23.03.2011

Call-Center droht mit Werbung und Anrufe

Call-Center droht mit Werbung und Anrufe

Erst will ein Typ aus dem Callcenter Zeitschiftenabos verkaufen, danach rastet er aus und droht Unfug mit den daten zu machen.
Danach ruft er nochmal an und will “Schutzgeld” per paypal.


  • 29.258 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.81 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Jaswicis

oweh. Krass.

Jaswicis schrieb am 23.03.2011 um 11:52 | [Fav-Liste] #
Cerberus

hr hr hr snake  snake  snake warte mal ab alder, iiiich mach dich fertig, du blödes bastard, schickst du mir 30€ per pepill dann is gut^^  excaim

Cerberus schrieb am 23.03.2011 um 11:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

für 30 €?  snake

haru schrieb am 23.03.2011 um 12:00 | [Fav-Liste] #
Tura

Zwei Null Null… Null Null.
Äh ja, 4 Zahlen…

Tura schrieb am 23.03.2011 um 12:01 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

“Die Bankleitzahl?” -> “200 00”  vampire
5-stellige BLZ FTW
-> Ich hab deine Bankverbindung ALDA snake

“Du blödes HuSo..” muahahaha

Viel zu geil!!

Ricky the Brain schrieb am 23.03.2011 um 12:08 | [Fav-Liste] #
inselberliner

der typ ist soo mies xD

inselberliner schrieb am 23.03.2011 um 12:16 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

aber das miese ist ja, das die meisten callcenter schon vorher Bankdaten und Name + Adresse haben… und von der Türkei unter einer deutschen Nummer anrufen…

Aber der Callcenter Typ ist schon geil xDDD

CommanderParty schrieb am 23.03.2011 um 12:21 | [Fav-Liste] #
El Kayxerino

zuerst dachte ich so “och ne, nich schon wieer sowas” aber dann snake  snake  snake  cheese

El Kayxerino schrieb am 23.03.2011 um 12:25 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

das leben ist ein matador? wtf…  is das ned ein kinder holz spielzeug?

Gorealchemist schrieb am 23.03.2011 um 12:32 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

“Machen Sie Witze mit mir oder machen Sie das extra?” Kommt das nicht aufs Selbe raus cheese .

Badmacstone schrieb am 23.03.2011 um 12:32 | [Fav-Liste] #
hehen.at

i brauch auch so ein programm zum aufnehmen

hehen.at schrieb am 23.03.2011 um 12:34 | [Fav-Liste] #
Mr. Zylinder

najo 5 stellige BLZ in Österreich gibts


is echt lustig

LOL

und entgegenkommend ist er auch noch snake

Mr. Zylinder schrieb am 23.03.2011 um 12:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ach kommt, das ist das Fake von vorne bis hinten…. *gähn*

media schrieb am 23.03.2011 um 12:40 | [Fav-Liste] #
DerMitDemLangen

also spätestens ab 3:55 is es fake…
ich finds zwar vorher schon komisch, aber ab diesem “verarscht” hat sich die stimme vom call-center-typen verändert…

ansonsten cool ;D

DerMitDemLangen schrieb am 23.03.2011 um 12:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

tjaja, das leben ist ein matador ;D
der typ is echt gut.. also der im callcenter.. genial wie schlecht seine erziehung gewesen sein muss^^
und der angerufene is natürlich immer wieder gut :D

onFireProjects schrieb am 23.03.2011 um 12:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die Amis sagen “A Matador’s Life” statt “Das Leben ist kein Ponyhof” smile Aber “Du blödes HuSo” ist echt nicht zu erklären (ausser mit Blödheit) XD

janna schrieb am 23.03.2011 um 12:52 | [Fav-Liste] #
wilcox

Seit wann verkauft denn 1&1 auch Zeitschriften?

wilcox schrieb am 23.03.2011 um 12:53 | [Fav-Liste] #
Anulu

Holzkopf - is der echt so naiv? bin mir nicht so sicher obs n fake is oder ob der typ einfach nur so weltfremd durchs leben geht.

Anulu schrieb am 23.03.2011 um 13:01 | [Fav-Liste] #
schumaey

also,wenn das kein fake sein sollte, dann mach ich mir mitlerweile echt gedanken wie degeneriert asozial unsere u 30 jugend wird..omfg

schumaey schrieb am 23.03.2011 um 13:42 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

:-D :-D

bla bla bla… Das Leben ist ein Matador.  snake

LittleLSZ schrieb am 23.03.2011 um 14:08 | [Fav-Liste] #
Who-Rain-Zone schrieb am 23.03.2011 um 14:45 | [Fav-Liste] #
Le Chuck

Wenn du noch EINMAL “JA” sagst!
Ich warne dich!
Ich warne dich doppelt und dreifach du blödes Hurensohn;
wenn du noch EINMAL “Ja” sagst!...

Le Chuck schrieb am 23.03.2011 um 14:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Gleicher Typ, nur paar Jährchen später?
-> http://www.youtube.com/watch?v=zi5IYdXVLMY

derkleine schrieb am 23.03.2011 um 15:12 | [Fav-Liste] #
Cha0s

blablabla,.. alles was ich von dem Asi höre :D

Cha0s schrieb am 23.03.2011 um 15:17 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Ich will Ihren verdammten Vornamen. Spätestens hier hätte ich aufgelegt

endoplasmatisches reticulum schrieb am 23.03.2011 um 15:27 | [Fav-Liste] #
Höllenpferd

Am Anfang dachte ich, das wird eine neue Version von GEWITTA?! (http://www.youtube.com/watch?v=RgkYUNJGKlk), aber es nahm dann doch eine sehr eigene Wendung.

Bin übrigens neu hier.  grin

Höllenpferd schrieb am 23.03.2011 um 15:41 | [Fav-Liste] #
Ville

Hartes Zeug.. Was wohl sein QM dazu sagt wink

Ville schrieb am 23.03.2011 um 15:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

der typ is so am arsch .. erst nen fettes geständnis - und dann noch seine eigenen daten nach der schutzgelderpressung freigegeben - ROFL

Fail at Failing xD

tunecee schrieb am 23.03.2011 um 16:14 | [Fav-Liste] #
nielscho

Wie geil
ist das der bruder von dem Einzeller?
http://einzeller.tk/

muss

nielscho schrieb am 23.03.2011 um 17:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

dann hab ich ja deine Daten :D

MUHAHAHA also den hätte ich angezeigt und die Polizei vorbei geschickt :D Ihm und dem ganzen Callcenter

kellersenbragg schrieb am 23.03.2011 um 17:35 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!