20.04.2010

Blondine auf Glastisch

Blondine auf Glastisch

netter Geschmack und netter Abgang!


  • 15.366 mal
  • Bookmark and Share
  • OC
  • 1,5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

fullmetal♠♣♥♦

die lernen auch nix draus

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 20.04.2010 um 9:56 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

naja, zumindest 1x hats geklappt, die Gewichtsverteilung am Schluss war aber suboptimal, die hättens mit nem Minikran sachte herunter heben müssen

endoplasmatisches reticulum schrieb am 20.04.2010 um 10:05 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich bin für eine Kampagne gegen Glastischmörder.

Badmacstone schrieb am 20.04.2010 um 11:25 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

aber das war doch voll funny oder so…ohh my *ucking god !  grin

feyenoorder schrieb am 20.04.2010 um 13:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

das war klar

someone schrieb am 20.04.2010 um 13:43 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Wie am Ende einer schreien will:
“No problem!”  LOL
Armes Mädel.
@ER: Zwei nette Typen hätten es auch getan.
Man hat die nen schönen Bauch!

KaMpFkEkS schrieb am 20.04.2010 um 15:30 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Hat mich erinnert an ein Mädchen der ich den Bauchnabel ausgeschleckt habe…sie so: “mach das nicht, ich hab da flechte”...

LordPsycho schrieb am 20.04.2010 um 21:12 | [Fav-Liste] #
buzz-core

da hat wohl jmd den glastisch angesägt

buzz-core schrieb am 20.04.2010 um 22:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

hat echt nen hübschen bauch, allerdings frag ich mich, wie sie es geschafft hat sich da hinzulegen ohne das der tisch bricht. (beim hinlegen dürfte die gewichtsverteilung ja auch ziemlich unregelmäßig geschehen)

Bär schrieb am 31.05.2011 um 4:58 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames