30.11.2020

Darwin Awards: Zündeln im Fahrstuhl

Darwin Awards: Zündeln im Fahrstuhl

Zündeln im Fahrstuhl…


  • 9.639 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,33 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Cheating_Death

in China hätte er jederzeit die Tür öffnen können

Cheating_Death schrieb am 30.11.2020 um 18:12 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Boa, also manche Menschen reizen die natürliche Selektion schon wirklich auf das Äußerste aus… Ich meine, das hat sicher extreme Schmerzen und Verbrennungen verursacht. Könnte sogar Ohnmacht wegen Sauerstoffmangel gewesen sein. Aber muss man da wirklich Mitleid haben, wenn er die Hexenverbrennung aus dem 13.Jahrhundert nachspielen will?

Dummkopf^2 schrieb am 30.11.2020 um 19:23 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@Cheating_Death schönes Ding!


Boah ja ich weiß nicht. Nein Mitleid hab ich da sicher nicht. Alkohol und Zigaretten in der Öffentlichkeit sind ja schon ein Ding, aber weshalb er auf die Schnapsidee (haha) kommt sich das Zeug auch noch anzuzünden entsagt sich mir jeglichen Sinns. Wütend macht mich nur, dass er anderen beträchlich hätte schaden können.

Lupusductus schrieb am 30.11.2020 um 19:46 | [Fav-Liste] #
Snook

Was ein mega dummer Mensch, alter Ficker….

Snook schrieb am 30.11.2020 um 22:51 | [Fav-Liste] #
Dünsch

ALTE SCHEIßE !!!
naja eigentlich is schon alles gesagt.
man könnte noch über den besten soundtrack beraten - ich schwanke zwischen H-Blockx - Rinf of Fire   und Bloodhound Gang - Fire Water Burn

Dünsch schrieb am 1.12.2020 um 8:35 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Junge, Junge, Junge. Der arme Typ ey. Klar, war ne sehr dumme Aktion. Und vermutlich Alkohol-getrieben. (wollte er vlt den Alkoholgehalt senken?) Aber das Video grenzt sehr sehr stark an nicht mehr lustig
(außer Cheating_Death’s Kommentar natürlich)

O-Ren Ishii schrieb am 1.12.2020 um 9:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

...wie schnell der sauerstoff weg war! doch da er die tür blockiert hat und er somit “wiederbeatmet” wurde, hat’s dann doch nicht ganz für den darwin-award gereicht…

6ooV schrieb am 1.12.2020 um 9:56 | [Fav-Liste] #
Pjod

Wir können alle nur hoffen, dass diese Erfahrung, trotz herbeigeführtem Sauerstoffmangel im Hirn, lange, wenn nicht gar für immer, bei ihm als schlechte Idee vorhält.

Pjod schrieb am 1.12.2020 um 10:07 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Zum Glück ist er nicht stecken geblieben oder weiter oben bis nach unten gefahren.
 
Das Video beweist: Daunenjacken sind nichts für Russen.
 
Vielleicht macht er beim nächsten mal das Einmachglas auch nicht so extrem voll mit Schnaps, dann schlabbert er auch weniger.
 
Wie viel Grad es wohl in dem kleinen Metallkäfig geworden ist?

Schwermetall schrieb am 2.12.2020 um 8:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

*sing* we don´t need no water, let the mother ... .. .

Death schrieb am 4.12.2020 um 18:44 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!