21.05.2012

Clio crasht mit Manthey Porsche am Ziel 24h-Rennen 2012

Clio crasht mit Manthey Porsche am Ziel 24h-Rennen 2012

Geschlafen?


  • 25.445 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.75 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

flachey

big surprise haaahaaa FAIL!  trollface

flachey schrieb am 21.05.2012 um 15:52 | [Fav-Liste] #
derey0815

Geschlafen?! Fry, du hättest dir einen Fahrer zum Wechseln suchen sollen - und nicht selbst alles alleine fahren….

derey0815 schrieb am 21.05.2012 um 16:12 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Owei! Und da ist jetzt auch noch der Clio hinten drauf gefahren!

Spitzbube schrieb am 21.05.2012 um 16:12 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Owei….

ich glaube der im Clio war auch nicht mehr wirklich wach…

Purpur_Tentakel schrieb am 21.05.2012 um 16:20 | [Fav-Liste] #
Menhir

Starthilfe nennt man das.

Menhir schrieb am 21.05.2012 um 16:47 | [Fav-Liste] #
Mr. Goodkat

Automatische Abstandwarner sind noch nicht ganz ausgereift…

Mr. Goodkat schrieb am 21.05.2012 um 16:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Cliofahrer ist mal sone richtige Weichflöte… unfassbar

fragstyle schrieb am 21.05.2012 um 16:58 | [Fav-Liste] #
Sveeen

Das ganze passierte wenige Sekunden vor Ablauf der 24 Stunden. Der Porsche war noch mitten im Kampf um Position 3, als ihm unmittelbar nach der Ziellinie der Sprit ausging. Er hätte noch eine Runde absolvieren müssen, da die 24 Stunden noch nicht um waren als er die Ziellinie überfahren hatte.
Der Cliofahrer war natürlich ein wenig dämlich. Ich nehme an, er hat sich einfach gefreut und vielleicht zur Boxenmauer geschaut um seine Mechaniker zu sehen. Kurz vorher ist der Posche ja noch im Renntempo an ihm vorbei geballert, da rechnet man einfach nicht damit, dass der auf einmal langsamer wird und hat die Augen halt nicht auf der Straße.
War für beide mehr als ärgerlich, sind beide nicht gewertet worden, da sie die letzte Runde nicht beendet haben.

Sveeen schrieb am 21.05.2012 um 17:18 | [Fav-Liste] #
Badmacstone schrieb am 21.05.2012 um 17:19 | [Fav-Liste] #
Kaito

merkt der typ hinter ihm nicht,
dass er langsamer wird? :o

Kaito schrieb am 21.05.2012 um 17:29 | [Fav-Liste] #
Fabsi

Wer hat die frau hinter steuer gelassen ?!?!?!?

Fabsi schrieb am 21.05.2012 um 17:42 | [Fav-Liste] #
Hamti-Tamti

hehe, hab das gesehen, hat echt gut gescheppert :D

Hamti-Tamti schrieb am 21.05.2012 um 18:02 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Kleinwagen Fahrer halt.  tongue wink

Schwermetall schrieb am 21.05.2012 um 18:38 | [Fav-Liste] #
sim

Der Cliofahrer: “Gerade ist er noch mords schnell an mir vorbei gedonnert… der MUSS schnell sein ... LOS ...schnell hinterher”...  facepalm

sim schrieb am 21.05.2012 um 19:05 | [Fav-Liste] #
ahuga

Ich weis nich, das muß ne Porsche-Fahrer-Marotte sein, passiert mir auch dauernd auf der Autobahn. Erst rauschen sie an dir vorbei, setzten sich vor dich und dann darfst du für sie plötzlich noch in die Eisen gehen. Frauchen meinte zu mir, die machen das womöglich um sicher zu gehen, daß du sie auch wirklich gesehen hast.

ahuga schrieb am 22.05.2012 um 6:37 | [Fav-Liste] #
berlin2k

der Fahrer hat wohl die ganze Zeit versucht die Schilder an der Boxengasse zu deuten auf denen stand “attention !”

berlin2k schrieb am 23.05.2012 um 10:57 | [Fav-Liste] #
Homer

Ok, wenn einem der Sprit ausgeht, sollte man auch nicht auf der Strecke bleiben.  LOL

Homer schrieb am 24.05.2012 um 14:41 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!