07.03.2019

Da passe ich doch durch!

Da passe ich doch durch!

Da passe ich doch durch!


  • 12.398 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Könnt ich da bitte ne Zeitlupe von haben?

Dr. Painkiller schrieb am 7.03.2019 um 12:41 | [Fav-Liste] #
Zwieback

Nach dem Motto: Anlauf statt Gleitgel!

Zwieback schrieb am 7.03.2019 um 12:48 | [Fav-Liste] #
Deathwing

naja, war ja knapp, also hätte auch klappen können. Manchmal kann man das erst richtig abschätzen, wenn mans probiert hat.

Deathwing schrieb am 7.03.2019 um 17:10 | [Fav-Liste] #
trancefer

Mit Flugzeugen war das aber effektiver…

trancefer schrieb am 7.03.2019 um 17:45 | [Fav-Liste] #
NWP1

Das ist doch China - da muss man dem Kapitän vllt. zugute halten, das die Brücke letzte Woche noch nicht da war…

NWP1 schrieb am 7.03.2019 um 20:41 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Wie kann denn so etwas passieren?! Wollten die ein Caprio-Schiff?

O-Ren Ishii schrieb am 9.03.2019 um 7:56 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Cabrio *  facepalm

O-Ren Ishii schrieb am 9.03.2019 um 8:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

War ein besoffener russen kapitän kein witz ^^ hatte ein artikel zu gelesen. Die haben den schon mehrfahr kontaktiert. Und er bremst ja auch, aber was bringt das ^^

TeaShirt schrieb am 10.03.2019 um 19:59 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!