02.06.2009

Brüno landet auf Eminem

Brüno landet auf Eminem

Klar das so ein Gangster-Rapper keinen Spaß versteht wenn ihm ein Engel mitm Arsch ins Gesicht fliegt grin


  • 25.230 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,47 Punkte bei 15 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Foo Kyu

Haha, was war denn der Arsch und was Eminem? Schwer auseinander zu halten, die beiden…
Wer ist überhaupt Brüno? Muss man den kennen? Naja, hat schön was auf die Brezel gekriegt von den krassen Gangstern… kann sich wohl freuen, dass der Dicke da nicht gleich ne Knarre gezogen hat… raspberry

Foo Kyu schrieb am 2.06.2009 um 8:22 | [Fav-Liste] #
justme

@Foo Kyu

Eine Rolle/Figur des Borat-Darstellers:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sacha_Baron_Cohen

Muss man imho nicht kennen. smile

justme schrieb am 2.06.2009 um 9:54 | [Fav-Liste] #
Brownie

ich hätte gedacht, das eminem den spaß mit macht xD

Brownie schrieb am 2.06.2009 um 11:03 | [Fav-Liste] #
Fabsi

krass wink emi is wohl angepisst ... der is sich auch wirklich für nix zu blöd smile

btw HIGH SCHOOL MUSICAL ROCKT !!!!

Fabsi schrieb am 2.06.2009 um 11:21 | [Fav-Liste] #
Bartman

ach eminem is ein asi, war er schon immer und wird er auch immer bleiben… kann nur verbalen dünnschiss von sich geben und wenn einer mal ihn verarscht geht er sofort zu mami heulen
xD ich fand die aktion mal übelst geil
das war so klar dass die möchtegern hopper sofort stress machen

Bartman schrieb am 2.06.2009 um 11:22 | [Fav-Liste] #
Partycomander

man bartman ... naja auf jeden fall is das n deutscher? weil der schwanz gesagt hat und so? ^^ komischer kerl ^^

Partycomander schrieb am 2.06.2009 um 11:38 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

hihi das standbild vom vid is ja mal geil….

feyenoorder schrieb am 2.06.2009 um 11:39 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

@ justme
Danke, eben gerade bin ich selber drauf gestoßen, dass es Sacha Baron Cohen ist. Der Kerl ist ja mal sowas von schmerzfrei… genial.
Und Eminem ist echt ne mimosenhafte Wurst, ich hätt’ mich an seiner Stelle bepisst vor Lachen. Aber als harter Gangstarapper lacht man wohl nicht…

Foo Kyu schrieb am 2.06.2009 um 12:00 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

joa da haben sie ihn ja auch mit eigenen waffen bekämpft….hat ja früher schon mal laut rumgelästert über andere,.....was für ein abgang…..früher haben wir ihn aber alle gefeiert oder nicht… wink

feyenoorder schrieb am 2.06.2009 um 13:14 | [Fav-Liste] #
SauBär

Hahaaaa, der coole gangsta eminem ist eben doch nur ein angepasstes koservativ-verklemmtes bübchen. wie geil ist das denn!

SauBär schrieb am 2.06.2009 um 13:33 | [Fav-Liste] #
justme

@feyenoorder

Nein, ich habe ihn nicht gefeiert und das wird mir auch nicht passieren.

Ich hab zwar nichts gegeh Hip-Hop und Rap, höre aber lieber Musik.

Was ich gar nicht haben kann ist das schwachsinnige Gehabe… da is wirklich nix mit feiern.

justme schrieb am 2.06.2009 um 15:55 | [Fav-Liste] #
Lence187

Der Grund, warum Eminem darüber nicht lachen kann ist, das er vor einigen Wochen Böse über die Homosexuellen gelästert hat, oder sie gar beschimpfte. Denke mal daher auch diese Aktion, finde ich toll, das Sasha, sich dafür nicht zu schade ist, das er den Mut hat dies auch durchzuziehen. Zu Eminem kann ich mich nur anschliessen, kommt nur Dünnschiss bei raus, meiner Meinung nach hätte der “gleich” zu Hause bleiben können.

Lence187 schrieb am 2.06.2009 um 15:57 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Da kann man eigentlich nur den Nelson-Mode anwerfen: Haha!

Toni Tester schrieb am 2.06.2009 um 17:36 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

@justme

....bin halt n hopper u hab dieses white trash rap ding echt gefeiert (2000slim shady lp) aber leider ist bei hiphop die ignoranz heutzutage echt heftig bis heftig daneben…..

feyenoorder schrieb am 2.06.2009 um 18:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

und zuletzt is es einfach nur PR für eminem und sein neues album raspberry

haru schrieb am 2.06.2009 um 22:18 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Eher eine PR für Sacha Baron Cohen´s neuen Film “Bruno”...

Dr. Painkiller schrieb am 2.06.2009 um 23:16 | [Fav-Liste] #
nigh†wØrker

Sehr sehr nice… Wo waren denn die MTV-Awards? Bestimmt in U, S und A…
Borat forever!!! Und Eminem is en Vollspasemacke!!!

nigh†wØrker schrieb am 3.06.2009 um 0:38 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Selbstironie würde dem Hochmut wunderbar wohl tun - Besonders in Anymans fall…

Lupusductus schrieb am 3.06.2009 um 13:59 | [Fav-Liste] #
fenris

Mein Fleischwaffel! Aaah smile

fenris schrieb am 4.06.2009 um 20:24 | [Fav-Liste] #
Inspector ND

Naja, so Super war die Aktion nun auch nicht.
Auch wenn sich Eminem ‘verbal’ gegen Homosexuelle äußert und über andere Leute ‘lässtert’ (was diese dann halt im Geheimen machen) ist das nicht so schlimm als wenn man Jemanden physisch Angreift, was durch diese Aktion ja zweifelsohne geschehen ist. Und bei sowas würden wohl die wenigsten locker bleiben, zumal jeder Anwesende und die Millionen TV-Zuschauer dies mitbekommen haben. Und das S. B. Cohen sich dafür “nicht zu Schade war” ... naja, wenn man nicht durch Wortwitz punkten kann muss man halt die alberne Seite auflegen. Wems gefällt!

Und man sollte Hip-Hop nicht mit Hop-Hop in eine Schublade stecken, es gibt nämlich auch besseres wie Bushido und Co. wink

Inspector ND schrieb am 5.06.2009 um 2:22 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!