22.06.2012

Computer Virus

Computer Virus

Computer Virus!


Tags: computer| virus|
  • 20.182 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

AfriBambule

Mit nem Apple wär das nich passiert. Da gibts ja keine Viren, nich wahr?  cool grin

AfriBambule schrieb am 22.06.2012 um 8:28 | [Fav-Liste] #
derey0815

Backroom casting couch? Sie hat den Job nicht bekommen wink

derey0815 schrieb am 22.06.2012 um 8:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Chef hats bestimmt geglaubt!

Websmiler schrieb am 22.06.2012 um 8:29 | [Fav-Liste] #
Vasilie

Nieder mit Cyberdyne Systems ....

Vasilie schrieb am 22.06.2012 um 8:54 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Die hat jetzt einen neuen Job.
http://www.youtube.com/watch?v=WOdjCb4LwQY

Madame Tussauds schrieb am 22.06.2012 um 9:04 | [Fav-Liste] #
Doctor

Das ist echt ein fieser Virus :D

Doctor schrieb am 22.06.2012 um 9:31 | [Fav-Liste] #
Sili0

AntiVirus FTW! ^^ lol guy

Sili0 schrieb am 22.06.2012 um 10:07 | [Fav-Liste] #
ahuga

fuck yea

ahuga schrieb am 22.06.2012 um 10:18 | [Fav-Liste] #
Rico

ich raffs iwie nich.. sie bekommt nen anschiss und nermatscht den laptop? steckt dan tieferer sinn dahinter?

klär mich doch bitte mal jemand auf smile

Rico schrieb am 22.06.2012 um 11:34 | [Fav-Liste] #
Kaito

derey0815 schrieb am 22.06.2012 um 8:28 | Backroom casting couch? Sie hat den Job nicht bekommen wink

my first thought raspberry

aber geil XD

Kaito schrieb am 22.06.2012 um 11:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

bei apple gibts genauso viren wie bei windows

rolf schrieb am 22.06.2012 um 12:09 | [Fav-Liste] #
SauBär

das ist doch nicht echt. aber trotzdem lustig.

SauBär schrieb am 22.06.2012 um 12:23 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Ein Temperament hat die…

Spitzbube schrieb am 22.06.2012 um 12:57 | [Fav-Liste] #
Das Teflon

rage guy rage guy rage guy  ..... computervirus?...  trollface  silverman

Das Teflon schrieb am 22.06.2012 um 14:33 | [Fav-Liste] #
Garaxhob

Für alle, die weniger gut englisch können und nichts verstehen - Geduld haben, weiter schauen!!
DIESE Pointe versteht man auch ohne englisch LOL

Garaxhob schrieb am 22.06.2012 um 15:49 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Rub some bacon on it…

Mordred Morain schrieb am 22.06.2012 um 15:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

sieht fake aus..

buftibuf schrieb am 22.06.2012 um 16:29 | [Fav-Liste] #
Paradox

wenn das net fake is respekt an des mädel smile

Paradox schrieb am 22.06.2012 um 16:29 | [Fav-Liste] #
krumpul

sieht zwar nach faaake aus, aber ansonsten respekt. n weib mit dicken eiern inner hose. wei trocken sie antwortet^^

krumpul schrieb am 22.06.2012 um 17:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie gut die is!^^

badass schrieb am 22.06.2012 um 18:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

...hmm ... dann Blas mir doch einen!

Holer schrieb am 23.06.2012 um 13:58 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Oh mein Gott, die kleine ist in jeder Lebenslage ein kleiner Psycho!

Schwermetall schrieb am 24.06.2012 um 17:48 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!