22.07.2011

Cop und sein Motorrad

Cop und sein Motorrad

Dieser Cop kann wirklich fahren!


Tags: motorrad| polizist| cop|
  • 35.230 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.91 Punkte bei 22 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

PuhlBo

So Cops sind schon majestätische Tiere.

PuhlBo schrieb am 22.07.2011 um 7:39 | [Fav-Liste] #
Nörd

ööööööööööööööööööh, sprachlos!
Man denkt immer einer fällt um…................................................................................................................................................................... von wegen!!!!!! Beide Daumen hoch, ich schaue es mir jetzt nochmal an

Nörd schrieb am 22.07.2011 um 7:39 | [Fav-Liste] #
BoehsesBabe

RESPEKT! Richtig geil!

BoehsesBabe schrieb am 22.07.2011 um 7:45 | [Fav-Liste] #
rostkiste

respekt, aber auch bisschen fail, da wird nich gefailed:D

rostkiste schrieb am 22.07.2011 um 7:45 | [Fav-Liste] #
Yeti

So massig und doch so elegant.

Yeti schrieb am 22.07.2011 um 7:52 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Der Schummelt, der mißbraucht das Engingeguardset als Schleifstütze!!!
Aber dennoch meine 5 Sterne hat er.
Ob er ein Navi dabei hatte, damit er sich zwischen den ganzen Hütchen zurecht fand.

Schwermetall schrieb am 22.07.2011 um 7:58 | [Fav-Liste] #
Schimpanse

mal ehrlich wer musste an anfangen gleich an “Zwei außer Rand und Band” denken? smile

Schimpanse schrieb am 22.07.2011 um 8:18 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Muttergotteswasfüreincop cool grin

DrSeltsam schrieb am 22.07.2011 um 8:25 | [Fav-Liste] #
MasterOfDesaster

respekt so ein vergleichsweise klobiges motorrad da durchzukriegen ohne ein hütchen auch nur zu streifen LOL

MasterOfDesaster schrieb am 22.07.2011 um 8:25 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Schimpanse: Ich dachte da eher an http://www.youtube.com/watch?v=lllZjjfZVgk

Schwermetall schrieb am 22.07.2011 um 8:26 | [Fav-Liste] #
TheBlob

das beste ist ja, dass die musik nicht nachträglich hinzugefügt wurde, die scheint da wirklich zu laufen xD

TheBlob schrieb am 22.07.2011 um 8:30 | [Fav-Liste] #
Pjod

Coole Aktion. Wäre das ein Deutscher kämen die Schreier wieder aus ihren Löchern “Wäääh, für sowas haben die Zeit, wäääh… und der Steuerzahler darf jetzt den neuen Motorschutzbügel bezahlen wäähähää...”
 
Richtig fett. Ehre, wem Ehre gebürt.

Pjod schrieb am 22.07.2011 um 8:31 | [Fav-Liste] #
GiZm0

Mir ist schwindelig…  confused

aber Respekt an den Cop cool smile

GiZm0 schrieb am 22.07.2011 um 8:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich dachte jedes mal der kippt gleich um, aber nein
einfach nur geil diese amicops mit ihren zweirädern LOL

DeathScream schrieb am 22.07.2011 um 8:48 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Der hat’s echt drauf!

Spitzbube schrieb am 22.07.2011 um 9:02 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Schwermetall, trotz dieses irren Cops, die einzig wahre Serie früher war doch cool smirk

http://www.youtube.com/watch?v=F3N5igg_eDo

DrSeltsam schrieb am 22.07.2011 um 9:20 | [Fav-Liste] #
1Mr_Sunshine8

sieht cool aus aba der unterboden hat ganz schon gelitten

1Mr_Sunshine8 schrieb am 22.07.2011 um 9:20 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Die arme Sau, die die Hütchen aufstellen musste… reife Leistung an den Fahrer!

H5N1_Joker schrieb am 22.07.2011 um 9:56 | [Fav-Liste] #
JOEY

warscheinlich sollte er auf einer geraden linie fahren und das kam dabei raus. die kegel wurden erst nachträglich per computer eingefügt cheese ne, schmarn. krasse leistung! wink

JOEY schrieb am 22.07.2011 um 9:57 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Dr.S: Die ist an mir vorbei gegangen.
 
@Pjod: Ach unsere Spielen auf dem Schießstand Moorhuhn (mit Geschwindigkeitsregulierung, das geht ab). Ich will noch mal auf NRWs modernsten Schießstand Leihnwandschießen machen downer

Schwermetall schrieb am 22.07.2011 um 9:57 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

@DR.Seltsam das hab ich als kleiner lausbub auch immer geschaut xD

Hodenkobold schrieb am 22.07.2011 um 10:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

beängstigend:S

Cyko schrieb am 22.07.2011 um 10:37 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Wenn er jetzt beim Donought-Wettfuttern auch noch gewinnt, war’s der schönste Tag in seinem Leben.

Madame Tussauds schrieb am 22.07.2011 um 10:44 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Während des zuschauens dacht ich mir: Bin gespannt ob einer majest.. schreibt! Bämm glei der erste!! MMD
So macht man Matjes!

Passwortvergesser schrieb am 22.07.2011 um 11:42 | [Fav-Liste] #
sim

Das hätt ich nicht mal zu Fuß ohne Abwurf geschafft xD

sim schrieb am 22.07.2011 um 12:03 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@ Schimpanse Danke da hast du mich auf was gebracht was fast in Vergessenheit geraten ist.
http://www.youtube.com/watch?v=CZffEW-2j9Q
Zum Fahren im Vid, Respekt!

Hr. Niemand schrieb am 22.07.2011 um 12:03 | [Fav-Liste] #
Kaito

kann das die deutsche poliei auch?
schätze iwi nicht raspberry

Kaito schrieb am 22.07.2011 um 12:09 | [Fav-Liste] #
nielscho

warum fällt der nicht

nielscho schrieb am 22.07.2011 um 12:10 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Kaito: Also ich glaube nicht das sie Kreise fahren können während der Engineguardbügel auf dem Boden schleift.
Die Deutschen Maschinen sind nicht so klobig und tief, wenn da der Bügel auf den Boden kommt dann liegt der Biker drunter.

Schwermetall schrieb am 22.07.2011 um 12:40 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Respekt. Der ist der Ken Block unter den Motorrad-Hütchenfahrer Cops LOL

Ricky the Brain schrieb am 22.07.2011 um 12:50 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!