13.11.2010

Chinesen bauen Hotel mit 15 Stockwerken in sechs Tagen

Chinesen bauen Hotel mit 15 Stockwerken in sechs Tagen

Die Chinesen bauen Hotel mit 15 Stockwerken in sechs Tagen! RESPEKT!


  • 27.231 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.2 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr neues Hotel sieht voll scheisse aus !

Apocalypse_Dude schrieb am 14.11.2010 um 12:58 | [Fav-Liste] #
Bastersturm

so Leute ein Hotel aus vorgefertigten Bauteilen
Lego für große Kinder, von den ersten Entwürfen über Planung, CAD-Konstruktion, Statik-Prüfung bis zur Fertigung der Einzelteile ist über ein Jahr vergangen.
wenn Ihr genauer hinschaut sind 6 große Autokräne am Gebäude selbst und 2-3 kleinere zum Abladen der Tieflader beschäftigt. Mit diesem Einsatz wär das auch bei uns möglich.
von wegen Innenausstattung: Video nicht gesehn? es werden auch Innenwände aufgestellt, verdämmt, Installation rein, Rigips dran..usw.

und zum Wichtigsten das Hotel ist/war in Shanghai zur EXPO dieses Jahr, die wie bekannt inzwischen vorbei ist. Es wurden noch weitere desselben Typs gebaut, wahrscheinlich wird das Haus schon abgebaut und die einzelteile wo anders wiederverwertet

Bastersturm schrieb am 14.11.2010 um 13:19 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

@ microTM: Dank Webcam lassen sich ja S-21 und Waldschlösschen schön überwachen. Bei der Brücke z.B. scheinen sie nur auf einer Seite zu arbeiten mit dem großen Gitterkran und entfernen langsam auf der Altstädter Seite ( bin ja eigentlich Dresdner, daher mein Intresse wink ) die Planengerrüste. Gleichzeitig haben sie jetzt angefangen an dem Tunnel rumzufummeln auf der Neustädter Seite, aber da sieht man kaum was.
Wochenends ruhen die Arbeiten sowieso, Werktags von 9 bis dunkel, also jetzt etwa 16 Uhr.

In Köln is das aber auch nicht besser, wir sind 92 hier her gezogen. Einige Baustellen dies damals in der Innenstadt gab sind JETZT noch da. Das sind 18 Jahre (!) die die da bauen. Und das ist nur die Zeit, die wir mitgemacht haben.

DrSeltsam schrieb am 14.11.2010 um 15:04 | [Fav-Liste] #
Schmal

Wenn dort seit 18 Jahren eine Baustelle ist so liegt das nicht an Deutschland sondern am versagen der einzelnen Bauherren und den Städten wenn sie solche Verzögerungen hinnehmen. Auch wird meist oder eigentlich immer über unseren Kopf hinaus entschieden und dann wird uns der Plan aufgebrummt, ob wir wollwn oder nicht. Stuttgart 21 ist auch nicht von heute auf morgen entschieden worden sondern hat seine Wurzeln schon in den 90ern und auch da gab es schon Leute die sich gegen dieses Bauprojekt entschieden haben. Genutzt hat es trotzdem nicht.

Perfektion in Handwerklicher hinsicht meinte ich z.b. in meinem Kommentar. Warum werden denn Marken wie Mercedes, BMW, Porsche, Breitling und einige weitere so hoch gehandelt? Diese Marken haben weltweit eine Präsenz wie andere es sich nur wünschen können. Audi gehörte schon vor Jahrzehnten zu den ersten mit die Hybridmotoren oder eine abart davon hergestellt haben. Fehler war es nur sich diesem Projekt nicht voll und ganz zu widmen.
Sehen wir uns doch mal die Anzahl von Ausländischen Produkten an. Sie sind keinesfalls schlecht und nicht immer teuer, aber wie leben die Leute dort die für solche Firmen arbeiten. Nicht umsonst kommen viele Inder zum beispiel nach Deutschland und bestimmt auch nicht wegen dem schönen Klima hier. Im grunde genommen haben wir doch alles was wir brauchen hier in Deutschland. Firmen ziehen weg weil es einfach zu teuer ist hier zu Produzieren. Aber warum ist alles so teuer hier ? Vielleicht einfach nur, weil damals oder zuletzt die falschen Leute gewählt worden sind. Das versagen liegt nicht an Deutschland sondern an uns alleine denn jeder einzelne kann was bewirken. WIR haben alle eine Stimme. WIR haben alle macht, aber WIR sind selber Schuld wenn wir sie nicht nutzen wollen.

Schmal schrieb am 14.11.2010 um 18:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wenn die das dann auch in 6 Tagen wieder Rückstandfrei abbauen können (so, das man es WIEDER aufbauen könnte), wäre ich beeindruckt!

media schrieb am 14.11.2010 um 23:58 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Beim nächsten Erdbeben kracht das sicher alles wieder um!

Schwermetall schrieb am 15.11.2010 um 9:27 | [Fav-Liste] #
SauBär

von wegen 6 tage. es dauert exakt 2min 12sek und das ding steht!

SauBär schrieb am 15.11.2010 um 9:40 | [Fav-Liste] #
Xlawx

Wasserrohrbau, Stromkabeln verlegen etc..
Leute, achtet mal auf die Zeit. Ab 1:30 min erhöht die Zeitgeschwindigkeit um 8 bis 10-faches. Lasst euch von “roten Wänden bauen” nicht täuschen LOL

Xlawx schrieb am 15.11.2010 um 10:02 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

NSFE - Not safe for earthquakes

Sterling Archer schrieb am 15.11.2010 um 10:21 | [Fav-Liste] #
GranMasterP

Also… man nehme 1000 Chinesen, 7 Kränke, ein Legohaus Bausatz und eine menge Zwangsmaßnahme und Druck.

Dann baut man sich in 6 Tagen ein hässliches Haus, in dem keiner Wohnen will…

GranMasterP schrieb am 15.11.2010 um 17:35 | [Fav-Liste] #
knievel

ameisenhaufen

knievel schrieb am 15.11.2010 um 21:49 | [Fav-Liste] #
wilcox

Nachtrag: Wie es um die Qualität solcher Bauten steht sehen wir aktuell wohl in Shanghai. Mein Beleid allen Opfern und Angehörigen.

wilcox schrieb am 16.11.2010 um 9:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

Joa… da sollten sich die Europäer eine Scheibe abschneiden…

playgasm schrieb am 16.11.2010 um 21:09 | [Fav-Liste] #
Jim Panse

wenn man genau aufpasst, sieht man wie im 3.stock ein sack reis umfällt

Jim Panse schrieb am 22.11.2010 um 13:54 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!