05.08.2014

Cybersex im Internet

Cybersex im Internet

Cybersex im Internet… damals…


  • 17.200 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Kaito

suddenly, sie war nackt xD

Kaito schrieb am 5.08.2014 um 10:27 | [Fav-Liste] #
AfriBambule

Bei 1:10 hat der Videoschneider den schwarzen Balken falsch gesetzt lol guy

AfriBambule schrieb am 5.08.2014 um 10:50 | [Fav-Liste] #
Hectix

I’m very Horny

Hectix schrieb am 5.08.2014 um 10:52 | [Fav-Liste] #
Jesus der Nazarethianer

ja ähm genau ... hocherotisch silverman

Jesus der Nazarethianer schrieb am 5.08.2014 um 11:15 | [Fav-Liste] #
Menhir

Ach ja ... damals ... heutzutage hätte sie nicht mehr 10 sec auf eine Antwort warten müssen =)

Menhir schrieb am 5.08.2014 um 12:36 | [Fav-Liste] #
Francis

yessssssssss

Francis schrieb am 5.08.2014 um 13:44 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

WHAT!?
THE?!
FUCK!?

Serious Business back in the early 90’s i guess

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 5.08.2014 um 17:49 | [Fav-Liste] #
hirte

“Mastered the art of one handed typing”..  warum tippt die olle mit 2 händen??  und warum langsam?  da schreib ich ja schneller mit 1nem finger wink

hirte schrieb am 5.08.2014 um 18:08 | [Fav-Liste] #
derschonwieder

Ich hab mal in den 90ern als Student so einen Job gehabt, in den Sexchats den Männern vorzugaukeln ich sei eine Frau. Die haben sich über eine 0900 Nr eingewählt und viel viel Kohle gelassen cheese
Und weil nur eine Frau zu wenig war, mußte ich gleich hunderte von Profilen von verschiedenen Frauen anlegen, die abwechselnd online waren. Man, das war richtig viel Arbeit allen Männern parallel zu antworten (einen verbal runterzuholen).
Lange Nächte aber die Kohle stimmte…

derschonwieder schrieb am 5.08.2014 um 19:20 | [Fav-Liste] #
rogergrew

Hat jemand die Anschläge gezählt? Und: Wieviele brauchte man damals um ein Fragezeichen zu setzen?

rogergrew schrieb am 7.08.2014 um 1:18 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!