04.06.2009

BMW X5 nicht für den Strand geeignet

BMW X5 nicht für den Strand geeignet

Nicht strandfähig?


Tags: strand| bmw| reifen| sand| x5| stecken|
  • 16.061 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Brownie

wie dumm kann man sein? xD

Brownie schrieb am 4.06.2009 um 16:08 | [Fav-Liste] #
Fabsi

schnell die gelben engel rufen bevor papa merkt das das auto ned in der garage ist ....  vollidioten

Fabsi schrieb am 4.06.2009 um 16:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

auch sau gut, dass zwei schieben und 20 leute drum rum sitzen/stehen und sich das ansehen…mit paar mehr wäre das wohl nich so das problem das ding rauszuschieben…

Satan-Claus schrieb am 4.06.2009 um 17:48 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

1.) War das wohl der Papa selbst
2.) Is er tatsächlich n Vollidiot
3.) Wär der Wagen noch locker rauszuschieben gewesen
4.) Wär der auch noch locker rauszufahren gewesen als er schon mal wieder in Bewegung war
5.) Müsste man dazu aber auch autofahren können
6.) Ich hätt dem Angeberspasti auch nich rausgeholfen.
7.) Und zwar sowas von nicht.

Toni Tester schrieb am 4.06.2009 um 19:56 | [Fav-Liste] #
coolchip

@Toni Tester
Stimm ich dir voll zu. Wer so bescheuert ist da rein zu fahren, der soll auch selber raus kommen. Oder den Abschlepper bezahlen.
Und wie ignorant von der Frau da einfach sitzen zu bleiben und die anderen schieben zu lassen. Selbst wenn sie nicht viel hätte helfen können… sie hätte zumindest den Anstand zeigen können und austeigen.
Hoffentlich haben die dem beim Schieben ein paar Beulen in die Heckklappe gedrückt.

coolchip schrieb am 4.06.2009 um 20:27 | [Fav-Liste] #
HardTrancer

Kann ich euch beiden über mir auch voll zustimmen. Kauft sich nen teuren Luxus SUV und meint einen geländetauglichen Offroader gekauft zu haben.
Falls es jemanden interessiert:
Da wird türkisch gesprochen. Somit ist euer Angeberspasti wohl auch ein Türke *info*

HardTrancer schrieb am 4.06.2009 um 21:45 | [Fav-Liste] #
Mööööp Kringeldings

@Hard-Trancer ganz meine Meinung seit wann sind die dinger wirklich geländetauglich?

btw Druck in den Reifen vermindern hilft da schon ungemein und vorallem nich wieder stehen bleiben.. aber wie du schon sagst toni..

Mööööp Kringeldings schrieb am 5.06.2009 um 9:12 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Erstmal is das ein trauriges Modefahrzeug und deshalb auch als SUV und nicht als Offroader gekennzeichnet, ergo gleich Null Prärietauglich. Ob sich bei dem niedrigen Reifenquerschnitt die Auflagefläche so ungemein vergrößert wenn man die Luft rauslässt? Naja und über die Rationalität von Osmanen möchte ich mich jetzt mal in Schweigen hüllen wink

Lupusductus schrieb am 5.06.2009 um 16:46 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Unglaublich… *kopfschüttel*

Dr. Painkiller schrieb am 11.02.2011 um 1:59 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!