27.01.2011

Bollywood Action: WTF

Bollywood Action: WTF

Bollywood Action! Einfach nur WTF!


Tags: wtf| action| bollywood|
  • 46.058 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,75 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

Jimao

muss ich haben :D

* woaa 3:06 TODESSTERN

* woaa geile massenchoreo

Jimao schrieb am 27.01.2011 um 10:31 | [Fav-Liste] #
lonestarr

W
T
F

Wie megageil :D :D

lonestarr schrieb am 27.01.2011 um 10:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

bisschen übertrieben??

DJGomez schrieb am 27.01.2011 um 10:42 | [Fav-Liste] #
Falbor

matrix, terminator und transformers in einem film. und das aus bollywood. das is schon wieder so absurd, dass es schon fast wieder gut is ^^

Falbor schrieb am 27.01.2011 um 10:43 | [Fav-Liste] #
Cha0s

Der Mercedes hält was er verspricht :D
Omg, die Kugel, die Kugel :D
Aber hey, fürn Bollywood echt “gut” gemacht ^^

Cha0s schrieb am 27.01.2011 um 10:50 | [Fav-Liste] #
Treti die lustige Landmine

eine ernsthafte Herausforderung für Chuck Norris.

Treti die lustige Landmine schrieb am 27.01.2011 um 10:52 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wie blöd die doch sind der Bohrer dreht falsch herum! So kann der Dreck gar nicht nach oben… snake

Schwermetall schrieb am 27.01.2011 um 10:57 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Wo gibt’s den zum kaufen?
@Falbor: Dachte exakt das gleiche!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 27.01.2011 um 11:06 | [Fav-Liste] #
nielscho

wann kommt der endlich bei uns?
am besten auf rtl2

nielscho schrieb am 27.01.2011 um 11:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

Bei 6:40 musst ich einfach alchen :D

xdpuma schrieb am 27.01.2011 um 11:32 | [Fav-Liste] #
Coro

Naja, manchmal ist weniger einfach mehr würde ich sagen ... das is ne sache die Bollywood noch einsehen muss.
Aber wenigstens Tanzen und singen sie nicht!

Coro schrieb am 27.01.2011 um 11:41 | [Fav-Liste] #
analogkaese

Geiler “Filmgenuss” bei den Russen, wenn da die ganze Zeit ein einziger Typ alle Stimmen nacherzählt
lol

Joah, Indien holt wohl beim Budget leicht auf…

analogkaese schrieb am 27.01.2011 um 11:41 | [Fav-Liste] #
EwoK

bollywood > hollywood?

EwoK schrieb am 27.01.2011 um 11:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

bei 6:40 dachte ich er fängt an zu tanzen.

jaws schrieb am 27.01.2011 um 11:48 | [Fav-Liste] #
footy

sieht aus wie ne mischung aus Irobot und terminator, der combotrick is nich schlecht LOL

footy schrieb am 27.01.2011 um 11:53 | [Fav-Liste] #
duelp

Was zum Fick!?
Kann mich mal jemand zwicken?

duelp schrieb am 27.01.2011 um 12:11 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Das beste, was ich jemals gesehen habe!!!
HABENWILL!!!


Allein die Lache von dem Termininder…

Dr. Painkiller schrieb am 27.01.2011 um 12:15 | [Fav-Liste] #
Lucky_Hunter

WTF herst da kann robocop einstecken.
aber den streifen muss ich mir anschauen.
und den mercedes muss ich mir kaufen der kann nen wielie.

Lucky_Hunter schrieb am 27.01.2011 um 12:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich bin mir nicht sicher was schlechter ist, der Bollywood scheiß oder diese übelst schlechte “Synchronisation”...wenn man das überhaupt so nennen kann

Luco schrieb am 27.01.2011 um 12:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

musste auch ein bissl an Asterix denken: Wie wenn die Röämer Formationen üben ^^

Kugel, Wand, Schneckennudel ^^

Orion schrieb am 27.01.2011 um 12:59 | [Fav-Liste] #
duelp

@Luco: Dschungelcamp!

duelp schrieb am 27.01.2011 um 13:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

Mal im Ernst: wer schaut sich so eine RIESENGROSSE SCHEISSE an?

drifter62 schrieb am 27.01.2011 um 13:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich glaub, dass ist keine schlechte Synchronisation sondern ein Making Of.

Nutzungsbedingungen schrieb am 27.01.2011 um 13:26 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

Ich denke man könnte was draus machen.. .aber der Regisseur muss vorher in Physik I & II… und davor erstmal Grundkurs xDDD
mir geht es nicht darum das es Physikalisch nicht machbar ist.. ich finde nur die Effekte Teilweise sehr mies… Z.B. Kickt er den LKW, er fliegt 50 m fast Wagrecht durch die Luft und landet auf den Rädern und bleibt stehen sick
Wär wesentlich geiler wenn es noch weiter 150 Meter weiter kugelt cool grin

CommanderParty schrieb am 27.01.2011 um 13:34 | [Fav-Liste] #
Jimao

scheiss auf naturgesetze und physik und was nicht alles :D

bollywood makes the rules !!

Jimao schrieb am 27.01.2011 um 13:38 | [Fav-Liste] #
Saugnapfpfeil

Ich wusste doch, dass ich den schonmal gesehen habe!
Robot
Das is ROBOT snake muss ich sehen!!!

Saugnapfpfeil schrieb am 27.01.2011 um 13:48 | [Fav-Liste] #
Luigi456

lol die haben in “Bollywood” wohl gemerkt das die rotz Tanzfilme keiner sehen will xD

Luigi456 schrieb am 27.01.2011 um 13:49 | [Fav-Liste] #
Der gepuschelte Flausch

Endlich mal wieder ein Actionfilm der nicht von übertriebener Gewalt und Unrealismus strotzt.

Der gepuschelte Flausch schrieb am 27.01.2011 um 14:02 | [Fav-Liste] #
The R

was n geiler scheiß !!!!! :D
der Mittelfinger xD
ey die trotzen jeder Form der Physik, sowas wie Trägheit gibts da nicht ;D

The R schrieb am 27.01.2011 um 14:04 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Also bis auf die Tatsache das die die “Kopf im Glas”-Idee einfach bei Futurama geklaut haben völlig realistisch smile  tongue laugh

DrSeltsam schrieb am 27.01.2011 um 14:09 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!