändert haben!
Cool, dann tu ich ja was Gutes! cool smile

Banana Joe schrieb am 23.06.2019 um 22:53 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!