20.11.2013

Chucky, die Mörderpuppe - Prank

Chucky, die Mörderpuppe - Prank

OMFG! big surprise


  • 18.086 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Kaito

bisschen lang aber witzig ^^

Kaito schrieb am 20.11.2013 um 16:23 | [Fav-Liste] #
Froschfotzenleder

Die sollen das mal in Tijuana im Bandenviertel machen, dann is klar wer da zu letzt lacht - “ha ha ha ha ha”...BANG BANG!!! und Ruhe is.

Froschfotzenleder schrieb am 20.11.2013 um 16:24 | [Fav-Liste] #
AfriBambule

Die sind aber auch sowas von abergläubisch.
Hierzulande würde vermutlich der Hauptteil laut loslachen. smile

AfriBambule schrieb am 20.11.2013 um 16:50 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Bei den Kindern nicht witzig… sorry

Mordred Morain schrieb am 20.11.2013 um 17:08 | [Fav-Liste] #
Freeze

Die Kinder haben ein Trauma für’s leben - ziemlich übertrieben finde ich.

Freeze schrieb am 20.11.2013 um 17:13 | [Fav-Liste] #
Egerland

Also wenn irgendein Verrückter mit einem Messer in der Hand auf mich zurennen würde… ich würde mich auch erstmal entfernen.
Das heißt noch lange nicht, dass ich glauben würde, dass der tatsächlich “diese” Gestalt wäre. Ich würde einfach aus der Reichweite des Messers (oder wie in anderen Videos: Kettensäge oder anderes) wollen, solange ich nicht weiß, wer dahinter steckt.
Hier ist z.B. einmal jemand mit einem Samurai-Schwert in einer Kirche aufgetaucht - das war kein Spaß, dafür gab es Tote und Schwerverletzte.
Insofern finde ich diese Art von Scherzen auch nur mäßig lustig.

Egerland schrieb am 20.11.2013 um 17:17 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

So liebe Moralapostel, jetzt geht wieder zurück in euer Kämmerchen und lebt euer trostloses Leben weiter.


Super ! Haha ! Aber Chucky sieht dann doch ETWAS anders aus wink

Dr.Painmaker schrieb am 20.11.2013 um 17:29 | [Fav-Liste] #
BigBäng

ich finds bisschen heftig…würd mich nur interessieren wie ich reagieren würde :D voll eins aufs maul geben vor schreck

BigBäng schrieb am 20.11.2013 um 18:46 | [Fav-Liste] #
SauBär

Und alles nur für ein bisschen kostenlose Werbung. Überall wird gespart und den Kinderpsychologen bezahlt eh die Krankenkasse.

SauBär schrieb am 20.11.2013 um 18:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

dass die jedes Mal eine Scheibe einschlagen müssen.  oh oh

den Prank gab’s doch auch schon ohne.

Hood-Boy schrieb am 20.11.2013 um 22:39 | [Fav-Liste] #
sim

2:25 wusste gar nicht dass Marco Reus so gut Spanisch spricht LOL  LOL

sim schrieb am 20.11.2013 um 22:41 | [Fav-Liste] #
Adobert

Die Polen machen doch die besten Videos (dumps up)

Adobert schrieb am 21.11.2013 um 9:47 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Ich hät ja glacht wenn einer den Spasti nach allen Regeln der Kunst verdroschen hätt…

geezer_rock schrieb am 21.11.2013 um 10:52 | [Fav-Liste] #
schleicher

Gab es da nicht mal so einen Fall, wo auch einer in einem Park ein paar Leute erschreckte, die dann aber wenig später mit Eisenstangen zurückkamen und den Typen ein wenig massierten? Ich würde es genauso machen. Solange bis diese unpassenden Pranks aufhören.
Versteckte Kamera war überlegt und lustig. Diese Erschreck-Pranks sind einfach nur schlecht und gefährlich für alle Beteiligten.

schleicher schrieb am 21.11.2013 um 11:26 | [Fav-Liste] #
schleicher schrieb am 21.11.2013 um 11:50 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ich frag mich bei so was immer, obs nicht einfach son wütenden Motherfucker gibt der aus Reflex dem Vieh in die Fresse haut? Kumpel von mir is Kampfsportler und lässt sich relativ wenig bieten, ich glaub bei dem würd Chucky hinter her ne krumme Nase haben.

DrSeltsam schrieb am 21.11.2013 um 18:32 | [Fav-Liste] #
Jietzo

Mh, ist ja teils Lustig, aber müssen die das wirklich bei einem kleinen Mädchen durchziehen?

Die hat jetzt bestimmt ein Leben lang albträume..
Ich würde die auf 1-2 Millionen Schmerzensgeld verklagen ^^

Jietzo schrieb am 21.11.2013 um 19:27 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich ersönlich fand’s jetzt nicht so witzig, aber schon riskant, was dabei alles apssieren kann/passiert ist.

Badmacstone schrieb am 21.11.2013 um 22:51 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!