28.06.2011

Da ist was im Rohr…

Da ist was im Rohr…

Da ist was im Rohr… komm holen wir es raus!


Tags: katze| rettung| rohr|
  • 36.338 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.67 Punkte bei 15 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Das Teflon

wie süüüüüß^^ wenn die losschreit smile
und hier ist NIEMAND erst….

Das Teflon schrieb am 28.06.2011 um 15:49 | [Fav-Liste] #
Silencer

wtf
wie ist sie da reingekommen

Silencer schrieb am 28.06.2011 um 15:50 | [Fav-Liste] #
DieSocke

Eventuell erster vielleicht auch nicht -.- ist mir auch egal


Dachte eh der ruppt das rohr ab und ein Mainzelmännchen guckt hervor und sagt ” Guuden Abend “

aber als die Katze in der Box war viel mir irgendwie das Lied ” Shake Shake Shake ” ” Shake Shake Shake ” ein

shock

DieSocke schrieb am 28.06.2011 um 15:51 | [Fav-Liste] #
Tragger

schon geil das sie das arme tier retten aber als sie es dann in die kiste packen ist es doch trotzdem wieder in dunklen beengten verhältnissen…

Tragger schrieb am 28.06.2011 um 16:05 | [Fav-Liste] #
eRX

...wie zur hölle ist die denn da rein gekommen?
und vor allem: warum!?

eRX schrieb am 28.06.2011 um 16:19 | [Fav-Liste] #
Blackbird!

@ Tragger
Das ist damit die Katze sich nicht zu sehr aufregt. Deswegen legen Tierärzte etc. auch anderen Tieren immer was über die Augen wenn sie behandelt werden sollen oder bei ner Narkose…

Was würdest du denn machen wenn du z.B. 8 Stunden lang in nem rohr gefangen bis und dich dann einer am Hals rauszieht LOL  LOL  Du willst dann auch erst mal deine Ruhe und en kühles Bier smile

Blackbird! schrieb am 28.06.2011 um 16:20 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Eventuell wurde sie die Toilette runtergespült… Kann ein Unfall oder Absicht gewesen sein… aber wer weiß...
Aber immerhin lebt sie noch, das ist schonmal was…

Purpur_Tentakel schrieb am 28.06.2011 um 16:26 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ist das eine Katze?

Badmacstone schrieb am 28.06.2011 um 16:27 | [Fav-Liste] #
Le_Kaputto

welch ein majestätisches Tier

Le_Kaputto schrieb am 28.06.2011 um 16:36 | [Fav-Liste] #
schmampf

SCHON MAJESTÄTISCHE TIERE DIESE KLEINEN KÄTZCHEN DIE IN ROHREN FESTSTECKEN

schmampf schrieb am 28.06.2011 um 16:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

Moin Jungs, bin jetzt auch hier angemeldet

also ich vermute mal das war ein ein Rohrabschnitt eines Staubsaugers, da hat wohl jemand sich versaugt ohh

Der_Andere_wars schrieb am 28.06.2011 um 16:45 | [Fav-Liste] #
Bleekster

Jaaaa…. das werkzeug ist das richtige, aber richtig benutzten ist das andere…. hat ja ewig gedauert LOL

Bleekster schrieb am 28.06.2011 um 16:46 | [Fav-Liste] #
schwein

HAHAA ein Katzenrohr. bisher kannte ich nur Aalrohre.  LOL

schwein schrieb am 28.06.2011 um 16:57 | [Fav-Liste] #
Yeti

Vom Regen in die Traufe… direkt wieder in eine dunkle Kiste gesteckt.

Yeti schrieb am 28.06.2011 um 16:57 | [Fav-Liste] #
*-*

@Purpur_Tentakel seit wann haben katzen denn kiemen? oder denkst du die hat solange die luft angehalten oder doch das ganze wasser im rohr getrunken? o_O

*-* schrieb am 28.06.2011 um 17:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

mit der flex wäre nicht so toll gewesen ;D

Starface schrieb am 28.06.2011 um 17:39 | [Fav-Liste] #
Schimpanse

sehr majestätische 20sec auf 3min zu ziehen

Schimpanse schrieb am 28.06.2011 um 17:40 | [Fav-Liste] #
binaer

vom rohr in die kiste

binaer schrieb am 28.06.2011 um 17:44 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Lolcat is pipecat?!

DrSeltsam schrieb am 28.06.2011 um 18:04 | [Fav-Liste] #
One with misery

Mir geht das Herz auf.

One with misery schrieb am 28.06.2011 um 18:09 | [Fav-Liste] #
Funeral Goat

das war so klar, dass da ne Katze drin steckt…..  smirk  confused

Und das Vid hätte man echt um einiges kürzen können^^

Funeral Goat schrieb am 28.06.2011 um 18:39 | [Fav-Liste] #
One with misery

Das hat der doch am Anfang schon gesagt, das da “a tiny Kitty” drinne is.

One with misery schrieb am 28.06.2011 um 19:00 | [Fav-Liste] #
Hectix

Hauptsache gleich wieder in die Box rein und Deckel drauf. :D

Hectix schrieb am 28.06.2011 um 19:05 | [Fav-Liste] #
Der Revolvermann

@schmapf: F*CK DICH!!!

Mit ner Flex wäre das aber schneller gegangen…. /Ironie_off

Der Revolvermann schrieb am 28.06.2011 um 19:15 | [Fav-Liste] #
Faceolol

nach der ersten minute war ich gelangweilt und hab auf die “Tags” geguckt.. dann war die spannung weg :/

Faceolol schrieb am 28.06.2011 um 19:16 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Und ich denk mir die ganze Zeit, was kommt da wohl raus. Kacke, Maus, Katze, Hund, Nichts…

Die Spannungskurve ist ins unermessliche gestiegen ^^

Meine Katze ist als sie 10 Wochen alt war, auch mal in die Heizung reingekrabbelt…

@Schmampf: DU LEBST DEN CAPSLOCK DAY JA RICHTIG AUS: GUTE EINSTELLUNG; GEFÄLLT MIR wink

Ricky the Brain schrieb am 28.06.2011 um 19:29 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

wieviel glück die kleine muschi hatte

Hodenkobold schrieb am 28.06.2011 um 19:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

mal was anderes..
nicht rohr in muschi, sondern muschi im rohr :D

PaseR schrieb am 28.06.2011 um 20:28 | [Fav-Liste] #
Falbor

dort wo der kopf durchpasst, passt auch der rest der katze durch, so einfach is das und fertig ^^

Falbor schrieb am 28.06.2011 um 20:37 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

und ich hab auf ne explosion gewartet -.-

Sterling Archer schrieb am 28.06.2011 um 20:49 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!